“Gutes Essen aber ungemütliches Ambiente”
Bewertung zu Los Agaves

Los Agaves
Platz Nr. 4 von 530 Restaurants in Santa Barbara
Küche: mexikanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Salzburg, Österreich
“Gutes Essen aber ungemütliches Ambiente”
Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren kurz nach 6 Uhr Abends dort, mussten uns erst einmal in der Schlange anstellen, die bis auf die Strasse reichte. Als wir dann an der Theke unser Essen bestellt hatten, wurde uns ein Tisch zugewiesen, das Essen kam dann sehr rasch.
Lokal gerammelt voll, sehr laut, Betrieb sehr stressig.
Facit: wer einen gemütlichen Ort sucht um seine Mahlzeit zu geniessen, ist hier falsch. Die Speisen sind zwar sehr gut, aber rundherum herrscht zu viel Hektik! Ausserdem scheinen die Preise recht in die Höhe geschossen zu sein. Wir bezahlten zu zweit für 2 vegetarische Speisen, einen kleinen Salat und 2 Getränke 45 Dollar. Das selbe bekomme ich anderswo um die Hälfte ...

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Wolfgang S!

Rösrath, Deutschland
“Lecker Mexikanisch ....”
Bewertet am 6. Juni 2014 über Mobile-Apps

Haben dort zu Mittag gegessen und waren sehr angetan von den angebotenen Speisen. Zwar muß man an der Kasse bestellen, bekommt es dann aber zum Tisch gebracht. Alles sehr frisch und lecker zubereitet .... Werden sicherlich wiederkommen.....

Danke, Andreas S!
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 23. April 2014

Wir hatten eigentlich nach einem anderen, in unserem Reiseführer angegebenem Restaurant gesucht, sind dann aber auf das Los Agaves gestoßen. Scheint bei den Einheimischen sehr beliebt zu sein. Wir wurden gleich am Eingang begrüßt und bei der Essensauswahl beraten. Das Essen kam sehr schnell, war lecker und mit frischen Zutaten zubereitet. in der Zwischenzeit konnte man sich an Tortillias und Salsa bedienen. Wer jedoch keinen Koreander mag sollte wohl bei einigen Gerichten vorsichtig sein. ;)
Wir würden jederzeit wieder dort essen gehen.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Verena777!
“Rundum gutes Preis Leistungs Verhältnis”
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Ich Bin kein Fan Von mexikanischem Essen, Mein Freund hingegen schon. Wir aßen Burritos und Enchilladas. Beides war Sehr gut und zudem Sehr günstig. Inkl. 2 Getränke 20$.
Wer mexikanisch liebt, is(s)t hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente