“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Jane

Jane
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jane keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 528 Restaurants in Santa Barbara
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Zurich, Switzerland
“Ausgezeichnetes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Das Jane wurde uns von Freunden empfohlen, wir hatten daher sehr hohe Erwartungen - und wurden nicht enttäuscht! Das Essen war sehr gut, ebenso der Wein, als auch die Atmosphäre. Ein sehr gelungener Abend!

Aufenthalt August 2013
Danke, joellede!

• Finnisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Unscheinbar am Anfang der State Street, sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir kamen auf das JANE durch Tripadvisor. Die Bedienung im Restaurant (für uns war ein junger Kellner zuständig, war sehr freundlich und zuvorkommend und hat uns direkt diverse Speisen empfohlen).
Zu Beginn bekamen wir etwas Baguette mit Butter sowie das obligatorische Glas Wasser.
Wir orderten 2 Bier, als Starter einen gemischten Salat mit Avocado, den wir uns teilten und als Hauptgericht den BBQ-Burger mit hausgemachten Pommes-Frites und die Linguine mit Venusmuscheln in Weißweinsauce. Das Essen war sehr, sehr lecker. Mit Espressi zahlten wir 67$ und war rundum zufrieden.
Dieses Restaurants können wir komplett weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente
Danke, Sabine1981!
Salzburg
“Tolle Lage gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Mal im Jane um während unseres USA Aufenthalts auch einmal typisch amerikanisch Essen zu gehen. Am ersten Tag wurden wir in den ersten Stock gesetzt und überaus schnell und freundlich bedient. Die burger waren sehr gut und sehr groß. Am zweiten Abend haben wir auf Empfehlung des Obers ein New York Steak gegessen. Auch hier hat einfach alles gestimmt.

Danke, Altesino!