“Strandoase in Santa Barbara”

Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
Bewertet am 28. August 2014

An diesem Hotel ist vieles herausragend. Die Lage könnte kaum besser sein (nur durch die wenig befahrene Küstenstraße vom Strand getrennt), so dass man bei einem Abendspaziergang Wellenrauschen und Sterne geniessen kann. Die Anlage ist sehr gepflegt und parkähnlich angelegt. Die Lobby ist prächtig und geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer passen zum Ambiente von Santa Barbara und sehen so aus als ob sie schon vor 100 Jahren so gestaltet worden sein könnten. Dieses Ambiente verknüft sich mit modernen Annehmlichkeiten wie
- dem großen Bad, das nichts vermissen lässt,
- dezenten aber wirkungsvollen Klimaanlage (lediglich der Controller sirrt stets etwas)
- modernem Infotainment
- gut funktionierenem WLAN
- USB Steckdosen

Das wirkliche Highlight war für uns der Beach-Club.
- 50 m Becken
- direkter Zugang zum Strand
- sehr guter Service
- über den Tag hinweg: Drinks, Snacks, Abendessen
- höhere Zimmerkategorien inkludieren den Zugang zum Beach-Club

So entsteht das Bild eines traumhaften Luxushotels. Das Restaurant kommt da nicht ganz mit. Hier werden Speisen in guter Qualität serviert. Wir haben uns eine höherklassige Küche gewünscht, die das grandiose Ambiente sicher verdient hätte. Das Frühstück hat dann wieder das Niveau eines guten 5 Sterne Hotels.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander426!
Bewertung schreibenBewertungen (2.191)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. August 2014

Auf unserer Reise von San Francisco nach Los Angeles hatten wir drei Nöchte in diesem Jotel gebucht. Schon nach einer halben Stunde war uns klar,dass wir hier eine Nacht verlängern wollten.
Dieses Hotel ist von der Ankunft und dem freundlichen zuvorkommenden Service bis zum Hotelzimmer zum Service am Pool und dem Fitnesstudio überragend.
Es ist das beste Hotel,welches wir je gebucht haben,es hat eine sehr schöne angenehme Größe und die gesamte Gestaltung ist mit sehr viel Grün und schönen Details gestaltet, sowohl innen als auch außen.
Am Pool wird man im Laufe des Tages mit einigen Aufmerksamkeiten verwöhnt. kleine Eis, Pfefferminz mit Schokolade oder einfach, dass einem zur Abkühlung Evian Water ins Gesicht gesprüht wird, man fühlt sich wie im 7. Himmel.
Die Zimmer und Balkone sind auch sehr schön, die Zimmer immer zügig aufgeräumt.
Das Hotel war wirklich das Beste auf unserer Reise durch Kalifornien, hierher würden wir auf alle Fälle wieder kommen.
Der von einigen Reisenden kritisierte Zug ist absolut nicht störend, man fühlt sich eher wie im Wilden Westen und nachts fährt er sowieso nicht.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Julia N!
Bewertet am 2. Juni 2014

Ein Haus das keine Wünsche offen lässt, der Gym ist ein Traum, der Park sucht seinesgleichen, die junge Dame die uns an den Tisch begleitet hat - mir fehlen die Worte. Warum müssen bei uns in den 5 Stern Hotels die Mitarbeiter immer mit den selben langweiligen Uniformen herumlaufen? Hier ist man innovativ und offen für Neues. Der hinter dem Hotel vorbeifahrende Zug erinnert einem an vergangene Zeiten als der Westen noch von den Siedlern und Goldgräbern erobert wurde. Abendessen unbedingt im Restaurant/Club vis a vis der zum Hotel gehört. Die traumhafte Ausicht auf den Pazifik und das Essen geniessen. Leider waren wir nur eine Nacht hier, schade schade.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jojo1792!
Bewertet am 1. April 2014

Hier muss man gewesen sein auf einem California Trip. Aussergewöhnlicher freundlicher Empfang! Sehr nett eingerichtete Zimmer oder Cottages, cooles Restaurant, outstanding Bar! Extrem cool Location. Super Fitness! Also wir überlegen uns ob wir wieder zurückkommen um nicht noch ein paar Tage länger hier zu verbringen. Mehr als empfehlenswert!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, WoolfLUX!
Bewertet am 7. Januar 2014

Das Four Seasons Santa Barbara ist ein wunderschönes und romantisches Hotel direkt am Pazifik (nur durchs eine wenig befahrene Nebenstraße vom Strand getrennt). Miet-Fahrräder im Hotel. Sehr empfehlenswert ist eine Radtour zum Boathouse in Santa Barbara.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Snow_White_Hamburg!
Bewertet am 19. August 2013

wunderschönes,weitläufiges Hotel im spanischen Kolonialstil.Super Deluxe room in sehr gutem Zustand mit modernem Bad.Am Hotelpool gelegen und absolut ruhig nachts.Unglaublicher Beach Club mit 50 Meter langem Pool.Teuer aber insgesamt bei großem Luxus noch gerade tolerables Preis-Leistungsverhältnis.Fazit:5 Sterne Plus

Zimmertipp: Darauf achten,dass Zugang zum Beach Club includet ist!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jupp123!
Bewertet am 29. April 2012

Das Four Seasons liegt in Santa Barbara in einer wunderschönen, sehr gepflegten Anlage direkt am Strand. Wir waren begeistert - zumindest bis wir unser Zimmer gesehen hatten. Die Einrichtung erinnert sehr stark an ein Mittelklassehotel in Mallorca und lehnt sich wenig an den Four Seasons-Standard an. Hinzu kommt, dass unser Superiorzimmer in der Bungalowanlage wohl in der Nähe einer Bahnlinie gelegen haben muss. Jedenfalls hat uns das unablässige Pfeifen des Zuges ziemlich genervt.

Hervorragend hingegen war das Abendessen im malerischen Restaurant "Tyles": Bedienung, Lage und Essen waren tadellos!

Überhaupt ist zu sagen, dass sich das Personal sehr benmüht, ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Fazit: Mit etwas mehr Phantasie bei der Einrichtung der Zimmer, wäre das Four Seasons in Santa Barbara eine absolute Topadresse!

• Aufenthalt: April 2012
4,4 km entfernt
Hotel Californian
Hotel Californian
Nr. 35 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara

Anschrift: 1260 Channel Drive, Santa Barbara, CA 93108-2805
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 2 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 3 der Spa-Hotels in Santa Barbara
Nr. 3 der Strandhotels in Santa Barbara
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Barbara
Nr. 5 der Romantikhotels in Santa Barbara
Preisklasse: 454€ - 1.115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Resort The Biltmore Santa Barbara
Four Seasons Hotelanlage The Biltmore Santa Barbara