“Gut gelegener sympatischer Ort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Sands Motel

Blue Sands Motel
Nr. 32 von 52 Hotels in Santa Barbara
Hamburg
“Gut gelegener sympatischer Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Wir sind auf der Fahrt nach LA eine Nacht in Santa Barbara geblieben und können das Motel wirklich empfehlen. Der Empfang war knapp und freundlich, allerdings nicht lange besetzt. Sehr ruhiges kleines Motel, dass unmittelbar zum Strand liegt und vom Highway leicht zu finden ist. Zum Zentrum ist es eine halbe Stunde zu Fuß oder schnell mit dem Auto. Unser Zimmer war groß, frisch renoviert und gut ausgestattet. Das Hotel daneben wird zurzeit umgebaut, aber vom Baulärm haben wir nichts mitbekommen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Morgenlaeufer!

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Zimmer gross und mit Micro, Fridge, Cafemaschine ausgestattet. Sehr ruhiges Quartier, nach 21 Uhr kaum ein Auto, sehr nahe Beach, Preis relativ hoch, aber Santa Barbara ist teuer. Kleines Motel für am. Verhältnisse. Empfang nur beschränkt besetzt. Waren nur auf der Durchreise.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, rajang!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Absolut nettes Motel, Pool geheizt, gratis WiFi, supernettes Personal. Lage toll, Zimmer 11 ist eine Suite mit 2 Zimmern und Küche sowie OzeanView :-) Preis 212 Dollars inkl.Tax, Filme frei auszuborgen, Parkplatz auch gratis

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, WOLEDI!
Griesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Sehr gut fanden wir, dass man unterschreiben musste, ab 22.00 Uhr Ruhe zu halten - so konnte man richtig gut entspannen. Die Lage ist super - sehr strandnah. Die Zimmer waren gemütlich und großzügig. Der Pool war sehr sauber. Die Inhaberfamilie, die es mit wenigen Angestellten betreibt, war sehr nett - Service prima. Parken war kostenlos. Wir würden sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Nora B!
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Schönes Motel am Rande von Santa Barbara in Strandnähe. Zur Wharf sind es zu Fuß ca. 15 Minuten und zur Hauptstraße nochmal ca. 10 Minuten. Netter Service. Auch als Zwischenstation für eine Reise auf dem Highway Nr. 1 sehr gut geeignet. Klare Empfehlung.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Timo K!
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir waren nur eine Nacht hier, aber das Zimmer war groß, das Personal freundlich und der Pool direkt vor der Haustür. Der Strand ist keine 5 Minuten entfernt. Die Einrichtung war auch nicht so heruntergekommen wie in vielen anderen Hotels. Leider ohne Frühstück, aber das Parken war umsonst. Bis zur Flaniermeile ist es aber doch ein Stück zu laufen, aber wir waren mit dem AUto da...

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Waltraudel!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Da wir am Tag im Universal Studios waren kamen wir erst später beim Blue Sands Motel an. Das Motel ist sehr klein, wodurch wir ihnen Bescheid geben mussten, falls wir nach 21h einchecken würden, da sie sonst die Schlüsselübergabe anders lösen wurden. Bei uns haben sie bis kurz nach 21h gewartet. Der Checkin war schnell und wir haben noch Tips fürs Frühstück bekommen und sinst dann zu unserem Zimmer. Wir hatten Zimmer Nr. 8 im obersten Stock und hatten ein schönes King Size Bett, einen Kamin, grosser Flachbildschirmfernseher, DVD-Player, Mikrowelle, Weinkühlschrank, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Deckenventilator. Das gratis Internet und das gratis parken fand ich auch klasse. Das Bad war relativ gross und standardmässig ausgestattet. Die Lage des Hotels ist auch super - 2 Gehminuten vom Strand und ca. 15 Gehminuten in das alte Viertel der Innenstadt. Es hat aber auch einen gratis Shuttle der Stadt mit dem man vom Strand in die Altstadt kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 36 von 52 in Santa Barbara
The Wayfarer
The Wayfarer
Nr. 10 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Blue Sands Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sands Motel

Unternehmen: Blue Sands Motel
Anschrift: 421 S Milpas St, Santa Barbara, CA 93103-3645
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Barbara
Nr. 9 der Strandhotels in Santa Barbara
Nr. 18 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 23 der Romantikhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Blue Sands Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sands Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Sands Hotel Santa Barbara
Blue Sands Santa Barbara