“Super Sache mit unangenehmen Überraschungen”
Bewertung zu Franciscan Inn

Franciscan Inn
Nr. 10 von 52 Hotels in Santa Barbara
“Super Sache mit unangenehmen Überraschungen”
Bewertet am 18. Juni 2013

Der Rezeptionist ist ja der erste Eindruck - und der war äußerst nett! Für Autoclub-Mitglieder gibts 10% Rabatt - gut zu wissen! Frühstück inklusive, WLAN inklusive, Parken inklusive, Pool inklusive - Hotelgast-Herz was willst du mehr? Naja, vielleicht einen Fernseher der nicht lauter Brummt als der Ton, kein dreckiges Handtuch und Flüssigseife im Bad, und ohne die Spinne im Duschvorhang wäre ich auch glücklicher gewesen - aber ansonsten sehr Ok. Den vierten Stern gibts deshalb ganz knapp nicht dazu.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, h00g3!

Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber, liegt in einer kleinen Nebenstraße, nicht weit vom Hafen. Das Personal ist entzückend: Ryan und Brian (!) wachen über die Gäste, das Frühstück inklusive, aber unspektakulär. Mit der Mitgliedskarte eines Automobilklubs (ADAC, ÖAMTC, ...) gibt's 10 Prozent Rabatt auf den Zimmerpreis.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Atrejuvienna!
Bewertet am 7. Februar 2013

Wir sind am späten abend in santa barbara angekommen und suchten ein gemütliches motel für eine nacht..
Das franciscan inn war die beste entscheidung. Es sieht super aus, die zimmer sind sehr geräumig mit großen betten und badezimmer, ipod station, flachbildschirm und kostenloses wifi.
Das frühstück war super mit großer auswahl (man bedenke dass november zur nebensaison zählt), das personal war sehr freundlich.
Überrascht waren wir als wir den whirlpool und das schwimmbad sahen. Beide waren beheizt und wir konnten problemlos am vormittag schwimmen.
Die preise können mit den standard-motel-preisen natürlich nicht mithalten, trotzdem war ich mit dem preis-leistungs-verhältnis sehr zufrieden.
Würde sofort wieder dort übernachten!

• Aufenthalt November 2012
Danke, much9215!
Münster, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren zu viert im Franciscan Inn und die ersten 2 Tage hatten wir das Glück, die Famiy-Suite 103 zu bekommen. Absolut Top! Geräumig und über zwei Etagen. Danach mussten wir für 2 weitere Nächte die Standard-Suite beziehen und das Pull-Our-Sofa war dann nicht mehr so komfortabel. Insgesamt aber eine trotzdem eine gute Suite.

Die Lage ist großartig, der Pool angenehm und der Hot-Tub ebenso. Frühstück inkludiert und grundlegend gut. Preise sind i.O.

Toller Platz mit netten Leuten- definitiv zu empfehlen.

Zimmertipp: Family Suite 103
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Lifescool!
Bewertet am 23. Juli 2012

das Franciscan Inn ist ein Motel, die Standardzimmer sind relativ klein, der Poolbereich ist nicht sehr groß und ohne viel Liebe angelegt. Die MItarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück ist auch ganz nett (von verpackten Sachen aus dem Großmarkt wie in einer anderen Bewertung geschrieben, war bei uns nicht die Rede, stattdessen gab es z.B. selbstgebackene Muffins) und die Lage nahe zum Strand ist hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Robbery1701!
Oldenburg, Deutschland
Bewertet am 2. August 2010

Nach einer unruhigen lauten Nacht an der State Street zogen wir in das Motel Franciscan Inn, dass wir aufgrund der guten Bewertung bei tripadvisor ausgesucht hatten.
Schönes Motel, gute Zimmer, gute Betten, Swimming-Pool, sehr freundliche gut gelaunte Mitarbeiter, tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Hafen, trotdem angenehm ruhige Lage,
Fazit: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, sailingfan870!
Florenz
Bewertet am 28. März 2009

sehr schoene Suite, die Naehe zum Strand ist hervorragend, schoenes Pool, ist ein nettes Hotel, wuerde immer empfehlen ein Zimmer im 1. Stock zu mieten. Das Fruehstueck ist eine Katastophe, alles luftdicht verschlossen aus dem Grossmarkt! Dafuer entschaedigt einen die Sonne am Pool und die Naehe zum Strand.

• Aufenthalt August 2008, Familie
Kimpton Canary Hotel
Nr. 6 von 52 in Santa Barbara
4.5 von fünf Punkten 1.004 Bewertungen
Best Western Plus Encina Lodge & Suites
Best Western Plus Encina Lodge & ...
Nr. 13 von 52 in Santa Barbara
The Wayfarer
The Wayfarer
Nr. 14 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Franciscan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Franciscan Inn

Unternehmen: Franciscan Inn
Anschrift: 109 Bath St, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Santa Barbara
Nr. 12 der Familienhotels in Santa Barbara
Nr. 12 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 18 der Businesshotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Franciscan Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Franciscan Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Franciscan Hotel Santa Barbara
Franciscan Hotel Santa Barbara