“Schönes Motel in klasse Lage”
Bewertung zu Marina Beach Motel

und 1 weitere Seite
Marina Beach Motel
Nr. 10 von 52 Hotels in Santa Barbara
Bewertet am 12. November 2010

Das Marina Beach Motel liegt 2 Minuten zu Fuß vom Strand in einer ruhigen Seitenstrasse. Das Motel ist sehr schön angelegt, die Zimmer sind relativ groß, sauber und schön eingerichtet. Es gibt freies Frühstück und Leihfahrräder. Ein idealer Platz um das wundervolle Santa Barbara zu erkunden. Trotz des relativ hohen Preises uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelLindau!

Bewertet am 13. September 2010

Wir haben im Marina Beach Motel im September 2009 für 2 Nächte gewohnt. Wir haben uns wegen der positiven Bewertungen und der super Lage für diese Motel entschieden. Nur wenige Hundert Meter vom Strand entfernt und der kostenlose Fahrradverleih sind ein weiterer Pluspunkt für dieses Motel. Zum Frühstück können wir nichts sagen, denn das haben wir ausfallen lassen.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, california-girl87!
Bewertet am 8. April 2010

Dringend renovieringsbeduerftig. Schlechte Baeder!! Eine Zumutung. Werden mit Kueche angeboten, beinhalten allerdings keine Kuechenuntensilien. Weder Besteck noch Teller oder Toepfe. Schwach!! Das angebotene continental Breakfast ist abgepackte Supermarktware. Alles wie Gummi. Auswahl gleich Null. Never Ever!!!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kikiloop!
Bewertet am 19. November 2009

Das Marina Beach Motel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, liegt in direkter Strandnähe und hat sehr gute Zimmer. Einziges Manko: Das Frühstücksbuffet wird in der Rezeption eingenommen, da kann es manchmal eng werden, wenn die Tische draußen nicht nutzbar sind.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, FrankCalifornia2009!
Bewertet am 23. September 2009

Fahrradverleih incl., nah am Strand, sauber. Parken ist frei, was will man mehr.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, mj030!
Bewertet am 2. September 2008

Das Marina Beach macht die meisten Dinge richtig: ansprechende Landschaftsgestaltung, hilfsbereites Personal und gutes Frühstück. Die Betten waren zwar wahrscheinlich nicht alt, aber einfach nicht von guter Qualität. Sogar die Ketten mittlerer und günstiger Preislage haben die Matratzen und Bettwäsche verbessert und viele bieten drei Laken. Zum dem Preis erwarte ich zumindest bessere Betten, weil die meisten Zimmer klein sind. Das Harbor House Inn auf der anderen Straßenseite hat in seinen neueren Zimmern viel bessere Matratzen.

Nach Dienstschluss ist kein Personal vor Ort und spät nachts störten sehr laute Gäste viele Gäste, weil die Zimmer den Parkplatz umgeben.

Danke, Topdrawer7!
Bewertet am 13. Juli 2007

Dieses Motel hat uns sehr gut gefallen.

Es war mit eines unserer schönsten, aber auch teuersten Hotels.

Das Personal ist sehr sehr freundlich, auch sehr angenehem andere Gäste waren da.

Sehr nett fand ich den Innenhof. Man konnte mit dem Auto im Kreis im Innenhof fahren und jeder hatte direkt vor seiner Tür einen Stellplatz fürs Auto. (Motel ist nur ebenerdig, also kein 1. Stock)

Sehr praktisch auch: an der Rezeption ein Schreibtishc mit PC für die Gäste!

Auch schön: man konnte sich kostenlos hoteleoigene 8wenn auch etwas ältere) Räder leihen und damit Santa Barbara erkunden. Dies haben wir auch genutzt.

Ein Pool gab es nicht, aber das Motel ist ja auch nur 5 MInuten vom Strand.

Das Frühstück war sensationell. Also wirklich überdurchschnittlich.

Unser Zimmer war recht klein (1 Queen Size Bed) das Bad auch sehr klein. Aber insgesamt sehr freundlich eingerichtet.

Insgesamt haben wir für 1 Nacht 167 USD bezahlt...was natürlich auch kein Schnäppchen ist.

Aber dennoch: Fazit: wirklich schnuckelig, würden hier wieder absteigen!

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: als Paar
Spanish Garden Inn
Nr. 4 von 52 in Santa Barbara
3,4 km entfernt
Best Western Plus Encina Lodge & Suites
Best Western Plus Encina Lodge & ...
Nr. 14 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Marina Beach Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Beach Motel

Anschrift: 21 Bath St, Santa Barbara, CA 93101-3802
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Barbara
Nr. 9 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 20 der Familienhotels in Santa Barbara
Preisklasse: 134€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marina Beach Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Beach Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Beach & Country Resort
Marina Beach Bulgarien