“Sehr gut und günstig.”

Nr. 11 von 52 Hotels in Santa Barbara
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gut und günstig.”
Bewertet am 23. September 2009

Fahrradverleih incl., nah am Strand, sauber. Parken ist frei, was will man mehr.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, mj030!

Santa Barbara, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. September 2008

Das Marina Beach macht die meisten Dinge richtig: ansprechende Landschaftsgestaltung, hilfsbereites Personal und gutes Frühstück. Die Betten waren zwar wahrscheinlich nicht alt, aber einfach nicht von guter Qualität. Sogar die Ketten mittlerer und günstiger Preislage haben die Matratzen und Bettwäsche verbessert und viele bieten drei Laken. Zum dem Preis erwarte ich zumindest bessere Betten, weil die meisten Zimmer klein sind. Das Harbor House Inn auf der anderen Straßenseite hat in seinen neueren Zimmern viel bessere Matratzen.

Nach Dienstschluss ist kein Personal vor Ort und spät nachts störten sehr laute Gäste viele Gäste, weil die Zimmer den Parkplatz umgeben.

Danke, Topdrawer7!
Lohmar, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juli 2007

Dieses Motel hat uns sehr gut gefallen.

Es war mit eines unserer schönsten, aber auch teuersten Hotels.

Das Personal ist sehr sehr freundlich, auch sehr angenehem andere Gäste waren da.

Sehr nett fand ich den Innenhof. Man konnte mit dem Auto im Kreis im Innenhof fahren und jeder hatte direkt vor seiner Tür einen Stellplatz fürs Auto. (Motel ist nur ebenerdig, also kein 1. Stock)

Sehr praktisch auch: an der Rezeption ein Schreibtishc mit PC für die Gäste!

Auch schön: man konnte sich kostenlos hoteleoigene 8wenn auch etwas ältere) Räder leihen und damit Santa Barbara erkunden. Dies haben wir auch genutzt.

Ein Pool gab es nicht, aber das Motel ist ja auch nur 5 MInuten vom Strand.

Das Frühstück war sensationell. Also wirklich überdurchschnittlich.

Unser Zimmer war recht klein (1 Queen Size Bed) das Bad auch sehr klein. Aber insgesamt sehr freundlich eingerichtet.

Insgesamt haben wir für 1 Nacht 167 USD bezahlt...was natürlich auch kein Schnäppchen ist.

Aber dennoch: Fazit: wirklich schnuckelig, würden hier wieder absteigen!

• Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, topolina74!
Dublin
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. September 2006

Was für ein gemütliches, kleines Motel. Die Zimmer sind sehr schön eingericht und äußerst sauber. Das Badezimmer war relativ klein, aber wir haben es überlebt. Das Frühstück war gut und der kostenlose Internetzugang ein toller Bonus. Die Lage ist ausgezeichnet, nur einen Block vom Strand entfernt. Wir haben die kostenlosen Fahrräder benutzt um Santa Barbara zu erkunden und hatten einen riesigen Spaß dabei. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

3 Danke, Jooolz!
United Kingdom
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. August 2006

Ein nettes Motel mit einem großen, sauberen, hellem Zimmer. Tolle Lage um zum Strand zu gehen, aber ein etwas längerer Spaziergang ins Zentrum. Das Preis- Leistungsverhältnis war relativ gut, aber wir waren während des Spanischem Festivalwochenendes dort und alle Zimmerpreise in Santa Barbara waren erhöht. Das Frühstücksbüffet war eines der besseren, die ich erlebt habe. Es ist auch gut zu wissen, dass die Zimmer einen kleinen Küchenbereich haben. Alles in allem ein ziemlich gutes Hotel, wenn man aber näher im Zentrum sein möchte, dann sollte man sich nach etwas anderem umschauen.

Danke, Beardtours!
Nr. 23 von 52 in Santa Barbara
The Wayfarer
The Wayfarer
Nr. 16 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Marina Beach Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Beach Motel

Unternehmen: Marina Beach Motel
Anschrift: 21 Bath St, Santa Barbara, CA 93101-3802
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Barbara
Nr. 9 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 20 der Familienhotels in Santa Barbara
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 274€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marina Beach Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Beach Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Beach & Country Resort
Marina Beach Bulgarien