“Lovely” 5 von fünf Punkten

Nr. 13 von 51 Hotels in Santa Barbara
Bern, Schweiz
“Lovely”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Das Marina Beach haben wir für augrund der Empfehlung von Lonelyplanet.com auf unserer Durchreise spontan als Zwischenstop ausgewählt. Es wurden dan gleich zwei Übernachtungen daraus, weil es uns in Santa Barbara und im Marina sehr gut gefallen hat.

Wir hatten ein Zimmer mit Küche und kleinem Garten zu einem absolut fairen Preis.
Das Marina beach hotel ist sehr zu empfehlen wir würden jederzeit wieder hierherkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, machtsgutmann!

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Motel ist eigentlich super. Allerdings sind die Zimmer etwas klein und die Bettlaken hatten 5-6 gelbe Flecken?
Ansonsten sehr sauber und nett eingerichtet. Man merkte wie sehr sich Mühe gegeben wurde.
Toll waren die kostenlosen Fahräder mit denen man gut i. Santa Barbara rum fahren konnte.
Das Frühstück war auch super. Frisch gepresster I-Saft, frische Teilchen, Bagels, Toast, Kuchen, Müsli...
Kann es bedenkenlos weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sari0705!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

War verbrachten eine von zwei Nächten in Santa Barbara im Marina Beach Motel. Es liegt praktisch an der Waterfront, Hafen und Pier gut zu Fuss zu erreichen. Das Motel bietet aber auch Fahrräder an, welche bis jeweils um 19:30 benutzt werden können. Zimmer sehr sauber und grosszügig (Kingsize mit Kitchen). Das inbegriffene Frühstück war prima und nur weil das Motel für unsere zweite Nacht bereits ausgebucht war, zogen wir weiter. Für Santa Barbara und die dortige Lage ist der Preis für die Zimmer durchaus angemessen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, DaverSteph!
Dusseldorf, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012

Ein schöner Innenhof, große Zimmer mit Küchenzeile, allerdings ohne Geschirr und Besteck, zwei große Betten, WiFi und Fernseher. Eigentlich alles was man benötigt, um sich wohlzufühlen-. Ein reichhaltiges Frühstück ist im Preis einbegriffen, der für Santa Barbara mit brutto 185$ noch moderat ist. Zum Strand sind es nur etwa 150m und die Lage ist sehr ruhig.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, rawi01!
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ruhig, sauber, netter Service, zum Strand nur ein paar Schritte - eine schöne Übernachtungsmöglichkeit in Santa Barbara. Das Frühstück ist ok für den Preis, könnte aber etwas umfangreicher sein.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, herkin!
Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Wir hatten Glück und bekamen das letzte Zimmer welches behindertengerecht war. Deshalb war alles etwas großzügiger eingerichtet.
Das Zimmer und auch Bad war sauber und eine Küche mit Kühlschrank und Herd gehörte hier auch dazu. Frühstück war inbegriffen und gut. Auf der Terrasse konnte man dieses auch zu sich nehmen.
Man konnte sich kostenfrei Fahrräder ausleihen. Zum Strand sind es gerade mal ca. 50m.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, reisender1010!
Graz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Motel und waren vom Zimmer sehr begeistert. Es war hell und gemütlich eingerichtet mit extra Küche und Badezimmer sowie einer kleinen Terrasse hinten hinaus mit Liegestühlen. Das Bett war gemütlich, das Zimmer sauber und das Badezimmer mit Badewanne inkl. Dusche und WC. Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und umfangreich im Vergleich zu anderen amerikanischen Motels. Leider gab es nicht soviel Plätze zum Frühstücken, vor allem im Freien gab es nur zwei Tische. Wir fanden aber immer einen Platz. Wir borgten uns auch Fahrräder für einen ganzen Tag gratis aus, die ganz ok. waren. Es gibt sogar ein Tandem zum Ausborgen. Der Innenhof des Motels ist sehr schön und lädt zum Sitzen und Ausruhen ein. Man erreicht zu Fuß in ein paar Minuten den Strand und auch der Pier ist sehr nahe mit kleinen Geschäften und Möglichkeiten zum Essen. Das Personal war freundlich. In der Lobby gibt es einen PC und man kann gratis das Internet benutzen. Leider verfügt das Motel über keinen Pool.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Spanish Garden Inn
Spanish Garden Inn
Nr. 3 von 51 in Santa Barbara
5.0 von fünf Punkten 1.160 Bewertungen

Sie waren bereits im Marina Beach Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Beach Motel

Unternehmen: Marina Beach Motel
Anschrift: 21 Bath Street, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Barbara
Nr. 9 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 20 der Familienhotels in Santa Barbara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Beach Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Beach Bulgarien
Marina Beach & Country Resort