“Großes Zimmer in Santa Barbara”
Bewertung zu Marina Beach Motel

Marina Beach Motel
Nr. 10 von 52 Hotels in Santa Barbara
Bewertet am 26. März 2012

Wir hatten Glück und bekamen das letzte Zimmer welches behindertengerecht war. Deshalb war alles etwas großzügiger eingerichtet.
Das Zimmer und auch Bad war sauber und eine Küche mit Kühlschrank und Herd gehörte hier auch dazu. Frühstück war inbegriffen und gut. Auf der Terrasse konnte man dieses auch zu sich nehmen.
Man konnte sich kostenfrei Fahrräder ausleihen. Zum Strand sind es gerade mal ca. 50m.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, reisender1010!

Bewertet am 11. Dezember 2011

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Motel und waren vom Zimmer sehr begeistert. Es war hell und gemütlich eingerichtet mit extra Küche und Badezimmer sowie einer kleinen Terrasse hinten hinaus mit Liegestühlen. Das Bett war gemütlich, das Zimmer sauber und das Badezimmer mit Badewanne inkl. Dusche und WC. Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und umfangreich im Vergleich zu anderen amerikanischen Motels. Leider gab es nicht soviel Plätze zum Frühstücken, vor allem im Freien gab es nur zwei Tische. Wir fanden aber immer einen Platz. Wir borgten uns auch Fahrräder für einen ganzen Tag gratis aus, die ganz ok. waren. Es gibt sogar ein Tandem zum Ausborgen. Der Innenhof des Motels ist sehr schön und lädt zum Sitzen und Ausruhen ein. Man erreicht zu Fuß in ein paar Minuten den Strand und auch der Pier ist sehr nahe mit kleinen Geschäften und Möglichkeiten zum Essen. Das Personal war freundlich. In der Lobby gibt es einen PC und man kann gratis das Internet benutzen. Leider verfügt das Motel über keinen Pool.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, haberfel!
Bewertet am 12. November 2010

Das Marina Beach Motel liegt 2 Minuten zu Fuß vom Strand in einer ruhigen Seitenstrasse. Das Motel ist sehr schön angelegt, die Zimmer sind relativ groß, sauber und schön eingerichtet. Es gibt freies Frühstück und Leihfahrräder. Ein idealer Platz um das wundervolle Santa Barbara zu erkunden. Trotz des relativ hohen Preises uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelLindau!
Bewertet am 13. September 2010

Wir haben im Marina Beach Motel im September 2009 für 2 Nächte gewohnt. Wir haben uns wegen der positiven Bewertungen und der super Lage für diese Motel entschieden. Nur wenige Hundert Meter vom Strand entfernt und der kostenlose Fahrradverleih sind ein weiterer Pluspunkt für dieses Motel. Zum Frühstück können wir nichts sagen, denn das haben wir ausfallen lassen.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, california-girl87!
Bewertet am 8. April 2010

Dringend renovieringsbeduerftig. Schlechte Baeder!! Eine Zumutung. Werden mit Kueche angeboten, beinhalten allerdings keine Kuechenuntensilien. Weder Besteck noch Teller oder Toepfe. Schwach!! Das angebotene continental Breakfast ist abgepackte Supermarktware. Alles wie Gummi. Auswahl gleich Null. Never Ever!!!!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Kikiloop!
Bewertet am 19. November 2009

Das Marina Beach Motel hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, liegt in direkter Strandnähe und hat sehr gute Zimmer. Einziges Manko: Das Frühstücksbuffet wird in der Rezeption eingenommen, da kann es manchmal eng werden, wenn die Tische draußen nicht nutzbar sind.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, FrankCalifornia2009!
Bewertet am 23. September 2009

Fahrradverleih incl., nah am Strand, sauber. Parken ist frei, was will man mehr.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Nr. 11 von 52 in Santa Barbara
Spanish Garden Inn
Spanish Garden Inn
Nr. 4 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Marina Beach Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Beach Motel

Anschrift: 21 Bath St, Santa Barbara, CA 93101-3802
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Santa Barbara
Nr. 9 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 20 der Familienhotels in Santa Barbara
Preisklasse: 134€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marina Beach Motel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Beach Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Beach & Country Resort
Marina Beach Bulgarien