“Schön, kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen

Nr. 50 von 52 Hotels in Santa Barbara
Duisburg, Deutschland
“Schön, kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes Motel mit einem sehr netten Pool. Leider sind die Zimmer sehr klein, die Koffer finden vielleicht im Bad Platz, welches etwas größer als gewöhnlich ist. Die Klimaanlage in unseren 2 Zimmern produzierte leider nur schlecht riechende und sehr feuchte Luft, was für die Atemluft, aber auch für die Kleidung von großem Nachteil ist.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Flying-Crocodile!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Gut gelegenes Motel 6 mit passendem Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe, sind scheinbar relativ neu renoviert und absolut sauber. Trotz der Lage an der Hauptstraße hält sich der Geräuschpegel in Grenzen (wir hatten ein Zimmer im hinteren Teil des Motels). Mit dem Auto ist man in 5-10 Minuten im Zentrum. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hat uns kostenloses WiFi angeboten. Ich würde dieses Motel 6 für eine Übermachtung in Santa Barbara immer wieder auswählen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, FlippDaScripp!
Mauren, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Hotel ist an der Hauptstrasse gelegen, welch ins Zentrum von Santa Barbara führt. Für die Orientierung und Erreichbarkeit des Zentrums per Auto ist es an einer guten Lage. Die Fahrt zum Quai in Santa Barbara dauert ca. 10 bis 15 Minuten. In der Nähe des Motel 6 gibt es Shopping Möglichkeiten. Es ist ein typisches amerikanisches Motel. Die Zimmer sind sauber und modern, und am Service gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Das Wifi Internet hat bei uns nicht funktioniert, obwohl wir Passwörter erhalten haben. Für die Durchreise (1 bis 2 Nächte) ist das Hotel ausreichend, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Den Flair von Santa Barbara muss man jedoch im Zentrum der Stadt suchen, was dann auch seinen Preis hat.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Alpensoft!
Normandy, France
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Ich habe im Motel 6 während meiner Reise San Francisco - Los Angeles übernachtet, Gegend war sicher, ruhig und freundlich - schnelle Reise in die Innenstadt/zum Strand, Personal sehr freundlich, Zimmer + Badezimmer waren sauber + kompakt, aber nicht klein, sehr großer Fernseher - ich komme wieder im Frühjahr und kann es nur jedem empfehlen, der gerne in/um Santa Barbara übernachten möchte. Man darf nicht vergessen dass es ein Motel ist und NICHT ein Hotel!!

5 Danke, Kerumo!
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Neu renoviertes Motel 6. Die Zimmer sind sehr futuristisch eingerichtet, haben meiner Ansicht nach dadurch nicht viel Charme. Typisches Motel 6. Kein Frühstück, kein kostenloses WiFi. Lage an der State Street. Mit dem Auto ist der Strand in 10 - 15 Minuten zu erreichen. Zu Fuß wirds schwierig. Es gibt mehrere (Fast-Food) Restaurants in unmittelbarer Nähe. Zum Schlafen ist es ausreichend. Einen längeren Aufenthalt würde ich dort nicht verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, KillBilke!
Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Von außen ein typisches Motel. Die Zimmer sind neu renoviert, die Einrichtung
war aber sehr nüchtern, billig und kahl. Für ein Motel war das Zimmer klein. In
den Ecken lag noch viel Staub, das Bad war aber sauber. Die Betten waren schlecht, der Schlafkomfort mangelhaft. Es war sehr hellhörig, von der Strasse hat man aber nichts gehört. Bis zur Innenstadt und zum Meer braucht man ein Auto, die typischen Fastfoodrestaurants sind aber direkt um die Ecke. Ich fand den Preis hoch, leider gab es in Santa Barbara aber nur noch teurere Alternativen. Für ein oder zwei Nächte in Ordnung, für länger würde ich aber ein Motel/Hotel am Meer nehmen, auch wenn es deutlich mehr kostet.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, ChristianGE!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2010

Mein erster Aufenthalt in einem Motel 6...
Vorort erst für das Motel 6 entschieden, war es doch ein wenig teurer als hätte man es im Internet vorgebucht,
Parken konnte man direkt vor dem Haus. Unsere Zimmer waren oben auf der ersten Etage. Kein Aufzug.
Die Zimmer waren sehr klein und ein wenig auf Modern eingerichtet, Es gab ein bezogenes Bett, eine kleine (wirkliche kleine) Ledersitzecke, einen grossen ( aber nicht wirklich sehr grossen ) TFT Fernseher, eine Fernbedienung und ein normales Bad. Die Klimaanlage habe ich noch vergessen. Das war es. Mehr gab es nicht. O.K. Ein Fenster und eine Tür hatte das Zimmer auch noch.
Internet musste seperat bezahlt werden. Aber mit ca 3$, noch verkraftbar.
Für eine Nacht in Ordnung. Man konnte gut schlafen aber es wurde irgendwann im Zimmer sehr stickig. Man merkte dies auch, als morgens, das Fenster von innen zum Teil beschlagen war.
Frühstück Fehlanzeige. Der angebotenen Kaffee macht auch keinen wach und vom Geschmack her, sollte man sich doch lieber einen Starbucks suchen. Zum Glück war dies unser einiziger Aufenthalt in einem Motel 6 während der 19 Tägigen Reise. Nochmal, die Zimmer waren sehr sehr klein und eher nichts für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Nr. 42 von 52 in Santa Barbara
Sandpiper Lodge
Sandpiper Lodge
Nr. 33 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Motel 6 Santa Barbara - State Street? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Santa Barbara - State Street

Unternehmen: Motel 6 Santa Barbara - State Street
Anschrift: 3505 State St, US 101/El Camino North at SR 225/Los Positas Road, Santa Barbara, CA 93105-2627
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 52 Hotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Santa Barbara - State Street 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Santa Barbara - State Street daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 - State Street Hotel Santa Barbara
Motel 6 Santa Barbara