“Nett, aber sehr teuer”
Bewertung zu Ala Mar Motel

Ala Mar Motel
Nr. 50 von 52 Hotels in Santa Barbara
Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Tolle Lage am Warf, in paar Minuten Downtown zu Fuß erreichnar. Sehr nettes Personal. Zu teuer für die einfachen und dunklen, aber nett eingetichteten Zimmer.
Keine Klima, falscher Kamin mit Lüft- und Heizfunktion.
Frühstück ungenügend.

• Aufenthalt: April 2014
Danke, Muddz78!

Bewertet am 8. Dezember 2013

so unfreundlich das wir die zimmer gar nicht sehen wollten und deshalb ein anderes wählten. und das nur weil wir nicht genau wussten was er uns mitzuteilen versuchte. war dann eher ausserhalb aber sehr gemütlich überfreundlich im vergleich und auch noch günstig!
ich denke auch mit neuem empfangsmitarbeiter eher nicht mehr! gibt viele andere gute hotels in santa barbara.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tschuels!
Bewertet am 9. November 2013

Das schlechteste Motel auf unserer Rundreise in Kalifornien!!
Es war teuer.
Es war sehr laut! Direkt an der Strasse gelegen.
Keine Klimaanlage.
Winzige, dreckige Zimmer.
Dreckige Zimmer.
Schlechte sanitäre Anlagen.

Das Einzige was wirklich schön war: Tolle Volleyballfelder vorm Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, petep25!
Bewertet am 27. September 2013

Leider nicht weiterzuempfehlen für diesen Preis. Wenn man nicht viel erwartet/ braucht könnte dieses Motel aufgrund der tollen Lage eine super Alternative sein aber 140$ für dieses Zimmer ist eine Frechheit!!! Überall Ameisen, Flecken auf der Bettdecke, total abgenutzte Klobrille, heruntergekommenes Bad, beim Duschen hat es krass nach faulen Eiern gerochen- danach fühlt man sich nur noch dreckiger. Definitiv nicht erholsam eine Nacht dort!
Personal war auch nicht freundlich...
Allerdings toller Blick aufs Meer und nur einige Meter vom Strand entfernt.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, xxvalentinexx!
Bewertet am 1. April 2013

haben vorort ein Zimmer genommen ..... das schrecklichste auf unserer Reise....
ich hatte etwas essen in einer Tüte, in der nacht kamen die Ameisen. Also sowas hab ich noch nicht erlebt .... die waren einfach überall!!! Sogar bei uns im Bett.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, DianaN!
Bewertet am 22. Juni 2009

Wir sind schon einmal dort gewesen, kleine Probleme.
Beide Male habe ich oben gewohnt.
Die Bilder im Internet müssen von unten oder von einem anderen Hotel sein.
Das Fenster im Bad konnte nicht richtig geschlossen oder gesperrt werden.
Ich musste die Verwaltung anrufen, um zu helfen, die Heizung zu starten.
Das zweite Mal wusste ich, dass es "Beach Charme" hatte, alt aber schön.
Haben uns zum Duschen bereitet, kein Wasser.
Der Desk-Manager war sehr nett und zeigte mir ein weiteres Zimmer, zwei Türen weiter, zur Dusche.
Als ich den Hauptmanager gesehen habe, sagte sie: "Wir haben Ihnen eine Dusche zur Verfügung gestellt, also kann ich kein Geld von der Rechnung abziehen." Ich denke mal, dass man überprüft, ob alles funktioniert, bevor Sie Ihre Kreditkarte aushändigen!
Könnte ein klasse Hotel sein, wenn sie nur ein paar Dollar hineininvestiert hätten.
Ich bin mit Ala Mar fertig.

Danke, D6056!
Bewertet am 13. Dezember 2007

Den Bewertungen nach zu urteilen, hatte ich viel Glück als ich einfach so ins Hotel kam und ein Zimmer für $89 (im Dezember) bekam, das nur ein klein wenig dreckig war. Das Hotel nebenan wollte $175. In Anbetracht dessen war ich mit meinem Aufenthalt wirklich zufrieden und sah gerne über die vielen Probleme hinweg.

Das Personal war höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und geräumig, mit vernünftigen Möbeln und Bettzeug, aber viele Sachen waren kaputt oder fehlten. Ich hatte eine super Aussicht über den Hafen, aber die ganze Nacht hindurch gab es Straßenlärm und Züge. Mit geschlossenem Fenster konnte ich glücklicherweise schlafen. Ansonsten war es ruhig. Die Beleuchtung war unzulänglich - ich schaffte es nicht herauszufinden, welcher Schalter die Hauptlampe anmachte. Das Türschloss war mangelhaft - die Kette fehlte. Überall waren Spinnweben und Schmutz. Das Badezimmerfenster hatte einen Riss und konnte nicht zugemacht werden, da es feststeckte. Die Badezimmerarmaturen waren schlecht repariert worden. Die Handtücher waren mitleiderregend fadenscheinig und hätten schon lange ersetzt werden sollen. Ich bekam zwei kleine Handtücher, aber kein großes zum Duschen.

Für ein Zimmerangebot in der Nebensaison und unter der Woche war dies ganz ordentlich, wenn auch teuer. Ich würde hier nicht mehr übernachten.

1  Danke, ninko999!
1,9 km entfernt
Cabrillo Inn at the Beach
Cabrillo Inn at the Beach
Nr. 43 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Ala Mar Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ala Mar Motel

Anschrift: 102 W Cabrillo Blvd, Santa Barbara, CA 93101-3505
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Strandhotels in Santa Barbara
Preisklasse: 122€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ala Mar Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ala Mar Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ala Mar Hotel Santa Barbara
Ala Mar Santa Barbara