“sehr gemütlich und freundlich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Oasis Inn & Suites

und 1 weitere Seite
Oasis Inn & Suites
Nr. 40 von 51 Hotels in Santa Barbara
“sehr gemütlich und freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

nachdem wir eine schreckliche nacht im holiday inn verbrachten haben wir uns für dieses kleine schmuckstück entschieden. sehr freundliche mitarbeiter. schöne saubere zimmer. lage ist ein wenig weg vom strand aber dementsprechen ruhig und was man braucht bekommt man in geh distanz.

Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Tschuels!

3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Nachdem ich insekten in meinem bett gefunden habe, und ich mir schon ein neues lagen haben geben lassen musste ich dann auch noch feststellen das auf der Decke undefinierbare gelbe Flecken und große Löcher waren. Überall hunde haare, die dürfen in diesem Motel nämlich mit im bett schlafen. Schon das finde ich unverständlich und ecklich. Also ein absolutes nein, ich wechsel jetzt das nachtlager.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Junxoxo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2011

Klassischer amerikanischer Inn: Doppelstöckiger Hufeisenbau, Parkplätze vor den Zimmern, Swimmingpool, kleiner Garten.
Geräumige, komfortable Zimmer mit TV, WLAN, Kühlschrank, Mikrowelle, Tee-/Kaffeekocher. Personal war sehr freundlich. Im Gegensatz zu den umliegenden Motels war dieser Inn günstiger und die Zimmer größer und freundlicher. Habe mich dort zwei Nächte sehr wohl gefühlt.
Frühstück wird im Büro angeboten, dort ist kein Platz zum essen, man kann sich aber alles auf einem Tablett mitnehmen.
Der Inn liegt direkt an einer Hauptstraße. Die Zimmer zur Straße sind etwas lauter. Zum Strand und Downtown ist es zu Fuß zu weit. Allerdings gibt es in der Nähe Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, Petardo_2011!
Sydney, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Ein Stop in diesem Motel war Teil unseres Highway 1 Trips. Wie immer hatten wir nicht vorab gebucht, sondern uns vor Ort einige Motels angeschaut, bevor wir uns entschieden haben. Nachdem wir einige gute und einige ziemlich gruselinge Motels besichtigt hatten, kamen wir ins Oasis Inn und war sauber, hatte nette Angestellte und war zu einem vernuenftigen Preis buchbar. Der kleine Garten in der Mitte ist fuer amerikanische Motels aussergewoehnlich. Leider hoert man auch hier - wie in den meisten Motels - etwas Strassenlaerm, aber der Garten strahlt eine Ruhe aus, die das ganze wieder etwas ausgleicht. Das Fruehstueck war typisch amerikanischen - wenn man es etwas gesuender mag, einfach den grossen Supermarkt nebenan checken, da gibt es alles was man braucht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Nique10115!
Heidelberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir waren im September für eine Nacht im Oasis Inn. Das Hotel ist ruhig gelegen, die Angestellten sind überaus freundlich und der Preis ist ebenfalls günstig. An der Rezeption steht eine Computer mit Internetanbindung, die kostenlos genutzt werden kann, zur Verfügung. Kostenloses W-Lan ist in den Zimmern verfügbar. Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool. Die Innenstadt und der Strand ist in etwa 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Gegenüber ist ein Supermarkt. Die Zimmer sind ausreichend eingerichtet, sind sauber und verfügen über eine Mikrowelle, eine Kühlschrank und eine oder Badewanne.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 37 von 51 in Santa Barbara
Sandpiper Lodge
Sandpiper Lodge
Nr. 36 von 51 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Oasis Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Inn & Suites

Unternehmen: Oasis Inn & Suites
Anschrift: 3344 State St, Santa Barbara, CA 93105-2624 (ehemals San Roque Motel)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 von 51 Hotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Oasis Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Hotel Santa Barbara
Oasis Inn And Suites