“Romantisches Versteck!”

Nr. 18 von 51 Hotels in Santa Barbara
Los Angeles, CA
“Romantisches Versteck!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Nachdem unsere ursprünglichen Pläne zum Memorial Day unerwartet geplatzt sind, haben wir hier kurzfristig noch eine Reservierung erwischt. Nach einigen der eher negativen Berichte habe ich kleine, veraltete Zimmer, unfreundliches Personal und laute Fahrstühle erwartet. Ich habe dennoch reserviert, da ich mir gedacht habe, so viel Zeit werden wir dann auch nicht auf dem Zimmer verbringen. Es wurde der Höhepunkt unserer Kurzreise! Wir wurden herzlich empfangen und wurden hochgestuft in eine Suite mit Kamin und Whirlpool – wir waren auch komplett beeindruckt vom freundlichen Personal und der Einrichtung von Hotel und Zimmer.

Die Einrichtung ist ein bisschen altmodisch und richtet sich nach dem Thema des Hotels, aber die Stoffbezüge usw. waren neu und hochwertig, der Kamin wurde mit Gas betrieben und war auf dem technischen Stand, es gab einen Flachbildfernseher, Kühlschrank im Zimmer und Radio/CD-Player mit Fernbedienung. Das Bett war bequem und die Vorhänge haben das Zimmer ordentlich verdunkelt. Trotzdem die Straße nur ein paar Meter entfernt ist, war es ruhig. Das Frühstück und die Morgenzeitung haben uns auf dem Zimmer gehalten bis zum Auschecken, was wieder schnell und freundlich von statten ging.

Auch die Lage ist sehr schön – nah genug an Santa Barbara, um alle wichtigen Sachen zu erreichen, und weit genug entfernt, damit man seine Ruhe hat (auch an touristischen Feiertagswochenenden). Wir hatten viel Freude mit dem Inn und planen, beim nächsten Besuch von Santa Barbara wieder herzukommen.

4 Danke, solitaire7!

London,England
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2007

Dieses Hotel ist ein totales Juwel. Wir hatten eine lange Fahrt von Monterey und fanden Valet Parken und einen einfachen Check-In vor. Unser Zimmer überblickte den Pool und war sehr angenehm. Es gab ein großes Bett, geschmackvolle Einrichtung usw. Konnte keinen Makel finden.

Der Pool war klein aber beheizt, es gab einen Whirlpool, das war göttlich. Wir haben zwar nicht im Hotelrestaurant gegessen, es war voller Einheimischer und so muss es wohl gut sein. Ich kann auch das Cava empfehlen, das ist ca. zwei Minuten mit dem Auto entfernt, dort gibt es tolles mexikanisches Essen. Wenn man schon nach einem Nachteil suchen muss, dann würde ich sagen, dass es nicht so toll ist, dass man den Highway hören kann (das Hotel liegt daneben) aber das bedeutet auch, dass man viele Sachen leichter erreichen kann. Ich kann es nur sehr empfehlen.

1 Danke, PoppyTT!
California
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2007

Das Inn ist eine Mischung aus gut und schlecht. Wir hatten ein kleines Zimmer, was wir erwartet hatten. Das Bad jedoch war wirklich winzig. Es gab keinen Platz, um seine Sachen abzulegen und keinen Lüfter, also war es neblig. Ist schon komisch, wenn man den Fön benutzen muss, damit man endlich zum MakeUp kommen kann. Das im Preis inbegriffene Frühstück war sehr gut: frische Früchte, guter Kaffee und gute Backwaren. Das Personal war freundlich. Wir waren mit zwei Freunden hier. Der eine hatte ein größeres Zimmer, der andere ein sogar noch kleineres als wir. Das Bad da war 1,50 x 1,50 und es gab keinen Tisch, auf dem man sein Laptop hätte abstellen können. Außerdem gab es nur Valet-Parken..darüber rege ich mich jedes Mal wieder auf.. ich habe einfach keine Lust, ständig Trinkgeld zu geben und würde mein Auto gern erreichen, ohne vorher fragen zu müssen. Am besten man stellt sich einfach drauf ein und sieht der Sache positiv ins Auge. Ich würde wiederkommen, aber nach einem größeren Zimmer fragen. Jeanniene’s Bäckerei direkt um die Ecke bietet fantastisches Frühstück, nur für den Fall, dass man mehr als vom Hotel geboten möchte.

3 Danke, FrenchLinen!
california
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2007

Mein Aufenthalt im Montecito Inn war nicht enttäuschend, ich weiß allerdings nicht, ob hier noch einmal hinkommen würde. Das Zimmer war klein aber sauber und nett eingerichtet. Das Bad war extrem klein. Die Dusche war so klein, dass ich für meine Beine gar keinen Platz hatte. Die Angestellten waren allerdings außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit.

4 Danke, docador!
Hyatt Centric Santa Barbara
Hyatt Centric Santa Barbara
Nr. 39 von 51 in Santa Barbara
3.5 von fünf Punkten 1.277 Bewertungen

Sie waren bereits im Montecito Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montecito Inn

Unternehmen: Montecito Inn
Anschrift: 1295 Coast Village Rd., Santa Barbara, CA 93108-2791
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Santa Barbara
Nr. 8 der Luxushotels in Santa Barbara
Nr. 14 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 21 der Familienhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montecito Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Priceline, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montecito Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montecito Hotel Santa Barbara