“Herrliches Hotel”

pasadena, ca
Beitragender der Stufe 1
“Herrliches Hotel”
Bewertet am 13. Februar 2008

Großartiger Aufenthalt. Freundliches Personal. Tolle Zimmerreinigung. Wir kommen regelmäßig her. Die Zimmer sind romantisch. Insbesondere die Zimmer mit Kamin. Probieren sie es aus, wenn sie in der Gegend sind. Das Hotel ist nah am Freeway und zu Fuß kann man tolle Restaurants erreichen. Auch bis Santa Barbara ist es nicht weit.

Danke, sandc411!

usa
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Februar 2008

Ich liebe dieses Hotel. Ich verbinde viele schöne Erinnerungen damit. Ich war hier als 13jähriger mit meiner Mutter und bin seitdem viele Male wiedergekommen in den letzten Jahren. Sicherlich gibt es luxuriösere Anwesen in Santa Barbara / Montecito (z.B. San Ysidro Ranch, Biltmore), aber dieses Hotel ist für mich einfach perfekt.

Die Zimmer sind ein wenig klein, aber sie haben diesen wunderbare klassische kalifornische Ausstrahlung. Ich bin vernarrt in die Geschichte und die Architektur dieses Hauses genau wie die fantastische Lage an der Coast Village Road.

Ich erfreue mich immer wieder am Pool. Was mir vielleicht am besten gefällt – man bekommt Beach Cruiser Bikes kostenlos ausgeliehen. Damit habe ich schon ganz SB und Montecito erkundet.

Die Lage könnte nicht besser sein! Man kann das 4 Seasons Biltmore für Cocktails zu Fuß erreichen – was ich gern mal tu, genau wie zu Lucky’s zum Abendessen laufen. Und was vielleicht noch viel wichtiger ist: es ist nur ein kurzer Spazierweg zu The Coffee Bean and Tea Leaf sowie diesem anderen reizenden Café gleich die Straße runter.

Ich liebe das Montecito Inn und kann es kaum erwarten, wieder herzukommen.

Danke, lagniappe34!
NC
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Januar 2008

Wir haben den Januar-Sonderpreis genutzt und nur $119 für die Nacht bezahlt. Das Hotel war reizend und die Angestellten sehr entgegenkommend. Die Lage war perfekt für unsere Ausflüge die Küste hoch und runter. Das Zimmer ist mit viel Geschmack und Stil eingerichtet; bis hin zum Bad mit Schmuckfliesen, welches das Leitmotiv des Hotels komplettierte. Sehr sauber! Etwas kleiner, wenn man mal mit modernen Hotels vergleicht, aber dieser Geheimtipp von einem Hotel wurde auch schon in den 20er Jahren gebaut! Was ihm an Platz vielleicht mangelt, macht das Haus mit Ambiente wieder wett. Sehr empfehlenswert!

Danke, pepperpal!
Orange, Ca
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Dezember 2007

Das Montecito Inn hat es mir wirklich angetan – mein Mann und ich haben hier viele wunderschöne Wochenenden mit Einkaufen, Essen und Spaziergängen auf dem Gelände des nahegelegenen Four Seasons Biltmore verbracht. Das Café im Hotel bietet wunderbare, frische kalifornische Küche. Es werden Frühstück und Abendessen angeboten. Es ist ein altes Hotel – gebaut wohl so in den 20er oder 30er Jahren –, also sind die Zimmer eher klein (aber äußerst reizvoll). Als wir das erste Mal hier waren, waren die reizenden Bettdecken lila und lavendelfarben. Eine einzelne Rose in einer Vase direkt am Bett hat noch mehr zum Ambiente beigetragen. Neuerdings erscheinen die Zimmer buttergelb und in Blautönen. Das Inn stellt Fahrräder zur Verfügung und auch das Frühstück ist inklusive. Ich glaube, in den meisten Zimmern gibt es nur Duschen. Ich halte den Preis für gut und angemessen, besonders wenn man an die Lage denkt und das mitdenkende Personal, welches für ein echtes Zuhause-Gefühl sorgt.

Danke, LeslieOC!
Orange County
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. September 2007

Das Montecito Inn hat jede Menge Charakter für ein altes Hotel, ist sein Geld aber nicht wert. Die Zimmer sind sehr klein und extrem laut. Wir haben extra draufgezahlt für eines ihrer „Luxus“-Zimmer und am Ende hat die Klimaanlage nicht funktioniert und wir hatten eine Aussicht auf einen stark befahrenen Abschnitt der Autobahn. Wir haben gleich bei unserer Ankunft die Rezeption von der kaputten Klimaanlage in Kenntnis gesetzt, aber bis zum Tage unserer Abreise, hat sich niemand des Problems angenommen und den Schaden repariert. Das Management war wenig einsichtig, als wir unsere Enttäuschung über das Zimmer zum Ausdruck brachten.

1 Danke, Cali510!
Orange County
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. September 2007

Wir waren im Montecito Inn zur Hochzeit eines Freundes und das Hotel konnte unsere Erwartungen nicht erfüllen. Schlimmer noch, ich wurde bedroht und beschimpft vom Manager, Danny. Ich hatte eine King-Suite ohne Klimaanlage und mit Blick auf die South Freeway 101-Auffahrt. Es war super laut und – wegen des Wetters – sehr unangenehm im Zimmer. Auf meinen Beschwerdeanruf kam keine Hilfe. Beim Gespräch mit dem General Manager Danny, war dieser unaufmerksam, unhöflich und drohend. Ich bin noch nie von jemandem so behandelt wurden, besonders von jemandem aus dem Hotelgewerbe. Bleiben sie weg von diesem Hotel, bis das Management gelernt hat, wie man mit Kunden umgeht. Das Haus ist alt, klein und das Geld nicht wert und auch die Beschimpfungen des Personals nicht.

1 Danke, AngelsBaseball!
Los Angeles, CA
Bewertet am 29. Mai 2007

Nachdem unsere ursprünglichen Pläne zum Memorial Day unerwartet geplatzt sind, haben wir hier kurzfristig noch eine Reservierung erwischt. Nach einigen der eher negativen Berichte habe ich kleine, veraltete Zimmer, unfreundliches Personal und laute Fahrstühle erwartet. Ich habe dennoch reserviert, da ich mir gedacht habe, so viel Zeit werden wir dann auch nicht auf dem Zimmer verbringen. Es wurde der Höhepunkt unserer Kurzreise! Wir wurden herzlich empfangen und wurden hochgestuft in eine Suite mit Kamin und Whirlpool – wir waren auch komplett beeindruckt vom freundlichen Personal und der Einrichtung von Hotel und Zimmer.

Die Einrichtung ist ein bisschen altmodisch und richtet sich nach dem Thema des Hotels, aber die Stoffbezüge usw. waren neu und hochwertig, der Kamin wurde mit Gas betrieben und war auf dem technischen Stand, es gab einen Flachbildfernseher, Kühlschrank im Zimmer und Radio/CD-Player mit Fernbedienung. Das Bett war bequem und die Vorhänge haben das Zimmer ordentlich verdunkelt. Trotzdem die Straße nur ein paar Meter entfernt ist, war es ruhig. Das Frühstück und die Morgenzeitung haben uns auf dem Zimmer gehalten bis zum Auschecken, was wieder schnell und freundlich von statten ging.

Auch die Lage ist sehr schön – nah genug an Santa Barbara, um alle wichtigen Sachen zu erreichen, und weit genug entfernt, damit man seine Ruhe hat (auch an touristischen Feiertagswochenenden). Wir hatten viel Freude mit dem Inn und planen, beim nächsten Besuch von Santa Barbara wieder herzukommen.

4 Danke, solitaire7!
Nr. 8 von 52 in Santa Barbara
Hyatt Centric Santa Barbara
Hyatt Centric Santa Barbara
Nr. 40 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im Montecito Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montecito Inn

Unternehmen: Montecito Inn
Anschrift: 1295 Coast Village Rd., Santa Barbara, CA 93108-2791
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Santa Barbara
Nr. 9 der Luxushotels in Santa Barbara
Nr. 14 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 21 der Familienhotels in Santa Barbara
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 659€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montecito Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montecito Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montecito Hotel Santa Barbara