“Traumhafter Zwischenstopp”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Lampertheim, Deutschland
“Traumhafter Zwischenstopp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

Tolles Hotel, super Zimmer, das Beste Frühstück überhaupt in all unseren amerikanischen Hotels, supernettes Personal, gute Lage. Wir bekamen ein kostenfreies Upgrade mit eigenem Whirlpool. Wir würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Nautiky7!

Much, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Hotel ist Strandnah in einem Wohnviertel gelegen. Sehr gepflegtes Anwesen mit viel Liebe zum Detail. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit Allem was man braucht. Unser Zimmer hatte einen Whirlpool und einen Kamin. Das verleiht dem Ganzen dann natürlich das gewisse Etwas.

Auch das Frühstück ist sehr gut und nicht zu vergleichen mit dem Frühstück, das man sonst aus den Motels kennt. Es gab immer frischen Obstsalat und zwei Varianten zur Auswahl. Auch wir hatten Glück und konnten einen morgen auf dem Balkon unser Frühstück geniessen.

Um die Gegend zu erkunden gibt es kostenlos Fahrräder und jede Menge Tipps vom freundlichen Personal. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, CaDream13!
Kreuzlingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2013

Schöne Zimmer, nicht gerade gross aber sehr nett eingerichtet. Es ist eine Mischung zwischen Hotel und B&B. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Frühstück war klasse. Wenn man früh dran war, konnte man es auf der Terrasse einnehmen. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, IrishAtHeart85!
Altmünster, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Bei der Anreise bin ich gleich einige Mal trotz Navi vorbeigefahren, da es von aussen nicht unbedingt wie ein Hotel aussieht sondern wie ein sehr schönes Wohnhaus
Beim Eintreten wird man gleich einmal sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Ich hatte ein großartiges Zimmer mit künstlichen Kamin (den man per Schalter aktiviert) und Whirlpool. Das Zimmer war seh groß und mit allem ausgestattet was man so braucht. Sehr gutes Frühstück mit Service. Funktionierendes und schnelles W-LAN gilt hier schon als selbstverständlich. In der Lobby kann man sich auf dem dortigen PC auch die Boardingpässe ausdrucken.
Die Lage ist auch sehr gut, ein paar Schritte ins Zentrum zu den Bars Restaurants oder auch nur ein paar Schritte sind es zum Strand.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, HerbertSch!
Saarbrücken
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Eine schöne Mischung aus B&B und Hotel. nicht weit zum Strand und auch fussläufig in Zentrum. Nett gemachte Zimmer (etwas klein) aber leider sehr hellhörig. Service war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ordentliches Frühstück (full breakfast) serviert. Mit etwas Glück auf der kleinen Terrasse. Dank Kühlschrank auch für ein paar Tage geeignet. Gute Restaurants in der Nähe (auch solche mit wenig Touristen).

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Horst2010!
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2011

Dieses kleine Hotel ist wunderschön und mit ganz viel Liebe geführt.
Hotel ist vom Highway No-1 gut zu finden, Parken kostenlos, ebenfalls das Frühstück. Es gibt Toast, Bagels, Muffins, Butter, Marmelade, Frischkäse, frisches Obst, der Kaffee ist sehr gut, am Nachmittag gibt es Kekse und heiße Getränke. Zu Fuß kann man in ca. 10 Minuten das Zentrum mit der State Street erreichen. Wir werden wieder einchecken, auf jeden Fall!!! Personal ist sehr bemüht, die Zimmer in unterschiedlichen Größen, alle sauber und nett eingerichtet.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Alex1702!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2007

Wer mal nicht in einer großen Hotelkette übernachten will, der liegt mit dem Eagle Inn genau richtig!
Das kleine Hotel hat etwa 20 Zimmer und liegt 200m vom Stran und etwa 1 km vom Stadtzentrum entfernt in einer ruhigen und sicheren Straße von Santa Barbara. Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt, der hoteleigene Parkplatz ist kostenlos.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die wirklich sehr leckeren gratis-Cookies in der kleinen Lobby :-)
Auch schön war das große und sehr neue Badezimmer und, dass es einen Kühlschrank gab.
Im Wandschrank gab es einen Safe, das Bett war sehr gemütlich.
Nicht so toll: es gibt keinen Pool und keine Klimaanlage (zumindest in den günstigeren Zimmern, in teureren Zimmern gibt es zudem sogar einen Whirlpool!), nur einen Deckenventilator (der bei entsprechend hoher Außentemperatur aber auch nicht soo viel bringt). Außerdem bekommt man nur 15 Fernsehprogramme, aber das kann man sicherlich verkraften. Das Frühstück ist gut, es gibt u.a. viel frisches Obst (Melonen, Weintrauben etc.) und gutes Gebäck, außerdem natürlich Joghurt, Müsli, Saft usw. und es wird erstaunlicherweise von Porzellan-Tellern gegessen, das haben wir in den USA sehr selten erlebt! Im Frühstücksraum ist ein Computer, an dem man kostenlos seine Emails checken oder auch kurz im Internet surfen kann, auch das ist sehr nett.
Insgesamt waren wir also zufrieden, allerdings war es auch nicht ganz billig. Wir hatten einen Queen Room, also die günstigste Zimmerkategorie und haben 140$ bezahlt. Am Wochenende ist es noch deutlich teurer. Allerdings muss man dazu sagen, dass andere Hotels in Santa Barbara noch deutlich teurer sind, unter 100$ gibt es fast überhaupt nichts, das ist wohl der Preis, den man bezahlen muss, wenn man in einer so wunderschönen Stadt übernachten möchte!

• Zufrieden mit — Lage, Bad, Sauberkeit, kostenloser PC im Frühstücksraum
Nr. 6 von 51 in Santa Barbara
The Wayfarer
The Wayfarer
Nr. 15 von 51 in Santa Barbara

Sie waren bereits im The Eagle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Eagle Inn

Unternehmen: The Eagle Inn
Anschrift: 232 Natoma Ave, Santa Barbara, CA 93101-3522
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 18 Pensionen in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Eagle Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Eagle Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eagle Hotel Santa Barbara