“Nette Anlage und guter Service ... aber ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Upham Hotel & Country House

The Upham Hotel & Country House
Nr. 15 von 52 Hotels in Santa Barbara
Basel, Schweiz
“Nette Anlage und guter Service ... aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir haben eine Nacht im Erdgeschoss verbracht. Im Zimmer hatten wir einen defekten Kühschrank welcher ausgewechslet werden musste, leider war der ersatzkühlschrank zu gross und stand darum frei im raum und war recht lärmig. Schade. Ansonsten ist das Hotel OK und die Leute geben sich echt mühe. Morgenessen und Nachmittagsverpflegung war OK. Die Übernachtung fand ich recht teuer aber in Santa BArbara an dieser Lage findet man nicht viel günstigeres. Ich würde aber dennoch das nächste Mal etwas günstigeres buchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, deetheman!

• Arabische zuerst
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Mehr oder weniger durch Zufall auf dieses Hotel gestoßen haben wir im Herbst 2008 eine Nacht hier verbracht. Das Hotel ist historisch und besteht aus mehreren Häusern auf einem ruhigen grünen Grundstück mitten in der Stadt. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Nachmittags gab es kostenlos Getränke und kleine Snacks im Garten. Parken konnte man auch ohne Probleme auf dem Grundstück. Am Abend hatten wir einen Tisch im hauseigenen Restaurant. Das Essen war hervorragend und das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
Danke, Aposonnar!
Orange, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Haben für zwei Tage im Upham gewohnt, einem schönen Cottage mit zwei Schlafzimmern, Küche, Wohnzimmer, Außenwhirlpool und einem gemütlichen Kamin.

Es hat eine praktische Lage, nur einen Häuserblock von der State Avenue entfernt, ist sauber und gemütlich.

Meine Frau und ich haben schöne Spaziergänge durch Santa Barbara unternommen und haben den Komfort unseres Upham Cottage genossen. Das Frühstück war genau richtig, die Zimmer sind sauber und geräumig. Warme Abende am Kamin, unschlagbar, wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

2 Danke, eorecsuf!
Anaheim, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Bin mit meiner Frau über das Wochenende zum Valentinstag weggefahren. Dies ist das älteste, noch laufende Hotel in Kalifornien! Es heißt zwar B&B, man muss sich aber kein Bad teilen. Hatten unsere eigene Cottage mit einem Kamin. Sehr romantisch. In der Lobby gibt es jeden Nachmittag einen Wein und Käseempfang. Abends gibt es Kekse und Milch. Dies ist die beste Lage in einer Wohngegend. Nur 2 Häuserblöcke von all den Restaurants und Läden entfernt. Man muss nicht mit dem Auto fahren. Die Zimmer sind etwas klein, aber sehr komfortabel. Wenn Sie gerne Fisch essen, sollten Sie unbedingt in das Restaurant "Hungry Cat" gehen. Klasse. Sie müssen aber auch unbedingt eine Weinprobe machen. Die sollten Sie unbedingt über "Sustainable Vines" machen. Die sind umweltfreundlich und die Besten.

2 Danke, petethegreek!
Santa Clarita
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Von dem Moment an, wo wir im Upham angekommen waren, wussten wir, dass wir die richtige Entscheidung getroffen hatten (Wir hatten uns jedes Hotel in Santa Barbara angesehen und keins schien gut zu sein). Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und wir waren ganz schnell in unserem Zimmer. Das Zimmer war genau so wie wir uns es gewünscht hatten, mit Kamin und im schönen antiken Stil. Die Anlage selbst war wunderschön (abgesehen von der Parkplatzkatastrophe) und machte es wirklich zu einem romantischen Ort. Die einzige Beschwerde betrifft die Buchung…. wir hatten ein paar Tage zuvor angerufen und man sagte uns, dass das Penthouse im Partner-Hotel gegenüber noch frei sei, also haben wir das gebucht.....nur um am Tag vor unserer Anreise zu erfahren, dass doppelt gebucht wurde und wir leider die zweiten gewesen seien.

Abgesehen davon haben wir uns zum Schluss die Mastersuite im Upham angesehen und dort werden wir das nächste Mal übernachten, da es der ganzen Sache ein zusätzliches schönes und romantisches Flair verleiht. (das Badezimmer ist einfach absolut fantastisch – eine riesige Extradusche und Whirlpoolwanne).

Wir haben uns schon entschieden hier jetzt jedes Jahr herzukommen, um unser Jubiläum zu feiern. Wir haben vor, entweder in einem der Häuschen (was wir dieses Jahr gemacht haben) oder in der Mastersuite zu übernachten.

Zusammenfassend kann man sagen, dass dieses Hotel sehr nett für ein Pärchen ist, jedoch für eine Familie oder einen Geschäftsreisenden würden wir es nicht unbedingt empfehlen.

Danke, TravelingPageFamily!
Usa, Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Ein sehr schönes Hotel (oder eine große Pension). Das Personal war hervorragend (besonders der Mann von der Abendschicht, sehr freundlich und zuvorkommend). Die Zimmer waren ziemlich nett. Meine einzige Beschwerde gilt dem Parken. Es gab wohl eine Versammlung in der Stadt und die ganzen Einwohner haben auf dem Hotelparkplatz geparkt. Ziemlich nah am Geschehen der Stadt (State Street) und nur einen einfachen Spaziergang von vielen interessanten Sehenswürdigkeiten entfernt. Wir würden wieder hier übernachten.

Danke, reviewer613!
Sint Martens Latem - Belgium
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Dieses Hotel ist eher ein B&B, aber zu normalen Hotelpreisen...

Der größte Vorteil ist die Lage direkt im Zentrum von Santa Barbara, direkt um die Ecke von der State Street.

Es gibt wenig Ausstattung: Das Restaurant gehört nicht zum Hotel und Hotelgäste haben Probleme, einen Tisch zu bekommen...; zum Frühstück gibt es nur wenig Auswahl; mein Zimmer war einfach und das Bad müsste unbedingt renoviert werden!

Danke, Fernand_Hollevoet!
Nr. 3 von 52 in Santa Barbara
Franciscan Inn
Franciscan Inn
Nr. 16 von 52 in Santa Barbara

Sie waren bereits im The Upham Hotel & Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Upham Hotel & Country House

Unternehmen: The Upham Hotel & Country House
Anschrift: 1404 De La Vina Street, Santa Barbara, CA 93101
Lage: USA > Kalifornien > Santa Barbara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Santa Barbara
Nr. 8 der Luxushotels in Santa Barbara
Nr. 11 der Romantikhotels in Santa Barbara
Nr. 15 der Familienhotels in Santa Barbara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Upham Hotel & Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Upham Hotel & Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Upham Hotel Santa Barbara
Upham Santa Barbara