“Tolle Tour mit Teenagern”

Segway of Santa Barbara
Platz Nr. 2 von 87 Touren in Santa Barbara
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das war eine tolle Tour mit unseren 2 Kindern. 3 Stunden Spass und dabei viel gesehen. Allen hat es Spass gemacht. Unser Guide Marcelo hau uns unterhaltsam und sicher durch die Stadt geführt. In der nächsten Stadt wieder

Danke, AlthausTea!

Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben heute die Butterfly Beach Tour gemacht und hatten ganz viel Spaß. Unser Guide hieß Mark. Er hat versucht, trotz Sprachbarriere, und alles so gut wie möglich zu erklären.
Top

1  Danke, Anja L!
Bewertet 4. August 2015 über Mobile-Apps

Nette Tour mit netten und motivierten Guides. Gute Einführung und sehenswerte Locations!
Immer wieder gerne!! Sehr enofehlenswert!

Danke, Markus H!
Bewertet 17. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir haben die Mission Tour gebucht und hatten prompt das Glück, dass wir nur zu zweit mit dem Guide (Jacki) die Tour absolvieren durften. Da wir bereits in D zwei Segway Touren gemacht hatten, ging die Vorbereitung ganz fix von statten. 3h durch Santa Barbara mit dem Segway vergeht wie im Flug. Es gibt echt schöne, bunte und schrille Gebäude aber auch sehr interessante Gebäudekomplexe wie das Justizgebäude usw. Man sieht Dinge die man ohne Guide so niemals in der kurzen Zeit gefunden hätte, Kompliment dafür. Empfehlenswert. Muss man gemacht haben, der Preis lohnt sich.

Danke, Gebietsfuerst!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. August 2013

Wir (Familie mit 2 Teenagern, 15 und 16 Jahre) haben über Internet die Butterfly Tour gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Einführung um das Segway zu fahren wurde sehr professionell durchgeführt. Santa Barbara hat tolle Aussichten zu bieten und das Segway fahren an sich macht sehr viel Spass. Josh unser Guide ist auch sehr zu empfehlen, da er informativ und lustig ist und ausserdem während der Tour Gitarre spielt!!! Einzigartig :-)
Sonja

1  Danke, Spielmann-S!