“Eine Augenweide ..” 5 von fünf Punkten

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Eine Augenweide ..”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich weiß nicht ob es jeden Sonntag statt findet, aber als wir dort gewesen sind war auf der gesamten State Street ein Oldtimertreffen vom Feinsten.

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Sandra B!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Hanau
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Zum Bummeln wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Die State Street zieht sich als Hauptstrasse durch Santa Barbara, ist wunderbar gepflegt und man kann hier super flanieren. Es gibt genügend Shoppingläden und eine Mall mit Macys, jeder findet hier was nach seinem Geschmack und Budget.

Aufenthalt September 2012
2 Danke, power66!
Klagenfurt
66 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 139 "Hilfreich"-
“Herz der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Hier spielt sich alles ab - es gibt Geschäfte für jede Geldbörse, Bars, Lokale, Fußgängerzonen, ein Theater und das Museum. Die Häuser sind wirklich schön und die Straße sehr gepflegt

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Laigueglia!
Bochum
“Urlaubsflair pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Viele kleine Geschäfte und die größeren gut getarnt. Keine Hochhäuser sondern alles nett dem vorherrschenden Adobe-Stil angepasst. Süß.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Sandra T!
Dortmund, Deutschland
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Viele nette Lokale”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Wir waren diesen September für 4 Nächte in Santa Barbara udn wohnten direkt an der State Street , diese ist gesäumt von Lokalen jeder Preisklasse und von einigen Geschäften sowie einer Mall. Wir waren gut Mexikanisch Essen von denen es hier sehr viele gibt . DIe Strasse zieht sicht bis zum Meer wo sie in einen Pier mündet.

Aufenthalt September 2011
Danke, DigitalOlli!