“Perfekte Chillout Zone für Cali/ OC/ LA”

La Quinta Inn & Suites Orange County Airport
Nr. 9 von 23 Hotels in Santa Ana
Beitragender der Stufe 5
“Perfekte Chillout Zone für Cali/ OC/ LA”
Bewertet am 29. Juli 2013

Ich war 5 Tage hier bevor ich nach San Diego gefahren bin ( und danach noch mal 7 Tage weil es so schön war).
Das Hotel liegt ca 45 Min von LA Downtown entfern an der CA-55. Aufgrund der Entfernung und der Lage war ich zuerst skeptisch. Das Hotel ist von aussen etwas in die Jahre gekommen aber die Zimmer sind gut. Es ist ein bischen Motel Charme da die Zimmer direkt nach draußen führen. Die Raucherzimmer liegen zur Rückseite, wer Lärmempfindlich ist sollte zur Frontseite buchen da die 55 zur Rückseite liegt und Flugzeuge dort den Landeanflug starten. Es ist nicht extrem laut aber hörbar. Das Hotel hat einen Pool ( an dem selten jemand ist, meistens hatte ich die gesamte Poolarea plus Whirlpool für mich alleine) einen Whirlpool und die Aussenanlage ist schön und sehr gepflegt. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und ständig mit putzen der Aussenanlagen etc beschäftigt. Das Frühstück findet im Innenhof statt und ist LQ typisch ( Bagle Toast Waffeln Eier Donuts Cerealien Kaffee Saft Milch Kakao Oat Meal Erdnussbutter Jelly und Co) alles wird ständig nachgelegt und Waffeln werden ständig frisch gebacken. Durch die zentrale Lage ist man in 10 - 15 Minuten in Newport, Crystal Cove ( tip hier wer zum Beach will auf die 1 fahren bis zum Shopping Center dort kostenlos parken und über die Strasse an den Strand gehen, im Statepark kostet das parken 15$ pro Tag) Anaheim ( Disneyland) oder Buena Park ( Knotts Berry Farm).
Zum Thema shopping es gibt die Westfield Mall an der Main die ist top (A&F Schnäppchen garantiert), 5 Min entfernt Richtung Irvine The Distric nur 1 oder 2 nette Stores eher Restaurants und Food, Irvine Spectrum und und und also im Umkreis sind mehr als genug Malls vorhanden plus The Block at Orange ( Outlet).
Wer die Zeit hat sollte Richtung San Diego fahren ca 1,5 Stunden entfernt ( Shopping in Premium Outlet in Carlsbad liegt auf dem Weg).
Insgesamt tolle Location deswegen bin ich auch wieder hier hin gefahren :)
Der Assistant Manager ist extrem nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Jewels187!

Mittel Bayerns
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Oktober 2010

Günsitg gelegen für die Attraktionen im Süden von Los Angeles und nahe zum Srand hatten wir uns dieses Hotel ausgesucht.
Das Zimmer war sehr wohnlich, groß mit kleiner Küchenzeile, angenehme Betten.
Im ersten Zimmer rauschte leise das WC - das störte jedoch, der Hausmeister versuchte das zu reparieren, konnte jedoch nicht helfen und so bekamen wir umgehend ein anderes Zimmer - ebenfalls ebenerdig und nach hinten raus, also schön ruhig.
Das Frühstücksbüffet im Innenhof war genial, wir saßen draußen und holten uns von der großen Auswahl reichlich leckere Sachen.
Die Lobby war groß und angenehm.
Dieses Hotel würde ich immer wieder wählen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
1 Danke, b58!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. September 2010

Ich hatte in diesem Hotel schon fast gewohnt. Ich hatte ein seht grosses Zimmer mit Kühlschrank Microwelle und Abwasch. Also schon ein kleines Studio! Durch den nahegelegenen Flughafen war ein deutlicher Fluglärm wahrzunehmen, der jedoch um 23:00 Uhr aufhörte. Das Internet über W-Lan war zwar gratis aber manchmal etwas langsam. Der Pool und Spaa Bereich wurden regelmässig gereinigt und war erst ab 8:00 geöffnet. Das frühstück war ausreichend, jedoch alles mit Plastikgeschirr.

• Aufenthalt August 2010, Business
Clarion Inn & Suites Orange County John Wayne Airport
Holiday Inn Santa Ana-Orange County Airport
DoubleTree by Hilton Hotel Santa Ana - Orange County Airport
Embassy Suites by Hilton Santa Ana Orange County Airport

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Orange County Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Orange County Airport

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Orange County Airport
Anschrift: 2721 Hotel Ter, Santa Ana, CA 92705-5603
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Santa Ana
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 23 Hotels in Santa Ana
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 124€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Orange County Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LaQuinta, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Orange County Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Orange County Airport Santa Ana, Kalifornien
La Quinta Inn Santa Ana Hotel Santa Ana