“Toll zum Shoppen!” 4 von 5 Sternen

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Toll zum Shoppen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

Ein anderer Name für dieses Outlet-Center ist „Las American Outlet“. Erklärung: Das Outlet befindet sich genau an der Grenze zu Mexiko, sodass man hier die Grenzmauer deutlich sehen kann. Auch wird man hier manchmal auf Spanisch begrüßt! Das „Las Americas Outlet“ ist ein typisches amerikanisches Outlet mit den unterschiedlichsten Marken und Möglichkeiten zum Essen – toll zum Shoppen!

Aufenthalt Juni 2010
4 Danke, Rowilco007!

Reisende, die sich San Diego Factory Outlet Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im San Diego Factory Outlet Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!