“Als wir gestern um 8 pm im Hotel...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Big Sur Restaurant

Big Sur Restaurant
Platz Nr. 3 von 11 Restaurants in San Simeon
Küche: Speiselokal
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Als wir gestern um 8 pm im Hotel...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Als wir gestern um 8 pm im Hotel angekommen sind hatten wir einen riesigen Hunger von der langen Fahrt auf der 1.
Also orientierte ich mich nach der Nummer eins im Tripadvisor und wir wurden nicht enttäuscht! Wir wurden super lieb empfangen, das Essen Baby Rips vom BBQ der draußen steht waren echt der Hammer! Also man denkt sich erst mhmm die müssten sich ja keine Mühe geben wenn hier die Leute von der Durchfahrt nur einmal essen aber das ist hier alles andere als der Fall! Wir machen uns jetzt gleich nochmal zu Frühstück dahin auf, weil es gestern so gut und nett dort war :-)
Mein Fazit: Nur zum Empfehlen.

Ambiente
      Essen