“Als Zwischenstopp völlig okay” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   9280 Castillo Drive, San Simeon, CA 93452   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 10 Hotels in San Simeon
Graz, Österreich
“Als Zwischenstopp völlig okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Wir waren zu dritt und haben ein Einzimmerbett bekommen! xD aber dadurch das das Bett so groß war ging das schon für eine Nacht! 149$ inkl Frükstück hat eine Nacht für 3 Personen gekostet. Das Zimmer war reißig, inklusive einem Kamin der sogar funktioniert! Parkplätze sind genügend vorhanden.

• Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, DiniTravel!

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2015

Das Hotel befindet sich auf der linken Seite der Küstenstrasse, was aber keinen Nachteil bedeutet, weil man die Strassengeräusche kaum wahrnimmt. Die Zimmer sind geräumig. Die geschmackvolle Einrichtung heißt den Gast wahrlich willkommen.
Das gereichte Frühstück ist continental. Vom Hotel aus erreicht man Cayucos, Morro Bay, Hearst Castl in wenigen Minuten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Zimmertipp: Upgrate in das erste Stockwerk
  • Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
Danke, Usaser!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2015 über Mobile-Apps

Gutes Hotel für eine Nacht. Hat alles was man braucht um eine Nacht zu verbringen. Wir hatten sogar das Frühstück inklusive obwohl wir gar keines gebucht hatten. Zudem ist es auch ideal da San Simeon direkt in der Mitte zwischen San Francisco und Los Angeles liegt.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Gabriel A!
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Wir übernachteten hier auf unserem Weg südlich Richtung Santa Monica. Gute Lage zu einem erstaunlich guten Preis. Die Zimmer sind alle gleich gut - egal ob vorne heraus (Blick zum Meer) oder nach hinten gelegen (Blick zum Garten). In der näheren Umgebung gibt es diverse Restaurants - alle 'fußläufig' zu erreichen.

Aufenthalt Oktober 2014
Danke, Kookie S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015

Wir haben im Days Inn einen Zwischenstop auf unserer Fahrt entlang des Pacific Coast Highway eingelegt.

Das Motel liegt in einer Parallelstraße zum Highway und hat sich als sehr ruhig herausgestellt, unser Zimmer lag allerdings auch zur dem Highway abgewandten Seite.

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Zimmer war dann normaler Motel-Standard, allerdings hat das WLAN abends sehr schlecht funktioniert, am nächsten Morgen lief es besser.

Frühstück war dann extrem dünn, es gab z.B. nicht mal Creme Cheese, hier darf man wirklich nicht viel erwarten. Der Frühstücksraum ist auch recht klein und entsprechend voll - trotz des minimalen Angebots.

Mit ca. 122 Dollar/Nacht lag der Preis im Bereich dessen, was die Motels auf unserer Reise eben so gekostet haben.

In der Nähe gibt es ein paar Restaurants, von denen wir die San Simeon Beach Bar and Grill ausprobiert haben, war empfehlenswert.
Ansonsten kann man ein paar Meilen weiter in Cambria eine größere Auswahl an Restaurants finden.

Da ich gut und ruhig schlafen konnte bekommt das Days Inn trotz des schwachen Frühstücks und WLANs eine sehr gute Bewertung von mir, das ist nunmal das Wichtigste in einem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, hainss!
CH-Frenkendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

Auf der Durchreise haben wir hier uebernachtet. Die Zimmer sind einfach und sauber. Ein Whirlpool mit echt heissem Wasser und Platz fuer ca. 10 Personen steht bis 22.00 Uhr zur Verfuegung. Das Personal ist freundlich und sogar ein kleines Fruehstueck wird offeriert. Ingesamt ein ausgezeichetes Preis-Leistungsverhaeltnis (Wir haben CHF 52.00 inkl. tax bezahlt.).

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Danke, ClaudeWeinstock!
Franken
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Wegen eines unschlagbaren Preisangebotes haben wir auf der Rückreise nach LA diesmal das Days Inn San Simeon gewählt. Hätte ich den "normalen" Preis für das Zimmer bezahlen müssen, hätte ich mich schon sehr geärgert. Unser Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Hinterhofparkplatz war recht düster, wenn auch groß und geräumig. Positiv kann ich den saubersten Teppichboden hervorheben, den ich wohl jemals in einem Motel oder auch Hotel gesehen habe, vielleicht wurde er gerade neu verlegt. Das Bad war ebenfalls recht groß, auch sauber, aber leider lief das Wasser in der Wanne nicht ab, der Schaden wurde im Laufe des Tages jedoch behoben. Als nächstes fiel der Handtuchhalter von der Wand, als wir die feuchten Handtücher aufhängen wollten. Beim öffentlichen Wirlpool gab es keine extra Handtücher, er war auch nicht gerade einladend. Am Morgen reisten gegen 5:30 Uhr die ersten Gäste ab und das war in unserem Zimmer leider nicht zu überhören. Da kann nun vielleicht das Motel nix für, wenn sich abreisende Gäste so rücksichtslos benehmen, muss allerdings sagen, dass ich so eine Lautstärke noch in keiner anderen Unterkunft erlebt habe.Das Frühstück das übliche amerikanische Motelfrühstück, nichts berauschendes. Computer mit Internetzugang in der Rezeption, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Für mich überwog allerdings das Negative und ich würde, sollte ich nochmals in San Simeon übernachten müssen / wollen eher ein anderes Motel wählen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
2 Danke, RivaRoxann!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Simeon.
BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort
Nr. 4 von 11 in Cambria
Silver Surf Motel
Silver Surf Motel
Nr. 7 von 10 in San Simeon

Sie waren bereits im Days Inn San Simeon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn San Simeon

Anschrift: 9280 Castillo Drive, San Simeon, CA 93452
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 10 Hotels in San Simeon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn San Simeon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn San Simeon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof San Simeon
California Inns