“Grauenvoll!!!!” 1 von fünf Punkten

Motel 6 San Simeon
Nr. 9 von 10 Hotels in San Simeon
“Grauenvoll!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich muss direkt sagen, dass dieses Motel eine Notlösung war. Eigentlich wollten wir in Carmel übernachten, was letztlich aber, für diese Zeit wohl recht unüblich, total ausgebucht war.

Das Motel 6 in San Simeon (aufgrund von Tripadvisor dann letztlich gewählt) war aber ein totaler Fehlgriff. Wir bekamen zwar das letzte Zimmer des Geländes, das eigentlich am weitesten von der Straße wegführte, doch war es nach wie vor recht laut. Das lag mitunter am Klientel (ziemlich viele Asis und unheimliche Typen). Das Zimmer kann man wohl als unter aller Sau bezeichnen. Es war nicht sauber gemacht, war regelrecht ekelig und das letzte Loch, in das ich nicht mal meinen schlimmsten Feind schicken würde. Wir trauten uns nicht zu duschen, da wir Angst hatten noch dreckiger zu werden!!!

Ein Blick aus dem Fenster und es war klar, dass ich kein Auge zumachen würde. Müll und Dreck. Und ein lieblos angelegter Zaun, der das Ende des Geländes markierte und wohl niemandem vom Einstieg abhalten würde.

Leider war ich nach der Berg- und Talfahrt über die Route 1 dann zu fertig um was anderes zu wählen. Aber richtig schlafen konnten wir nicht.
Für diesen Mist haben wir dann auch noch 95 Dollar (inkl. MwSt.) zahlen müssen.

Tut es euch nicht an und fahrt die Strecke lieber komplett nach San Luis oder Santa Barbara durch. Da bekommt ihr mehr für den Preis.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, Kopfkribbeln!

4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Wenn man für eine USA Mietwagen - Rundreise die Unterkünfte schon vorab buchen möchte, und das Budget für eher günstige Unterkünfte spricht, kommt man an der Kette Motel 6 kaum vorbei. Die Auswahl der Räume und die Reservierung über das Internet gestalten sich absolut problemlos. Die Preise variieren allerdings je nach Lage des Motels deutlich und so war das M 6 in San Simeon etwas teurer. Aber die Lage an der Küste (in der Nähe ist ein Aussichtspunkt mit See-Elefanten) ist klasse. Die Zimmer sauber und ausreichend groß, ein Fön fehlt aber im sonst funktionalen Bad. Ein angeschlossenes kleines Restaurant mit leckerem Frühstück komplettiert den positiven Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, wejo!
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Der Preis ist sicherlich nicht hoch, allerdings muss man wissen, auf was man sich einlässt. Das war unser erster und einziger Motel 6 Besuch. Das Hotel ist ein hässlicher dunkler Bunker. Wir hatten leider zudem auch noch ein Zimmer im Erdgeschoss, so war es noch dunkler. Im Zimmer gab es nur extrem hässliches, kaltes Neonlicht. Alles ist sehr funktional gehalten. Nicht wirklich sauber. Personal nicht wirklich nett und um das Hotel herum gibt es nichts.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Nora M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Simeon.

Wetzlar, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir kamen sehr spät dort an, da der Hwy 1gesperrt war und wir einen Umweg fahren mussten. Da wir nicht vorgebucht hatten, waren wir froh irgendein Zimmer zu bekommen. Die Dame in der Lobby war sehr freundlich und fragte sogar noch in der Nachbarschaft nach, ob wir noch was zu Essen bekommen.
Das Zimmer war sehr groß, sehr kalt, muffig und äußerst hellhörig. Die Sauberkeit war o.k. Die Koffer mussten wir in den 2. Stock hiefen, da es keinen Aufzug gibt. Auf unserer weiteren Route waren wir in noch einem Motel 6, was wesentlich besser und neuer war.
Ich würde nach Möglichkeit dieses Hotel nicht mehr besuchen.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit EG
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, stt1408!
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2011

Auch hier findet man den üblichen Motel 6 Standard. Das Zimmer war sauber und entsprach dem gewohnten Aussehen. Die Übernachtung war jedoch nicht so günstig wie erwartet.
Für eine Nacht und zur Durchreise zu empfehlen. Das angeschlossene Restaurant/Bar bietet preiswerte "amerikanische" Küche (Burger usw.) an.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, ruj2302!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Die Motel 6 Kette bietet einfache, saubere Zimmer für einen guten Preis. Die Zimmer sind meist geräumig und immer mit TV, Bad, Dusche und Telefon ausgestattet. Auf dem Flur findet man eine Eismaschine und im Zimmer einen dafür vorgesehenen Plastikbehälter mit frischer Plastiktüte und Gläser. San Simeon bietet sich gut an, um Ausflüge zu Hurst Castle zu unternehmen und ist ein guter Zwischenstop auf der Route 1, dem Pacific Coast Highway.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, grmblfx!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Wir kamen erst gegen 22h in San Simon an- ohne eine gebuchte Übernachtung. Der Herr an der Rezeption wusste diesen Missstand auszunutzen und wir mussten 95,48 $ für ein Doppelzimmer zahlen, reinster Wucher....
Das Zimmer ist groß, allerdings nicht besonders komfortabel. Morgens kann man sich noch einen Kaffee ziehen und es gibt einen Pool.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, barcuda!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Simeon.
Cavalier Oceanfront Resort
Quality Inn San Simeon
Quality Inn San Simeon
Nr. 10 von 10 in San Simeon
Fireside Inn on Moonstone Beach

Sie waren bereits im Motel 6 San Simeon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 San Simeon

Unternehmen: Motel 6 San Simeon
Anschrift: 9070 Castillo Dr, SR 1/Cabrillo Highway at Vista Del Mar exit, San Simeon, CA 93452-9726
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in San Simeon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 San Simeon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 San Simeon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Motel 6 San Simeon
Motel 6 San Simeon Hotel San Simeon