“Einfach aber gut” 4 von 5 Sternen

Courtesy Inn San Simeon
Nr. 8 von 10 Hotels in San Simeon
“Einfach aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir übernachteten hier 2 Nächte - uns hat die Atmosphäre hier irgendwie sehr gut gefallen - mitten an der kalifornischen Küste, die hier schon sehr rau ist. In the middle of nowhere, allerdings recht nah an Hearst Castle- ein Besuch lohnt sich!
Ein Ort existiert eigentlich nicht, es gibt nur ein paar Motels/Hotels und einen Liquor Shop.
Am felsigen Strand kann man es sich dann wenigstens mit einer Flasche Wein gemütlich machen.
Gegessen haben wir in den etwas "besseren" Restaurants auf der anderen Straßenseite, da war es auch ok.Im Coutesy Inn würde ich nicht unbedingt essen gehen, kann aber über die Qualität nix sagen.
Der Indoor Pool (abends wird es draußen auch im Hochsommer recht frisch) war völlig in Ordnung und einen Whirlpool gibt es auch.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, HansCobain!

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt am Highway 1 in Kalifornien. Die Zimmer waren muffig und das Essen ungenießbar. Die Fazilitäten wirkten abgenutzt und dreckig. Das Preisverhältnis ist aber mehr als in Ordnung. Auch die Lage ist optimal, da fast direkt am Strand und für Surfer eine sehr gute Unterkunft. Generell eher unteres Mittelfeld.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, giga911!
Bielefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Courtesy Inn in San Simeon in Kalifornien war auf unserer Amerika-Reise eines der schwächsten Hotels. Wir hätten gerne darauf verzichtet. Nach einer längeren Fahrt sind wir Nachmittags angekommen und haben eingecheckt. Das Hotel an sich ist renovierungsbedürftig. Am Abend haben ein paar Einheimische auf dem Motelparkplatz lautstarkt ein BBQ abgehalten und gefeiert. Keiner Schritt ein.

Die Lage für Surfer ist jedoch super. Die Bucht von San Simeon ist naturbelassen und immer ein schönes Fotomotiv. Jedoch ist hier der Hund erfrohren. Es gibt einen kleinen Supermarkt und einige wenige Restaurants. Die haben wir aber links liegen gelassen und sind zum Essen in den Nachbarort Cambria gefahren. Hier gibt es auch ein paar schöne kleine Geschäfte und einen bedeutend besseren Supermarkt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, ravi1967!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Simeon.

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir haben nur eine Nacht auf der Durchreise hier verbracht. Für längere Aufenthalte ist der Ort aufgrund seiner geringen Größe auch nicht geeignet. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und rochen etwas muffig. Die Klimaanlage ist sehr laut, man kann sie beim schlafen nicht anlassen. Positiv ist das kostenlose WLAN zu nennen. Das kostenlose Frühstück besteht nur aus Getränken und ein paar Muffins (wie eigentlich überall in den Motels in USA). Auch der Innenpool macht nicht unbedingt einen einladenden Eindruck. Alles in allem wirklich nur für eine Nacht auf der Durchreise zu empfehlen da es recht günstig ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, thestoner!
Eiterfeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2009

Das Courtesy Inn war das schlechteste Hotel unserer USA Rundreise. Es roch muffelig in den Zimmern, das Umfeld war nicht schön. Für eine Nacht war es erträglich, dennoch werde ich in 2010, wenn ich wieder in der Gegend bin, nicht dort übernachten. Ich empfehle jedem, nicht in San Simeon zu übernachten sondern ein Stück weiter zu fahren.

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
Danke, Busold!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Dieses Inn war ok. Hatte ein Standard Doppelzimmer, was sehr groß war und die Betten waren auch groß genug. Es bot einen guten Preis im Vergleich mit anderen Motels in der Gegend und liegt in unmittelbarer Nähe einiger Restaurants. Der Pool war gut und sauber und der Whirlpool war auch klasse. Das Frühstück war einfach, nur Saft, langweiliges Gebäck, aber immer noch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis für eine günstige Übernachtung etc.

1 Danke, JoeyJoeUK!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2005

Habe für 2 Tage im September im Courtesy Inn gewohnt und fand es einfach klasse. Das Hotel hat schöne geräumige Zimmer, die auch sehr sauber sind. Es gibt einen wunderschönen Innepool und ein tolles Spa. Es gibt auch ein Continentales Frühstück und die Angestellten an der Rezeption sind sehr freundlich. Die Preise sind perfekt und ich würde auf jeden Fall wieder kommen.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Simeon.
BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort
San Simeon Pines Seaside Resort
Silver Surf Motel
Silver Surf Motel
Nr. 5 von 10 in San Simeon

Sie waren bereits im Courtesy Inn San Simeon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtesy Inn San Simeon

Unternehmen: Courtesy Inn San Simeon
Anschrift: 9450 Castillo Dr, San Simeon, CA 93452-9727
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Nr. 8 von 10 Hotels in San Simeon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Courtesy Inn San Simeon 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtesy Inn San Simeon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtesy San Simeon
Courtesy Hotel San Simeon