“Sehr durchschnittlich und nicht gerade sauber” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Cavalier Oceanfront Resort

Cavalier Oceanfront Resort
Nr. 1 von 10 Hotels in San Simeon
Geretsried, Deutschland
“Sehr durchschnittlich und nicht gerade sauber”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Eines der schlechteren Hotels auf einer 6wöchigen Reise durch die USA. Die Sauberkeit war nicht gerade berauschend, der Personal nicht sonderlich freundlich, das dazugehörige Restaurant nicht übermäßig gut. Die Lage ist dafür sehr nett - direkt am Ozean. Außerdem ist es ein sehr guter Ausgangspunkt für einen Besuch des Hearst Castle.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, jungdrachepoldi!

Limburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel ist für einen Stopp zwischen San Francisco und Los Angeles super geeignet. Es liegt am Highway No.1, aber auch direkt am Pazifik. Es gibt zwei kleine Außenpools, einen Fitnessraum und ein Restaurant mit Roomservice. Unser Zimmer war sauber, groß und hatte kostenloses W-lan. Die Nacht die wir dort verbrachten war sehr ruhig, man konnte nur das Rauschen des Pazifik hören.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, BiPiTi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Super schöne Lage direkt am Meer, Zimmer sind groß und geräumig, sehr sauber , Frühstück gibt es im typischen Frühstücksrestaurant (relativ teuer). Das Hotel liegt etwas außerhalb, in der Nachbarschaft ist noch ein mexikanisches Restaurant (ok) .Ein Ausflug nach Cambria ist dringend zu empfehlen, dort gibt es nette kleine Läden, gute Restaurants und zum Frühstücken gibt es an der Haupstrasse ein kleines franz. Cafe...perfekt. Abends mit einer Flasche Rotwein an einer der Feuerstellen setzen...;-)

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, GJO_USA!
frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

haben das best western in san simeon als stopp zwischen san francisco und los angeles genutzt.wir waren voll zufrieden,hatten ein zimmer mit ocean view(kostet kleinen aufpreis). das hotel liegt direkt am ozean,man kann abends noch wunderbar am strand spazieren gehen. einige restaurants sind auch in unmittelbarer nähe.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, toni_ffm!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2009

Fantastisches Hotel, direkt am Pazifik, Zimmer mit offenem Kamin und Hottub in unserem Fall direkt unterhalb der Terassentür. Sehr freundliches Personal! Freuen uns auf den nächsten Besuch. Big Sur Hearst Castle um die Ecke, traumhafte Weinberge und Traumstrassen im Hinterland, Restaurant mit guter Küche, Truckstop gegenüber, und Seelöwen sonnen sich am Strand

Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Danke, HardyM!
Nürnberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2009

Entlang des Pacific Coast Highway nach Süden fahren. Zwar im Januar 2009, aber bei einem traumhaften Wetter. Der Weg von Carmel bis nach Buellton sollte eigentlich in einem Tag zu schaffen sein, war es aber nicht. Zu viele Foto-Stopps.

Deshalb endete mein Tagestripp in San Simeon.

Ich war schon einmal hier. Liegt wohl 3 - 4 Jahre zurück. Deshalb hielt ich hier an und frage nach einem Zimmer.

Ich erhielt, auf eigenen Wunsch, ein Zimmer im Erdgeschoß. Parken vor der Haustüre ohne Koffer die Treppe hochschleppen. Es handelt sich um mehrere Gebäude, 2 - stöckig. Die Zimmer haben teilweise einen eigenen Feuerplatz (fireplace).

Ob es mehr kostete weiß ich nicht. Ich fand es romantischer mich am späten Abend mit einem Glas Wein an einen der öffentlichen Feuerplätze auf dem Gelände des Motels zu setzen und aufs Meer hinaus zu blicken.

Die Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber.

Ich würde hier wieder Halt machen.

Ach ja.
Der Ort selber gibt ÜBERHAUPT NICHTS HER. Nur das in der Nähe befindliche Hearst Castle ist einen Besuch auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Danke, usa-traveler25!
Frankfurt am Main
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2009

Das BW Ocean Front liegt traumhaft. Das Meeresrauschen und die schöne Küste direkt vor der Tür!
Die Zimmer waren sehr geräumig, allerdings waren alle Gläser schmutzig und die Minibar verschlossen. Das Zimmer an sich und das Bad waren von der Sauberkeit ok und die traumhafte Umgebung machte die kleinen Mängel wett.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich- alles in allem auch dort ein gelungener Aufenthalt - wenn auch nur für eine Nacht.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, schubidooh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Simeon.
Fireside Inn on Moonstone Beach
Oceanpoint Ranch
Oceanpoint Ranch
Nr. 12 von 12 in Cambria
Cambria Landing Inn & Suites

Sie waren bereits im Cavalier Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavalier Oceanfront Resort

Unternehmen: Cavalier Oceanfront Resort
Anschrift: 9415 Hearst Drive, San Simeon, CA 93452-9724 (ehemals BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort)
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in San Simeon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cavalier Oceanfront Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavalier Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Cavalier Oceanfront Hotel San Simeon
Best Western Plus Cavalier Oceanfront Hotelanlage