196 $
QualityInn
137 $
114 $
  • Kostenlose Parkplätze
Motel 6 San Simeon(San Simeon)
105 $
Motel 6
  • Kostenlose Parkplätze
San Simeon Lodge(San Simeon)
122 $
118 $
  • Pool
111 $
108 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sea Breeze Inn(San Simeon)
114 $
134 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

301 $
  • Restaurant
Bewertungen (3.002)
3.003 Ergebnisse
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Jetzt wo der hwy no 1 ab nächster ortschaft nördlich eh gesperrt ist kann man sich das hier sparen, zumal das personal an der reception extrem unflexibel war. Das hotel war sichtlich halb leer (aus oben genannten gründen) und wir wollten vom bereits im voraus gebuchten zimmer ein upgrade auf ein zimmer mit meerblick machen. Ich hätte den aufpreis logischerweise auch bezahlt... no chance, policies, kein upgrade möglich etc... Ich rief den lokalen reisevertreter in LA an, sogar unsere booking agency in der schweiz... man schob den schwarzen peter im kreis herum, anstatt dass jemand vor ort eine entscheidung treffen wollte. Für mich total unverständlich warum ein halbleeres hotel an einer strecke die mind bis ende jahr noch geschlossen bleibt kein zusätzliches geld verdienen will... arrogant, uneinsichtig, stur. Never again

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, TommasoTopolino!
Bewertet 4. Mai 2017

Schöne Lage direkt am Meer. Großes Bett, gute Kaffeemaschine, schönes Zimmer und Bad. Check-in und out verlief problemlos und freundlich. Kostenloser Parkplatz vor dem Zimmer. Haben gut geschlafen mit dem Rauschen des Pazifik im Hintergrund.
Und zu den See-Elefanten war es auch nicht weit mit dem Auto.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 734karin!
Bewertet 18. September 2016

Das BW Oceanfront liegt direkt am Pazifik, idealer Stopp wen man auf dem Hwy 1 von SF nach LA fährt. Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet und sauber, teilweise mit einem Cheminée. Es liegt super ruhig und das Rauschen des Ozean wirkt sehr beruhigend. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und effizient, auch das Auschecken am nächsten Tag verlief schnell und problemlos.
Auch das angeschlossene Restaurant ist hervorragend mit einem sensationellen Blick auf das Meer. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Auch unser Essen war ausgezeichnet, das Preis-Leistungsverhältnis ist diesem Fall perfekt.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Winu51!
Bewertet 29. Mai 2016

Ohne viel Worte: einfach, freundlich, sauber, gutes Restaurant, gute Lage. Das Restaurant ist vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen, aber das Essen war tadellos, ebenso wie der Service. Die Lage ist in jedem Fall einzigartig

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, hubertus212!
Bewertet 1. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das BW Oceanfront hat eine malerische Lage direkt am Pazifik und eignet sich perfekt als Zwischenstopp, wenn man den Highway 1 von Norden nach Süden von SF nach LA befahren will.
Die Zimmer sind liebevoll ausgestattet, teilweise mit Kamin.
Das Meeresrauschen und die Feuerstellen am Abend kann man mit einem Glas Wein genießen. Das angeschlossene Restaurant ist hervorragend, man findet sicherlich nirgendwo ein solch anständiges Preis-Leistungs-Verhältnis mit Meerblick in einem Hotel-Restaurant.
Alles hat Hand und Fuß, man merkt, dass das Hotel inhabergeführt ist.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ruben_amk90!