“Tolle Lage am Meer - der Ort selber gibt nichts her !” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Cavalier Oceanfront Resort
Nr. 1 von 10 Hotels in San Simeon
Nürnberg
“Tolle Lage am Meer - der Ort selber gibt nichts her !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2009

Entlang des Pacific Coast Highway nach Süden fahren. Zwar im Januar 2009, aber bei einem traumhaften Wetter. Der Weg von Carmel bis nach Buellton sollte eigentlich in einem Tag zu schaffen sein, war es aber nicht. Zu viele Foto-Stopps.

Deshalb endete mein Tagestripp in San Simeon.

Ich war schon einmal hier. Liegt wohl 3 - 4 Jahre zurück. Deshalb hielt ich hier an und frage nach einem Zimmer.

Ich erhielt, auf eigenen Wunsch, ein Zimmer im Erdgeschoß. Parken vor der Haustüre ohne Koffer die Treppe hochschleppen. Es handelt sich um mehrere Gebäude, 2 - stöckig. Die Zimmer haben teilweise einen eigenen Feuerplatz (fireplace).

Ob es mehr kostete weiß ich nicht. Ich fand es romantischer mich am späten Abend mit einem Glas Wein an einen der öffentlichen Feuerplätze auf dem Gelände des Motels zu setzen und aufs Meer hinaus zu blicken.

Die Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und sauber.

Ich würde hier wieder Halt machen.

Ach ja.
Der Ort selber gibt ÜBERHAUPT NICHTS HER. Nur das in der Nähe befindliche Hearst Castle ist einen Besuch auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Danke, usa-traveler25!

Frankfurt am Main
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2009

Das BW Ocean Front liegt traumhaft. Das Meeresrauschen und die schöne Küste direkt vor der Tür!
Die Zimmer waren sehr geräumig, allerdings waren alle Gläser schmutzig und die Minibar verschlossen. Das Zimmer an sich und das Bad waren von der Sauberkeit ok und die traumhafte Umgebung machte die kleinen Mängel wett.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich- alles in allem auch dort ein gelungener Aufenthalt - wenn auch nur für eine Nacht.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, schubidooh!
Rödermark, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2008

In diesem Hotel haben wir zwei Nächte auf unserem Trip von LA über die Route 1 nach San Francisco verbracht. Der CheckIn verlief problemlos.

Das Zimmer war sauber und hatte kostenlosen Internetzugang. Allerdings war es recht klein und dunkel. Da vor dem einzigen Fenster (mit schöner schräger Aussicht auf den Pazifik) Hotelgäste langlaufen mussten, um in ihre Zimmer zu gelangen, mussten wir die Gardinen schließen, was das Zimmer noch ein wenig mehr verdunkelte.

Das "normale" Zimmer im ersten Stock hatte zwei Queen-Betten, keinen offiziellen Oceanview (Aufpreis) und auch keinen Kamin. Es wirkte ein wenig alt. Es war aber sauber und nicht grob kaputt. Frühstück war bei uns nicht inbegriffen.

Das Bad wirkte ein wenig billig. Der Waschtisch schien mit weißem PVC o.ä. überzogen zu sein.

Den Pool haben wir nicht genutzt, da eine sehr frische Brise pfiff. Das Klima war einiges frischer (16°C) als direkt vorher in LA (25°) und auch danach in San Francisco (28°).

Das Hotelrestaurant ist in Ordnung. Die Preise sind noch akzeptabel. Der Mexikaner in der Nähe ist extrem rustikal (einfach) aber freundlich und auch sauber.

Ansonsten ist in der Nähe nicht viel außer Natur. Wir haben auf einer Parkbank direkt am Pazifik gesessen, Wale gesehen und einfach nur das Meeresrauschen (was man auch im Zimmer noch hört) genossen.

• Zufrieden mit — Tolle Lage direkt am Ozean
  • Unzufrieden mit: — Zimmer klein und dunkel
  • Aufenthalt November 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gavelis!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Simeon.
The Morgan at San Simeon
FogCatcher Inn
Nr. 6 von 12 in Cambria
4.5 von fünf Punkten 1.630 Bewertungen
Cambria Landing Inn & Suites

Sie waren bereits im Cavalier Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavalier Oceanfront Resort

Unternehmen: Cavalier Oceanfront Resort
Anschrift: 9415 Hearst Drive, San Simeon, CA 93452-9724 (ehemals BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort)
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in San Simeon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cavalier Oceanfront Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavalier Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Cavalier Oceanfront Hotelanlage
Best Western Plus Cavalier Oceanfront Hotel San Simeon