“Ausreichendes Hotel mit Idylle drumherum”

Cavalier Oceanfront Resort
Nr. 1 von 10 Hotels in San Simeon
Rödermark, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ausreichendes Hotel mit Idylle drumherum”
Bewertet am 20. November 2008

In diesem Hotel haben wir zwei Nächte auf unserem Trip von LA über die Route 1 nach San Francisco verbracht. Der CheckIn verlief problemlos.

Das Zimmer war sauber und hatte kostenlosen Internetzugang. Allerdings war es recht klein und dunkel. Da vor dem einzigen Fenster (mit schöner schräger Aussicht auf den Pazifik) Hotelgäste langlaufen mussten, um in ihre Zimmer zu gelangen, mussten wir die Gardinen schließen, was das Zimmer noch ein wenig mehr verdunkelte.

Das "normale" Zimmer im ersten Stock hatte zwei Queen-Betten, keinen offiziellen Oceanview (Aufpreis) und auch keinen Kamin. Es wirkte ein wenig alt. Es war aber sauber und nicht grob kaputt. Frühstück war bei uns nicht inbegriffen.

Das Bad wirkte ein wenig billig. Der Waschtisch schien mit weißem PVC o.ä. überzogen zu sein.

Den Pool haben wir nicht genutzt, da eine sehr frische Brise pfiff. Das Klima war einiges frischer (16°C) als direkt vorher in LA (25°) und auch danach in San Francisco (28°).

Das Hotelrestaurant ist in Ordnung. Die Preise sind noch akzeptabel. Der Mexikaner in der Nähe ist extrem rustikal (einfach) aber freundlich und auch sauber.

Ansonsten ist in der Nähe nicht viel außer Natur. Wir haben auf einer Parkbank direkt am Pazifik gesessen, Wale gesehen und einfach nur das Meeresrauschen (was man auch im Zimmer noch hört) genossen.

• Zufrieden mit — Tolle Lage direkt am Ozean
  • Unzufrieden mit: — Zimmer klein und dunkel
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, gavelis!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Simeon.
Fireside Inn on Moonstone Beach
Nr. 1 von 12 in Cambria
FogCatcher Inn
FogCatcher Inn
Nr. 8 von 12 in Cambria

Sie waren bereits im Cavalier Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavalier Oceanfront Resort

Unternehmen: Cavalier Oceanfront Resort
Anschrift: 9415 Hearst Drive, San Simeon, CA 93452-9724 (ehemals BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort)
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in San Simeon
Preisspanne pro Nacht: 165€ - 303€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cavalier Oceanfront Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Ctrip TA, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavalier Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Cavalier Oceanfront Hotel San Simeon
Best Western Plus Cavalier Oceanfront Hotelanlage