Bewertungen (3.061)
3.061 Ergebnisse
Bewertet 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben auf dem Weg von SF nach Newport Beach hier einmal übernachtet, da wir einen Zwischenstopp in Hearst Castle gebucht hatten und würden es jederzeit wieder tun und noch 1-2 Tage dranhängen.
Die Lage direkt am Pazifik mit Blick auf denselben ist einfach perfekt. Wenn es dunkel wird, gibt es viele Feuerstellen direkt am Strand. Zusammen mit dem Rauschen des Pazifiks eine sehr romantische Stimmung.
Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet, wie man es beim BW Plus erwartet. Kostenfreies Parken direkt vorm Zimmer ist ebenfalls ein Plus.
Coffeemaker und Kühlschrank obligatorisch.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, auch wenn Utah scheinbar unbekannt war ;-).
Da wir sehr spät angekommen sind und keine Reservierung fürs Restaurant hatten und auch nicht auf einen freien Tisch warten wollten, haben wir take-away bestellt. Und nichts bereut. Das Essen war fantastisch. Steaks von den Hearst Castle Rindern und Seafood-einfach perfekt.
Wir haben morgens dort gefrühstückt-mit Reservierung!
Super lecker!
Für einen Strandurlaub wäre es uns im Juli zu kalt gewesen- deshalb ist es fraglich, ob man dort auch längere Zeit verbringen könnte. In der Umgebung gibt es außer Hearst Castle und ein paar Seekühen/Seehunden nämlich nichts.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, SteMa67D!
Bewertet 25. November 2013

Wir haben zwei mal auf unserer Reise hier übernachtet.
Das erste mal spontan nach unserer Fahrt von Carmel über Big Sur.

Wir hatten tolles Zimmer im seitlichen Flügel mit Blick aufs Meer und Kamin.
Das Zimmer war Best Western typisch ansprechend eingerichtet. Das Highlight ist natürlich der eigene Kamin auf dem Zimmer.
In keinem anderen Hotel bisher habe ich so viele Badezimmer-Utensilien gesehen!
Neben Shampoo und Bodylotion auch Wattestäbchen, Wattepads, Erfrischungstücher und Nagellackentferner!

Die Fireplaces draußen sind wirklich sehr romantisch.
Wir haben uns im Liquor Store auf der anderen Straßenseite eine Flasche Wein besorgt und den Abend am Lagerfeuer genossen.
Vom Hotel/Restaurant haben wir Weingläser bekommen und die Flasche wurde uns geöffnet :)
Der Service ist wirklich hervorragend. Die Kaffepadmaschine auf dem Zimmer war defekt und nach einem Anruf kam 5 Minuten später sofort eine neue Maschine.

Begeistert von diesem Aufenthalt, wollten wir einige Tage später, an einem Samstag noch einmal dort übernachten.
Laut Rezeption war das Hotel jedoch leider ausgebucht.
Auf Expedia.com gab es jedoch noch ein Zimmer für das Hotel, also buchte ich sofort online.
Nun ich glaube dies war eine Art Reservezimmer für "Überbuchungen". Es lag in einem Nebengebäude über der Wäscherei. Die Einrichtung schien älter als in dem Zimmer davor. Auch der Kamin war ein anderer, herkömmlich gemauerter, welcher leider zu viel Rauch/Geruch ins Zimmer ließ.
Leider nahmen die Angestellten morgens in der Wäscherei nicht viel Rücksicht auf die schlafenden Gäste über ihnen.

Insgesamt bleibe ich jedoch aufgrund des ersten Aufenthaltes absoluter Fan vom Cavalier und würde jederzeit wieder dort buchen und es auch weiterempfehlen.

Danke, Sonja K!
Bewertet 7. November 2013

Ein schönes kleines Motel direkt am Meer mit einem Supper Restaurant. Man kannn direkt am Meer an einer Feuerstelle den Abend geniessen. Personal ist feundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind gratis.

Danke, Mausejule7!
Bewertet 28. Oktober 2013

Hotel liegt am Rand von Big Sur, und ist im Motelstil. Es hat seine besten Tage wohl hinter sich. Die Möbel wirken eher trist und der Teppichboden ist uralt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Sabine P!
Bewertet 25. Oktober 2013

Kommt man an denkt man......ist das Gut? Es ist! Als Zwischenstopp zwischen SF und LA ein idealer Ort sich zu erholen. Vom Check Inn bis Check Out alles besser als erwartet. Nach einer langen Autofahrt ist es ein Genuss am Strand etwas zu spazieren und danach im Restaurant zu essen. Alles besser als erwartet. Der mexicanische Kellner würde zwa besser im Garten arbeiten....keine Ahnung wie das geht im Restaurant....aber was macht das schon:-)

Danke, Edi1212!