“Man hört immer das Meeresrauschen”

Cavalier Oceanfront Resort
Nr. 1 von 10 Hotels in San Simeon
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben auf dem Weg von SF nach Newport Beach hier einmal übernachtet, da wir einen Zwischenstopp in Hearst Castle gebucht hatten und würden es jederzeit wieder tun und noch 1-2 Tage dranhängen.
Die Lage direkt am Pazifik mit Blick auf denselben ist einfach perfekt. Wenn es dunkel wird, gibt es viele Feuerstellen direkt am Strand. Zusammen mit dem Rauschen des Pazifiks eine sehr romantische Stimmung.
Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet, wie man es beim BW Plus erwartet. Kostenfreies Parken direkt vorm Zimmer ist ebenfalls ein Plus.
Coffeemaker und Kühlschrank obligatorisch.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, auch wenn Utah scheinbar unbekannt war ;-).
Da wir sehr spät angekommen sind und keine Reservierung fürs Restaurant hatten und auch nicht auf einen freien Tisch warten wollten, haben wir take-away bestellt. Und nichts bereut. Das Essen war fantastisch. Steaks von den Hearst Castle Rindern und Seafood-einfach perfekt.
Wir haben morgens dort gefrühstückt-mit Reservierung!
Super lecker!
Für einen Strandurlaub wäre es uns im Juli zu kalt gewesen- deshalb ist es fraglich, ob man dort auch längere Zeit verbringen könnte. In der Umgebung gibt es außer Hearst Castle und ein paar Seekühen/Seehunden nämlich nichts.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, SteMa67D!
Bewertungen (2.841)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. November 2013

Wir haben zwei mal auf unserer Reise hier übernachtet.
Das erste mal spontan nach unserer Fahrt von Carmel über Big Sur.

Wir hatten tolles Zimmer im seitlichen Flügel mit Blick aufs Meer und Kamin.
Das Zimmer war Best Western typisch ansprechend eingerichtet. Das Highlight ist natürlich der eigene Kamin auf dem Zimmer.
In keinem anderen Hotel bisher habe ich so viele Badezimmer-Utensilien gesehen!
Neben Shampoo und Bodylotion auch Wattestäbchen, Wattepads, Erfrischungstücher und Nagellackentferner!

Die Fireplaces draußen sind wirklich sehr romantisch.
Wir haben uns im Liquor Store auf der anderen Straßenseite eine Flasche Wein besorgt und den Abend am Lagerfeuer genossen.
Vom Hotel/Restaurant haben wir Weingläser bekommen und die Flasche wurde uns geöffnet :)
Der Service ist wirklich hervorragend. Die Kaffepadmaschine auf dem Zimmer war defekt und nach einem Anruf kam 5 Minuten später sofort eine neue Maschine.

Begeistert von diesem Aufenthalt, wollten wir einige Tage später, an einem Samstag noch einmal dort übernachten.
Laut Rezeption war das Hotel jedoch leider ausgebucht.
Auf Expedia.com gab es jedoch noch ein Zimmer für das Hotel, also buchte ich sofort online.
Nun ich glaube dies war eine Art Reservezimmer für "Überbuchungen". Es lag in einem Nebengebäude über der Wäscherei. Die Einrichtung schien älter als in dem Zimmer davor. Auch der Kamin war ein anderer, herkömmlich gemauerter, welcher leider zu viel Rauch/Geruch ins Zimmer ließ.
Leider nahmen die Angestellten morgens in der Wäscherei nicht viel Rücksicht auf die schlafenden Gäste über ihnen.

Insgesamt bleibe ich jedoch aufgrund des ersten Aufenthaltes absoluter Fan vom Cavalier und würde jederzeit wieder dort buchen und es auch weiterempfehlen.

Danke, Sonja K!
Bewertet am 7. November 2013

Ein schönes kleines Motel direkt am Meer mit einem Supper Restaurant. Man kannn direkt am Meer an einer Feuerstelle den Abend geniessen. Personal ist feundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind gratis.

Danke, Mausejule7!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Hotel liegt am Rand von Big Sur, und ist im Motelstil. Es hat seine besten Tage wohl hinter sich. Die Möbel wirken eher trist und der Teppichboden ist uralt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Sabine P!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Kommt man an denkt man......ist das Gut? Es ist! Als Zwischenstopp zwischen SF und LA ein idealer Ort sich zu erholen. Vom Check Inn bis Check Out alles besser als erwartet. Nach einer langen Autofahrt ist es ein Genuss am Strand etwas zu spazieren und danach im Restaurant zu essen. Alles besser als erwartet. Der mexicanische Kellner würde zwa besser im Garten arbeiten....keine Ahnung wie das geht im Restaurant....aber was macht das schon:-)

Danke, Edi1212!
Bewertet am 26. September 2013

Wir hatten leider nur eine Nacht in diesem sehr schön angelegten Hotel. Da wir nach einem langen Tag erst gegen Abend im Hotel ankamen und bei dem tollen Wetter unbedingt noch Pool und Jacuzzi ausprobieren wollten, haben wir uns für die Möglichkeit entschieden, uns das Essen des auf dem Gelände gelegenen Restaurants aufs Zimmer bringen zu lassen. Ein wirklich toller Service.
Unser Zimmer war von der Kategorie "Oceanview" und mit einem offenen Kamin ausgestattet der sich sehr gut befeuern ließ. Die Einrichtung entspricht dem gewohnten Standart der Best Western Gruppe. Kaffeemaschine, Kühlschrank, Fön und Klimaanlage waren selbstverständlich enthalten. Es wurden sogar kuschelige Bademäntel zur Verfügng gestellt. Die kostenlosen Parkplätze sowie der (etwas in die Jahre gekommene) Sportraum sind zusätzlich positiv zu erwähnen. Bei einem gemütlichen Glas Wein auf dem mit Schaukelstühlen ausgestatteten Balkon der Zimmer hat man einen tollen Blick auf die schönen Feuerstellen die auf der Anlage bei Einbruch der Dunkelheit angezündet werden. Und all das keine 100 Meter vom rauschenden Ocean entfernt. Wirklich romantisch und auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SuseBerlin2013!
Bewertet am 18. September 2013

Von außen eher unscheinbarer Motel-Charakter, auch Ort weniger attraktiv, lebt wohl ausschließlich von Besuchern im nahe gelegenen Hearst Castle.
Aber einzigartige Lage direkt am Pazifik, die Oceanfront Zimmer sogar direkt oberhalb des Strands, weitläufige Rasenfläche zwischen Strand und Hotelgebäuden. Die abends wohl regelmäßig befeuerten offenen Holzkamine auf dieser Rasenfläche sind echt die Show.
Zimmereinrichtung (hier Oceanfront) eher funktional und groß in gutem Zustand mit offenem Kamin, Terrasse/Balkon mit Schaukelstühlen - Traumblick.
Waschmaschine/Trockner gegen Münzen in der Anlage.
Restaurant mit vernünftigen Preisen und guter Qualität für Frühstück und Dinner. Bietet Steaks von der Hearst-Ranch an (Rinder mit gigantisch großer Weidefläche).
Ideal für 2+ Übernachtungen mit Besuch Hearst Castle, Strand, ....

Zimmertipp: Oceanfront direkt oberhalb des Strands
Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kjk13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Simeon.
Fireside Inn on Moonstone Beach
Nr. 8 von 12 in Cambria
Cambria Pines Lodge
Cambria Pines Lodge
Nr. 4 von 12 in Cambria

Sie waren bereits im Cavalier Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavalier Oceanfront Resort

Anschrift: 9415 Hearst Drive, San Simeon, CA 93452-9724 (ehemals BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort)
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in San Simeon
Preisklasse: 127€ - 282€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cavalier Oceanfront Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavalier Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Cavalier Oceanfront Hotel San Simeon
Best Western Plus Cavalier Oceanfront Hotelanlage