100 $
103 $
90 $
QualityInn
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

San Simeon Lodge(San Simeon)
111 $
86 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 103 $ pro Nacht.

Motel 6 San Simeon(San Simeon)
90 $
92 $
86 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

218 $
141 $
Agoda.com
122 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sea Breeze Inn(San Simeon)
95 $
  • Restaurant
Bewertungen (3.022)
3.022 Ergebnisse
Bewertet 28. Oktober 2013

Hotel liegt am Rand von Big Sur, und ist im Motelstil. Es hat seine besten Tage wohl hinter sich. Die Möbel wirken eher trist und der Teppichboden ist uralt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Sabine P!
Bewertet 25. Oktober 2013

Kommt man an denkt man......ist das Gut? Es ist! Als Zwischenstopp zwischen SF und LA ein idealer Ort sich zu erholen. Vom Check Inn bis Check Out alles besser als erwartet. Nach einer langen Autofahrt ist es ein Genuss am Strand etwas zu spazieren und danach im Restaurant zu essen. Alles besser als erwartet. Der mexicanische Kellner würde zwa besser im Garten arbeiten....keine Ahnung wie das geht im Restaurant....aber was macht das schon:-)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Edi1212!
Bewertet 26. September 2013

Wir hatten leider nur eine Nacht in diesem sehr schön angelegten Hotel. Da wir nach einem langen Tag erst gegen Abend im Hotel ankamen und bei dem tollen Wetter unbedingt noch Pool und Jacuzzi ausprobieren wollten, haben wir uns für die Möglichkeit entschieden, uns das Essen des auf dem Gelände gelegenen Restaurants aufs Zimmer bringen zu lassen. Ein wirklich toller Service.
Unser Zimmer war von der Kategorie "Oceanview" und mit einem offenen Kamin ausgestattet der sich sehr gut befeuern ließ. Die Einrichtung entspricht dem gewohnten Standart der Best Western Gruppe. Kaffeemaschine, Kühlschrank, Fön und Klimaanlage waren selbstverständlich enthalten. Es wurden sogar kuschelige Bademäntel zur Verfügng gestellt. Die kostenlosen Parkplätze sowie der (etwas in die Jahre gekommene) Sportraum sind zusätzlich positiv zu erwähnen. Bei einem gemütlichen Glas Wein auf dem mit Schaukelstühlen ausgestatteten Balkon der Zimmer hat man einen tollen Blick auf die schönen Feuerstellen die auf der Anlage bei Einbruch der Dunkelheit angezündet werden. Und all das keine 100 Meter vom rauschenden Ocean entfernt. Wirklich romantisch und auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SuseBerlin2013!
Bewertet 18. September 2013

Von außen eher unscheinbarer Motel-Charakter, auch Ort weniger attraktiv, lebt wohl ausschließlich von Besuchern im nahe gelegenen Hearst Castle.
Aber einzigartige Lage direkt am Pazifik, die Oceanfront Zimmer sogar direkt oberhalb des Strands, weitläufige Rasenfläche zwischen Strand und Hotelgebäuden. Die abends wohl regelmäßig befeuerten offenen Holzkamine auf dieser Rasenfläche sind echt die Show.
Zimmereinrichtung (hier Oceanfront) eher funktional und groß in gutem Zustand mit offenem Kamin, Terrasse/Balkon mit Schaukelstühlen - Traumblick.
Waschmaschine/Trockner gegen Münzen in der Anlage.
Restaurant mit vernünftigen Preisen und guter Qualität für Frühstück und Dinner. Bietet Steaks von der Hearst-Ranch an (Rinder mit gigantisch großer Weidefläche).
Ideal für 2+ Übernachtungen mit Besuch Hearst Castle, Strand, ....

Zimmertipp: Oceanfront direkt oberhalb des Strands
Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kjk13!
Bewertet 16. August 2013

Das BW liegt direkt am Pazifik, unbedingt ein Zimmer mit Ocean View reservieren! Einige der Zimmer haben Cheminée, aber auch im weitläufigen Garten hat es mehrere Feuerstellen, welche von dem freundlichen und hilfsbereiten Hotelpersonal jeden Abend aufgefüllt werden. Romantik garantiert! Für die langen Abende eine warme Jacke einpacken und geniessen!
Gutes, solides Restaurant auf dem Gelände!

Zimmertipp: Oceanview, mit Balkon und Cheminée.... ROMANTIK PUR
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar