“Ruhig gelegenes Hotel direkt am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort

BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort
Nr. 1 von 10 Hotels in San Simeon
Zürich
“Ruhig gelegenes Hotel direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ein schönes kleines Motel direkt am Meer mit einem Supper Restaurant. Man kannn direkt am Meer an einer Feuerstelle den Abend geniessen. Personal ist feundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind gratis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Mausejule7!

Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Hotel liegt am Rand von Big Sur, und ist im Motelstil. Es hat seine besten Tage wohl hinter sich. Die Möbel wirken eher trist und der Teppichboden ist uralt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Sabine P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Kommt man an denkt man......ist das Gut? Es ist! Als Zwischenstopp zwischen SF und LA ein idealer Ort sich zu erholen. Vom Check Inn bis Check Out alles besser als erwartet. Nach einer langen Autofahrt ist es ein Genuss am Strand etwas zu spazieren und danach im Restaurant zu essen. Alles besser als erwartet. Der mexicanische Kellner würde zwa besser im Garten arbeiten....keine Ahnung wie das geht im Restaurant....aber was macht das schon:-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Edi1212!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir hatten leider nur eine Nacht in diesem sehr schön angelegten Hotel. Da wir nach einem langen Tag erst gegen Abend im Hotel ankamen und bei dem tollen Wetter unbedingt noch Pool und Jacuzzi ausprobieren wollten, haben wir uns für die Möglichkeit entschieden, uns das Essen des auf dem Gelände gelegenen Restaurants aufs Zimmer bringen zu lassen. Ein wirklich toller Service.
Unser Zimmer war von der Kategorie "Oceanview" und mit einem offenen Kamin ausgestattet der sich sehr gut befeuern ließ. Die Einrichtung entspricht dem gewohnten Standart der Best Western Gruppe. Kaffeemaschine, Kühlschrank, Fön und Klimaanlage waren selbstverständlich enthalten. Es wurden sogar kuschelige Bademäntel zur Verfügng gestellt. Die kostenlosen Parkplätze sowie der (etwas in die Jahre gekommene) Sportraum sind zusätzlich positiv zu erwähnen. Bei einem gemütlichen Glas Wein auf dem mit Schaukelstühlen ausgestatteten Balkon der Zimmer hat man einen tollen Blick auf die schönen Feuerstellen die auf der Anlage bei Einbruch der Dunkelheit angezündet werden. Und all das keine 100 Meter vom rauschenden Ocean entfernt. Wirklich romantisch und auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, SuseBerlin2013!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Von außen eher unscheinbarer Motel-Charakter, auch Ort weniger attraktiv, lebt wohl ausschließlich von Besuchern im nahe gelegenen Hearst Castle.
Aber einzigartige Lage direkt am Pazifik, die Oceanfront Zimmer sogar direkt oberhalb des Strands, weitläufige Rasenfläche zwischen Strand und Hotelgebäuden. Die abends wohl regelmäßig befeuerten offenen Holzkamine auf dieser Rasenfläche sind echt die Show.
Zimmereinrichtung (hier Oceanfront) eher funktional und groß in gutem Zustand mit offenem Kamin, Terrasse/Balkon mit Schaukelstühlen - Traumblick.
Waschmaschine/Trockner gegen Münzen in der Anlage.
Restaurant mit vernünftigen Preisen und guter Qualität für Frühstück und Dinner. Bietet Steaks von der Hearst-Ranch an (Rinder mit gigantisch großer Weidefläche).
Ideal für 2+ Übernachtungen mit Besuch Hearst Castle, Strand, ....

Zimmertipp: Oceanfront direkt oberhalb des Strands
Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, kjk13!
Hofstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das BW liegt direkt am Pazifik, unbedingt ein Zimmer mit Ocean View reservieren! Einige der Zimmer haben Cheminée, aber auch im weitläufigen Garten hat es mehrere Feuerstellen, welche von dem freundlichen und hilfsbereiten Hotelpersonal jeden Abend aufgefüllt werden. Romantik garantiert! Für die langen Abende eine warme Jacke einpacken und geniessen!
Gutes, solides Restaurant auf dem Gelände!

Zimmertipp: Oceanview, mit Balkon und Cheminée.... ROMANTIK PUR
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Christa B!
Burgwedel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben im Mai auf unserem Westküstentip für eine Nacht im BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort übernachtet. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und auch schön und recht modern eingerichtet. Ich habe mich hier auf Anhieb wohlgefühlt. Das kostenlose WLAN hat auch gut funktionert, man konnte ordentlich surfen und bloggen.

Die (zugegeben älteren) Bewertungen bezgl. der alten Zimmerausstattung kann ich nicht teilen.

Preislich kann man überhaupt nicht meckern, das Preis-/Leistungs Verhältnis ist in meinen Augen sehr gut. Parken konnten wir direkt vor unserem Zimmer, was immer sehr angenehm ist wenn man "aus dem Koffer" lebt. ;-)

Die Lage des BEST WESTERN Cavalier ist sehr gut, direkt zwischen der CA1 und dem Meer kurz hinter den Seehundbänken, wenn man aus Richtung SF kommt. Als wir abends ankamen, haben wir einen wundervollen Sonnenuntergang am Pazifikstrand erlebt.

Besonders erwähnenswert finde ich noch das schnelle, problemlose ein- und auschecken.
Fazit: Wir würden auf jeden Fall wieder im BEST WESTERN Plus Cavalier übernachten, wenn es uns mal wieder dorthin verschlägt! :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Holgi234!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Simeon.
Fireside Inn on Moonstone Beach
San Simeon Pines Seaside Resort
Sand Pebbles Inn
Sand Pebbles Inn
Nr. 1 von 12 in Cambria

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort
Anschrift: 9415 Hearst Drive, San Simeon, CA 93452-9724
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in San Simeon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Cavalier Oceanfront Hotel San Simeon
Best Western Plus Cavalier Oceanfront Hotelanlage