“Gute Unterkunft”

Cavalier Oceanfront Resort
Nr. 1 von 10 Hotels in San Simeon
“Gute Unterkunft”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Wir verbrachten 1 Nacht im Best Western. Das Motel eignet sich ideal für einen kurzen Aufenthalt auf der Durchfahrt. Es hat genügend Restaurants in der Umgebung um sich auch am späteren Abend noch zu verpflegen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Eine Renovation wäre sicherlich mal nötig aber für eine oder zwei Nächte völlig ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, mar_roma!

Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

Wir verbrachten zwei Nächte in einem Ocean View Room und genossen diese Zeit im Cavalier in vollen Zügen! Auch wenn die Hotelanlage nicht mehr die neuste ist (was andere bemängeln...), haben wir das Zimmer (sowie auch Pool, hot tube und Fitnessraum) in sehr gutem Zustand vorgefunden. Und die Aussicht auf das Meer war wirklich traumhaft. Beim Eindunkeln wurden Feuer entfacht, so dass man die Abendstimmung noch mehr geniessen konnte. Wir hatten zwei absolut ruhige Nächte (auch wenn die Zimmer altersgemäss bzw. wie die meisten Zimmer in Nordamerika realtiv hellhörig gewesen waren) und fühlten uns pudelwohl.
Einziges kleines Manko war das Morgenessen im Restaurant Cavalier - der Service war katastrophal. Aber das sollte zum Glück eine Ausnahme bleiben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Bamti b!
Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

Hotel an sehr schöner Küstenlage mit wunderbarer Infrastruktur (2 x Hotelpool und 1 x Whirlpool).

Leider entspricht dieses Hotel nicht einem von mir aus gewohnten Best Western Standard...die Zimmer sind in die Jahre gekommen und sollten dringend mal instandgesetzt- resp. erneuert werden!!!

Schade auch, dass das dazugehörige Restaurant nur auf einem eher bescheidenen Gastro-Niveau mitmacht...

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Nick S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

Die weitläufige Hotelanlage liegt direkt am Meer. Zwischen den Zimmern und dem Wasser ist eine riesige Wiese, auf der abends 2 Feuer entzündet werden, was die Gäste anlockt und zusammenbringt. In meinem Zimmer war ein Kamin, für den jeden Tag Holz und Anzündematerial gebracht wurde. Wirklich gemütlich, denn abends wird es auch im Juni kühl. Das Zimmer hatte eine gut bestückte Minibar, eine Kaffeemaschine und einen wunderbaren Blick aufs Meer. Das dazugehörige italienische Restaurant fand ich unerheblich, aber im Ortszentrum von San Simeon sind sehr gute Restaurants.Die Tatsache, daß im Hotel Hunde gestattet sind ist für die USA eher ungewöhnlich. Im Gegensatz zu einigen Vorrezensenten habe ich das aber nett gefunden. Alle Hunde waren wohlerzogen, es gab kinerlei Verschmutzung auf dem Gelände und mein Zimmer hat absolut nicht nach Hund gerochen. Ich habe mich in diesem Hotel rundum wohl gefühlt und hoffe, gelegentlich zurückkehren zu können

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, annaverena!
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Wer auf dem Pacific Coast Highway, der CA 1, unterwegs ist sollte sich sinnvolle Übernachtungspunkte vormerken. Sicher kann man die Strecke auch in zwei Tagen von San Francisco bis LA fahren, aber was sieht man dann von der Strecke?

Zwischen Monterey / Carmel und Cambria gibt es soviel zu sehen dass trotz der verhältnismäßig kurzen Strecke in San Simeon bzw. Cambria ein guter Punkt zum Übernachten ist. Es gibt zwar auch an der Küste von Big Sur einige Übernachtungsmöglichkeiten, aber entweder sind dies Aussteiger-Unterkünfte oder edle Luxus-Herbergen, versteckt entlang der Steilküste.

San Simeon ist der erste richtige „Ort“ mit mehreren Motels. Aufgrund meiner Mitgliedskarte von Best Western entschloss ich mit für dieses Motel.

Das Motel liegt unmittelbar am Ortsbeginn, wobei der Begriff Ort doch sehr hochtrabend ist.

Der Empfang ist verhältnismäßig klein, aber das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer verteilen sich auf drei Gebäudetrakte. Einer ist mit der Längsseite dem Pazifik zugewandt und die beiden anderen Schmalseite, mit den Parkplätzen dazwischen. Auch ein sehr kleiner Pool befindet sich zwischen den beiden rechten Gebäuden (eigentlich am Ende des Parkplatzes – nicht sehr ansprechend gelegen).

Wahlweise hat man sein Zimmer im Erdgeschoß oder im 1. Stock. Mein Zimmer lag im Erdgeschoß und war, obwohl es schon etwas in die Jahre gekommen war, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Sogar einen eigenen Kamin (mit Holz zu befeuern) gab es dort.
Es handelte sich dabei um ein preiswertes Zimmer ohne Meerblick. Dies gibt es zwar auch, mit eigenem Balkon/Terrasse zum Pazifik hinaus, es ist aber ungleich teuerer.

Gleich hinter dem Hotel befindet sich eine Rasenfläche bis zum Strand. Abend werden Feuerstellen angezündet und man kann dort das Meeresrauschen genießen.

Zum Hotel gehört ein Restaurant, welches ich aber nur zum Frühstück benutzt habe (nicht im Preis inbegriffen). Internet über WLAN ist kostenlos verfügbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Lothar-aus-Lauf!
Herne, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

Eine schöne Anlage in Strandnähe, großes Zimmer mit Sitzgelegenheiten und allerdings für uns nicht so wirklich ein Vorzug... mit Kamin, der tags zuvor wohl rege in Gebrauch war. So war das No-smoking Zimmer schon arg durchräuchert. Schade, denn ansonsten alles gut und komfortabel eingerichtet. Sehr schön auch das Restaurant und unbedingt erwähnenswert der überaus nette Empfang an der Rezeption und ebenso freundlich auch der Restaurant Service. Sehr viel nette und durchdachte Details um den Aufenthalt für den Gast möglichst angenehm zu gestalten. Für den Zwischenstopp in San Simeon (Ort natürlich nur Durchgangsstation,bietet sich aber für Stop-Over an) ist das Best Western schon eine sehr gute Adresse. Eventuell würden wir beim nächsten Aufenthalt nach einem zimmer im ersten Stock fragen, könnte etwas heller sein und dort wäre der dezent vernehmliche und nicht wirklich störende Hunde-Geruch vom Erdgeschoss Zimmer sicher auch kein Thema. Unbedingt aber nach Zimmer möglichst mit Full Ocean View fragen, Anscheinend gibt es auch noch einen Hoteltrakt, der beinah unmittelbar am Ocean liegt, die Zimmer dort könnten noch empfehlenswerter sein.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, hattumar z!
Baden-Württemberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Die sehr schön gelegene Anlage leidet unter der Tatsache, dass es in den Zimmern nach Hunde riecht, weil es grundsätzlich gestattet ist Hunde mit in die (mit Teppichboden ausgelegten) Zimmer zu nehmen.
Entsprechend sieht der Boden aus und es riecht in den Zimmern entsprechend.
Das muss man mögen... oder nicht.
Das Restaurant ist mittelmäßig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Siegfried B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Simeon.
Fireside Inn on Moonstone Beach
FogCatcher Inn
FogCatcher Inn
Nr. 6 von 12 in Cambria
4.5 von fünf Punkten 1.698 Bewertungen

Sie waren bereits im Cavalier Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavalier Oceanfront Resort

Unternehmen: Cavalier Oceanfront Resort
Anschrift: 9415 Hearst Drive, San Simeon, CA 93452-9724 (ehemals BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort)
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in San Simeon
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cavalier Oceanfront Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cavalier Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Cavalier Oceanfront Hotelanlage
Best Western Plus Cavalier Oceanfront Hotel San Simeon