“Super Motel!”
Bewertung zu Silver Surf Motel

Silver Surf Motel
Nr. 5 von 10 Hotels in San Simeon
Bewertet am 4. Oktober 2010

Bei unserer Rundreise war das Silver Surf Motel das beste Motel, in dem wir übernachtet hatten, deutlich besser als manches drei Sterne Hotel!
Zimmer: Die Zimmer waren sauber, nett, hell und keinesfalls altmodisch eingerichtet, das Bad war ebenfalls sehr sauber, gepflegt und ordentlich, die Handtücher und Laken frisch! Wir hatten auch einen kleinen Balkon mit Blick auf den Garten - direkt auf einen blühenden Baum, an dem Kolibris und andere Vögel rumschwirrten.
Lage: Das Motel liegt nahe am Meer - man muss nur auf die andere Straßenseite gehen. Leider hat man keinen Meerblick, allerdings hält man sich ja meist nicht viel im Zimmer auf, Sonnenauf- und Untergang kann man auch prima vom schnell erreichbaren Strand anschauen.
Extras: Der Innenpool machte auch uns ebenfalls einen sehr schönen Eindruck, es gab sogar einen Whirpool. In der Umgebung findet man auch ein paar Restaurants, in die man essen gehen kann.
Super Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Darky29!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. August 2010

Mit etwas Glück bekommt man ein Zimmer mit Meerblick. Diese Zimmer sind zudem auch noch überaus geräumig. Auf der anderen Seite ist man vermutlich nur auf der Durchreise und den Sonnenuntergang scaut man sich sowie besser an einem der Vista Points außerhalb des Ortes an. Die Zimmer besitzen alles was man erwarten und warten auch mit einem künstlichen Kamin auf (den man eher nicht erwartet). Ob der frotigen Temperaturen an Kaliforniens Westküste ist dieser aber auch durchaus angebracht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, PhilippXYZ!
Bewertet am 17. Juli 2010

Wir waren für 1 Tage im Silver Surf. Für 48 Euro (2 Pers.) darf man sich natürlich nicht viel erwarten. Für 1 Nacht noch ok. Positiv: Gratis Parkplatz, Waschmaschine + Trockner + Wlan. Negativ: Hotel ist ziemlich abgelegen und die Zimmer könnten wieder einmal renoviert werden. Es sind auch viele Aussteiger im Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgangfritz!
Bewertet am 15. Oktober 2009

die 50$ die nacht waren durchaus angemessen. saubere zimmer, wlan

indoorpool haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Flightgirl27!
Bewertet am 18. August 2009

Personal ok, zum Strand nur ca. 300m (dabei muss man den Highway Nr. 1 überqueren). Gute Cafes in der Nähe am Strand. Die Zimmer waren einfach und recht klein.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, YDKJackDaniels!
Bewertet am 14. November 2008

Das Silver Surf Motel liegt etwa auf halbem Weg zwischen Los Angeles und San Francisco, direkt am traumhaften Highway Nr. 1. Für uns war das Motel der ideale Platz für unsere Übernachtung - die Zimmer waren sehr sauber, zweckmäßig und zugleich gemütlich eingerichtet. Die Rezeptionistin agierte freundlich und flink, die benachbarten Restaurants ließen die Frage nach Abendbrot und Frühstück nicht unbeantwortet. Wir würden jederzeit wieder im Silver Surf Motel übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, seefeld3!
Bewertet am 18. September 2008

Das Silver Surf Inn in San Simeon nützten wir für einen Zwischenstopp auf unserer Reise von L.A. nach San Francisco und hierfür hat es absolut seinen Zweck getan. Es war sauber, ein schönes kleiner Balkon schloss sich an unser Zimmer. Tolle Lage, wenn man 5 min in Richtung Strand geht, hat man eine atemberaubende Aussicht.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, r0m1n4p0w3r!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Simeon.
0,1 km entfernt
4,1 km entfernt
Oceanpoint Ranch
Oceanpoint Ranch
Nr. 6 von 12 in Cambria

Sie waren bereits im Silver Surf Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Surf Motel

Anschrift: 9390 Castillo Dr, San Simeon, CA 93452-9727
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 10 Hotels in San Simeon
Preisklasse: 43€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Silver Surf Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Surf Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Surf Motel San Simeon
Silver Surf Hotel San Simeon