“Geräumiges Zimmer mit netten Blick”
Bewertung zu Silver Surf Motel

Silver Surf Motel
Nr. 5 von 10 Hotels in San Simeon
Bewertet am 13. August 2010

Mit etwas Glück bekommt man ein Zimmer mit Meerblick. Diese Zimmer sind zudem auch noch überaus geräumig. Auf der anderen Seite ist man vermutlich nur auf der Durchreise und den Sonnenuntergang scaut man sich sowie besser an einem der Vista Points außerhalb des Ortes an. Die Zimmer besitzen alles was man erwarten und warten auch mit einem künstlichen Kamin auf (den man eher nicht erwartet). Ob der frotigen Temperaturen an Kaliforniens Westküste ist dieser aber auch durchaus angebracht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, PhilippXYZ!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juli 2010

Wir waren für 1 Tage im Silver Surf. Für 48 Euro (2 Pers.) darf man sich natürlich nicht viel erwarten. Für 1 Nacht noch ok. Positiv: Gratis Parkplatz, Waschmaschine + Trockner + Wlan. Negativ: Hotel ist ziemlich abgelegen und die Zimmer könnten wieder einmal renoviert werden. Es sind auch viele Aussteiger im Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgangfritz!
Bewertet am 15. Oktober 2009

die 50$ die nacht waren durchaus angemessen. saubere zimmer, wlan

indoorpool haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Flightgirl27!
Bewertet am 18. August 2009

Personal ok, zum Strand nur ca. 300m (dabei muss man den Highway Nr. 1 überqueren). Gute Cafes in der Nähe am Strand. Die Zimmer waren einfach und recht klein.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, YDKJackDaniels!
Bewertet am 14. November 2008

Das Silver Surf Motel liegt etwa auf halbem Weg zwischen Los Angeles und San Francisco, direkt am traumhaften Highway Nr. 1. Für uns war das Motel der ideale Platz für unsere Übernachtung - die Zimmer waren sehr sauber, zweckmäßig und zugleich gemütlich eingerichtet. Die Rezeptionistin agierte freundlich und flink, die benachbarten Restaurants ließen die Frage nach Abendbrot und Frühstück nicht unbeantwortet. Wir würden jederzeit wieder im Silver Surf Motel übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, seefeld3!
Bewertet am 18. September 2008

Das Silver Surf Inn in San Simeon nützten wir für einen Zwischenstopp auf unserer Reise von L.A. nach San Francisco und hierfür hat es absolut seinen Zweck getan. Es war sauber, ein schönes kleiner Balkon schloss sich an unser Zimmer. Tolle Lage, wenn man 5 min in Richtung Strand geht, hat man eine atemberaubende Aussicht.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, r0m1n4p0w3r!
Bewertet am 4. April 2007

Wir sind über Gutscheinheftchen (Roomsaver bzw. Travel Coupon Guide; liegen überall in Kalifornien kostenlos aus) auf diese Unterkunft gestoßen. Zunächst waren wir ja etwas skeptisch, was man für 35 $, die man mit Heftcoupon angeblich nur bezahlen musste, wohl erwarten könne.

Viel!

Ein großes, helles Bad, Kühlschrank, Mirkowelle, Fernsehen, Telefon, King Size Bett, Tisch, Stühle. Angeblich gabs sogar einen Indoor-Whirlpool (den wir aber nicht aufgesucht haben). Lediglich WLAN haben wir ein wenig vermisst.

Das Motel zielt eindeutig auf ältere Besucher ab, was aber keinesfalls bedeutet, dass Twens sich dort nicht auch wohlfühlen können.

• Aufenthalt: März 2007, Reiseart: als Paar
1  Danke, x2f!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Simeon.
0,1 km entfernt
8,1 km entfernt
Cambria Palms Motel
Cambria Palms Motel
Nr. 12 von 12 in Cambria

Sie waren bereits im Silver Surf Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Surf Motel

Anschrift: 9390 Castillo Dr, San Simeon, CA 93452-9727
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 10 Hotels in San Simeon
Preisklasse: 39€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Silver Surf Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Surf Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Surf Motel San Simeon
Silver Surf Hotel San Simeon