“Solide Wahl für Stopp zwischen L.A. und San Francisco” 3 von 5 Sternen

Silver Surf Motel
2.0 von 5 Motel   |   9390 Castillo Drive, San Simeon, CA 93452   |
Nr. 7 von 10 Hotels in San Simeon
Paderborn, Deutschland
“Solide Wahl für Stopp zwischen L.A. und San Francisco”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2008

Das Silver Surf Motel liegt etwa auf halbem Weg zwischen Los Angeles und San Francisco, direkt am traumhaften Highway Nr. 1. Für uns war das Motel der ideale Platz für unsere Übernachtung - die Zimmer waren sehr sauber, zweckmäßig und zugleich gemütlich eingerichtet. Die Rezeptionistin agierte freundlich und flink, die benachbarten Restaurants ließen die Frage nach Abendbrot und Frühstück nicht unbeantwortet. Wir würden jederzeit wieder im Silver Surf Motel übernachten.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
1 Danke, seefeld3!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Das Silver Surf Inn in San Simeon nützten wir für einen Zwischenstopp auf unserer Reise von L.A. nach San Francisco und hierfür hat es absolut seinen Zweck getan. Es war sauber, ein schönes kleiner Balkon schloss sich an unser Zimmer. Tolle Lage, wenn man 5 min in Richtung Strand geht, hat man eine atemberaubende Aussicht.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt September 2008, Paar
1 Danke, r0m1n4p0w3r!
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Wir sind über Gutscheinheftchen (Roomsaver bzw. Travel Coupon Guide; liegen überall in Kalifornien kostenlos aus) auf diese Unterkunft gestoßen. Zunächst waren wir ja etwas skeptisch, was man für 35 $, die man mit Heftcoupon angeblich nur bezahlen musste, wohl erwarten könne.

Viel!

Ein großes, helles Bad, Kühlschrank, Mirkowelle, Fernsehen, Telefon, King Size Bett, Tisch, Stühle. Angeblich gabs sogar einen Indoor-Whirlpool (den wir aber nicht aufgesucht haben). Lediglich WLAN haben wir ein wenig vermisst.

Das Motel zielt eindeutig auf ältere Besucher ab, was aber keinesfalls bedeutet, dass Twens sich dort nicht auch wohlfühlen können.

• Aufenthalt März 2007, Paar
1 Danke, x2f!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2006

Großartiger Ort, sieht gut aus, Personal ist freundlich, Zimmer sind genauso, wie man es von einem Motel erwarten kann und dann noch mehr, toller Pool/Spa um sich nach einer anstrengenden Fahrt zu erholen und gut zum Strand und den Restaurants in der Umgebung gelegen (man bekommt allerdings zu allem in Kalifornien eine Orangenscheibe - woran das wohl liegen mag?) Für einen Briten bieten die Motels ein tolles Preis/Leistungsverhältnis, sind besser als die meisten Hotels in Großbritannien und das Personal lächelt! Der Preis war in einer Zeitschrift einfach so gelistet. Ich liebte diesen Ort - selbst das Schild war cool! Ich entschuldige mich bei allen dafür, die während meines Aufenthaltes hier waren, dass sie mich mit meinen Badehosen am Pool ertragen mussten. Beachten Sie die negativen Kritiken nicht, es ist wirklich absolut gut.

3 Danke, Saltysaltman!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2005

Ein Unterkunft um San Simeon herum ist sehr teuer weil man so nahe am Strand, dem Park und Hearst Castle ist. Das Silver Surf war für das, was es bot, ziemlich teuer. Die Unterkunft müsste mal renoviert werden. Nicht war wirklich verkehrt aber es war auch nichts besonders toll. Ich rief zweimal am Empfang an und bekam zweimal einen anderen Preis genannt. Irgend etwas stimmt da nicht. Es fühlte sich so an, als versuchten die, herauszuschlagen, was der Markt so hergab. Es war ein gewöhnliches Motel am Straßenrand aber zum Preis eines feinen Hotels.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Simeon.

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Simeon.
BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort
Fireside Inn on Moonstone Beach
Cambria Palms Motel
Cambria Palms Motel
Nr. 10 von 11 in Cambria

Sie waren bereits im Silver Surf Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Surf Motel

Anschrift: 9390 Castillo Drive, San Simeon, CA 93452
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 7 von 10 Hotels in San Simeon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Silver Surf Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TUI DE, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Surf Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Surf Motel San Simeon
San Simeon Motel