“Einfach grausam”

Nr. 6 von 10 Hotels in San Simeon
Essen
“Einfach grausam”
Bewertet am 18. August 2013

Liebe Urlauber bitte macht einen großen Bogen um dieses Hotel und San Simeon. Die Zimmer sind dreckig und die Betten durchgelegen. Sobald der Nachbar sich im Bett bewegt wird man nebenan wach. Der Pool und der Whirlpool sind ebenfalls nicht sauber. Wir haben viele günstige Hotels und Motels auf unserer Reise gesehen, dieses war mit Abstand das schlechteste.

Zimmertipp: Nach Möglichkeit San Simeon meiden Hearst Castle kann man auch von San Luis Obispo gut erreichen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Feelix2013!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben da auf der durch reise nach L.A 1 nacht verbracht. Ich muss sagen das ich positiv überrascht war. Lage: direkt am highway 1 zimmer: ich fand das zimmer toll und echt groß. Mit 2 betten, flat screen, Kaffeemaschine, Föhn, internet, sauberen Badezimmer halt alles was das herz begehrt. Es war alles sauber und der preis ist angemessen

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Dennis B!
Weitnau, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Nichts besonderes aber alles ok. Das ist meine Beschreibung für das Silver Surf Motel. Große, saubere Zimmer mit TV + Kühlschrank. Das U-förmig gebaute Motel hat einen schönen Innenhof mit Wiese, Bänke und Tische. WiFi ist kostenlos und funktioniert auf dem gesamten Gelände. Ein kleiner Innenpool ist auch vorhanden. Frühstücken kann man in den Resturants nebenan.
Fazit: Nettes Motel, gutes Preis-Leitungsverhältnis (90.-$ EZ)

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Franz K!
Bewertet am 19. November 2012

Haben dieses Motel als Zwischenübernachtung von San Francisco nach San Diego gebucht. Motel wurde schon von Deutschland aus gebucht.
Das Silver Surf liegt direkt am Hwy.1 am Pazifik. Zimmer sind einfach ausgestattet, aber sauber. Personal war freundlich. Für eine Nacht duchaus OK.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, C M K!
Köln, Deutschland
Bewertet am 10. August 2012

Das Motel wurde von uns über einen Reiseveranstalter in Deutschland gebucht.
Im Vergleich zu den anderen Hotels unserer Reise (die zum Teil günstiger waren), waren die Zimmer und der Service enttäuschend. Das Zimmer war dreckig, im Bett lagen Haare. Allgemein sind die Zimmer dunkel und es riecht nicht besonders gut in diesen. Für eine Nacht war es okay, wir sind um Punkt 7 abgefahren,da da die Rezeption öffnete.
Kann nur jedem von diesem Hotel abraten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Judithz107!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in San Simeon.

Fürth, Deutschland
Bewertet am 8. August 2012

Wir haben das Motel bereits in Deutschland sehr günstig gebucht. Wir bezahlten pro Zimmer und Nacht nur 42 €. Das Motel liegt zwischen Los Angeles und San Francisco auf der Highway No. 1. Man muss nur die Straße überqueren, schon ist man am schönen Strand. Das Motel ist ok, wenn man keine großen Ansprüche stellt. Das Personal war leider etwas unfreundlich und sehr langsam. Die Zimmer waren klein und duster, aber für eine Nacht ganz ok. Man kann für diesen Preis auch nicht sehr viel verlangen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Waggerla!
Arbon, Schweiz
Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

San Simeon ist ein perfekter Halt am Highway No. 1. Das Motel haben wir wegen dem Preis gewählt. Es war noch das 'günstigste' hier. Einrichtung soweit ok. Mikrowelle, Kühlschrank, TV - also normaler Standard. Im Bett lagen leider 2 lange schwarze Haare. Das Bett war sonst sauber und frisch bezogen. Ich nehme mal an es war von der Putztruppe. Wir waren im unteren Stock und hörten jeden Schritt von oben und jedes Wort geschweige denn vom gequitsche von Bett!!!
Ankunft war nicht freundlich aber auch nicht extrem unfreundlich. Eine junge Dame (ca 15 Jahre) hat uns empfangen. War schon komisch. Danach kam eine ältere Dame diese uns keinen Blick würdigte und unser Check-in abschloss.
Lage soweit gut ein paar Restaurants in der Nähe. Wenige Schritte zum Pazifik.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, USArah!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Simeon.
Cavalier Oceanfront Resort
Fireside Inn on Moonstone Beach
Oceanpoint Ranch
Oceanpoint Ranch
Nr. 7 von 12 in Cambria

Sie waren bereits im Silver Surf Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Surf Motel

Unternehmen: Silver Surf Motel
Anschrift: 9390 Castillo Dr, San Simeon, CA 93452-9727
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Simeon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Silver Surf Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Surf Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Surf Motel San Simeon
Silver Surf Hotel San Simeon