Silver Surf Motel
Days Inn San Simeon(San Simeon)
76 $*
138 $*
75 $*
66 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sea Breeze Inn(San Simeon)
103 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Motel 6 San Simeon(San Simeon)
67 $*
Agoda.com
70 $*
QualityInn
  • Kostenlose Parkplätze
San Simeon Lodge(San Simeon)
87 $*
Hotwire.com
  • Pool
294 $*
211 $*
  • Restaurant
Bewertet 10. August 2012

Das Motel wurde von uns über einen Reiseveranstalter in Deutschland gebucht.
Im Vergleich zu den anderen Hotels unserer Reise (die zum Teil günstiger waren), waren die Zimmer und der Service enttäuschend. Das Zimmer war dreckig, im Bett lagen Haare. Allgemein sind die Zimmer dunkel und es riecht nicht besonders gut in diesen. Für eine Nacht war es okay, wir sind um Punkt 7 abgefahren,da da die Rezeption öffnete.
Kann nur jedem von diesem Hotel abraten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Judithz107!
Bewertet 8. August 2012

Wir haben das Motel bereits in Deutschland sehr günstig gebucht. Wir bezahlten pro Zimmer und Nacht nur 42 €. Das Motel liegt zwischen Los Angeles und San Francisco auf der Highway No. 1. Man muss nur die Straße überqueren, schon ist man am schönen Strand. Das Motel ist ok, wenn man keine großen Ansprüche stellt. Das Personal war leider etwas unfreundlich und sehr langsam. Die Zimmer waren klein und duster, aber für eine Nacht ganz ok. Man kann für diesen Preis auch nicht sehr viel verlangen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Waggerla!
Bewertet 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

San Simeon ist ein perfekter Halt am Highway No. 1. Das Motel haben wir wegen dem Preis gewählt. Es war noch das 'günstigste' hier. Einrichtung soweit ok. Mikrowelle, Kühlschrank, TV - also normaler Standard. Im Bett lagen leider 2 lange schwarze Haare. Das Bett war sonst sauber und frisch bezogen. Ich nehme mal an es war von der Putztruppe. Wir waren im unteren Stock und hörten jeden Schritt von oben und jedes Wort geschweige denn vom gequitsche von Bett!!!
Ankunft war nicht freundlich aber auch nicht extrem unfreundlich. Eine junge Dame (ca 15 Jahre) hat uns empfangen. War schon komisch. Danach kam eine ältere Dame diese uns keinen Blick würdigte und unser Check-in abschloss.
Lage soweit gut ein paar Restaurants in der Nähe. Wenige Schritte zum Pazifik.

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, Sarah B!
Bewertet 15. Januar 2012

Wir wurden sehr herzlich bei unserer Ankunft empfangen. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Auch die ganze Hotel-Anlage war sehr gepflegt. Das Zimmer verfügte über einen Vordereingang, wo man sein Auto parkt (Motel-typisch halt), aber auch über eine weitere Tür zum Innenbereich der Hotel-Anlage, die sehr schön bepflanzt war. Nach ein paar Schritten waren wir vom Zimmer im Indoor-Pool, der uns sehr gut gefallen hat. Nach einem langen Tag im Auto gönnten wir uns die Erholung im Pool und erlebten eine entspannte Nacht im Silver Surf Motel. ich würde jederzeit wiederkommen

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Cliff B!
Bewertet 4. September 2011

Das Silver Surf Motel ist eine sehr einfache Unterkunft, auch nicht mehr ganz neu. Es diente als ein weiterer Zwischenstopp auf unserer USA-Reise und war insofern akzeptabel. Außerdem erfolgten Auswahl und Vorausbuchung durch den Reiseveranstalter. Die Zimmer sind ausreichend groß, haben Balkon, Kühlschrank und Kaffeemaschine, aber keinen Föhn. Es gibt freies, halbwegs schnelles Internet, einen beheizten Pool und ein Spa (beides innen). Die Dame am Empfang, offensichtlich das einzige Personal, kann weder als sonderlich freundlich, aber wiederum auch nicht als unfreundlich bezeichnet werden.
Bis zum Strand braucht man nur die Straße zu überqueren und ist dann nach etwa 200 Metern schon dort. Offensichtlich sind die Sonnnenuntergänge recht beliebt, denn am Abend füllten sich Parkplätze und eine Vielzahl von Hobbyfotografen baute mehr oder weniger großes Equipment auf.
In unmittelbarer Hotelnähe gibt es einen Minimarkt und diverse Restaurants.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Starrocker58!