“Gut gelegen, jedoch unsauber” 1 von 5 Sternen

Silver Surf Motel
2.0 von 5 Motel   |   9390 Castillo Drive, San Simeon, CA 93452   |
Nr. 7 von 10 Hotels in San Simeon
Köln, Deutschland
“Gut gelegen, jedoch unsauber”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Motel wurde von uns über einen Reiseveranstalter in Deutschland gebucht.
Im Vergleich zu den anderen Hotels unserer Reise (die zum Teil günstiger waren), waren die Zimmer und der Service enttäuschend. Das Zimmer war dreckig, im Bett lagen Haare. Allgemein sind die Zimmer dunkel und es riecht nicht besonders gut in diesen. Für eine Nacht war es okay, wir sind um Punkt 7 abgefahren,da da die Rezeption öffnete.
Kann nur jedem von diesem Hotel abraten.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Judithz107!

Fürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Wir haben das Motel bereits in Deutschland sehr günstig gebucht. Wir bezahlten pro Zimmer und Nacht nur 42 €. Das Motel liegt zwischen Los Angeles und San Francisco auf der Highway No. 1. Man muss nur die Straße überqueren, schon ist man am schönen Strand. Das Motel ist ok, wenn man keine großen Ansprüche stellt. Das Personal war leider etwas unfreundlich und sehr langsam. Die Zimmer waren klein und duster, aber für eine Nacht ganz ok. Man kann für diesen Preis auch nicht sehr viel verlangen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Waggerla!
Arbon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

San Simeon ist ein perfekter Halt am Highway No. 1. Das Motel haben wir wegen dem Preis gewählt. Es war noch das 'günstigste' hier. Einrichtung soweit ok. Mikrowelle, Kühlschrank, TV - also normaler Standard. Im Bett lagen leider 2 lange schwarze Haare. Das Bett war sonst sauber und frisch bezogen. Ich nehme mal an es war von der Putztruppe. Wir waren im unteren Stock und hörten jeden Schritt von oben und jedes Wort geschweige denn vom gequitsche von Bett!!!
Ankunft war nicht freundlich aber auch nicht extrem unfreundlich. Eine junge Dame (ca 15 Jahre) hat uns empfangen. War schon komisch. Danach kam eine ältere Dame diese uns keinen Blick würdigte und unser Check-in abschloss.
Lage soweit gut ein paar Restaurants in der Nähe. Wenige Schritte zum Pazifik.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, USArah!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir wurden sehr herzlich bei unserer Ankunft empfangen. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Auch die ganze Hotel-Anlage war sehr gepflegt. Das Zimmer verfügte über einen Vordereingang, wo man sein Auto parkt (Motel-typisch halt), aber auch über eine weitere Tür zum Innenbereich der Hotel-Anlage, die sehr schön bepflanzt war. Nach ein paar Schritten waren wir vom Zimmer im Indoor-Pool, der uns sehr gut gefallen hat. Nach einem langen Tag im Auto gönnten wir uns die Erholung im Pool und erlebten eine entspannte Nacht im Silver Surf Motel. ich würde jederzeit wiederkommen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Cliff B!
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Silver Surf Motel ist eine sehr einfache Unterkunft, auch nicht mehr ganz neu. Es diente als ein weiterer Zwischenstopp auf unserer USA-Reise und war insofern akzeptabel. Außerdem erfolgten Auswahl und Vorausbuchung durch den Reiseveranstalter. Die Zimmer sind ausreichend groß, haben Balkon, Kühlschrank und Kaffeemaschine, aber keinen Föhn. Es gibt freies, halbwegs schnelles Internet, einen beheizten Pool und ein Spa (beides innen). Die Dame am Empfang, offensichtlich das einzige Personal, kann weder als sonderlich freundlich, aber wiederum auch nicht als unfreundlich bezeichnet werden.
Bis zum Strand braucht man nur die Straße zu überqueren und ist dann nach etwa 200 Metern schon dort. Offensichtlich sind die Sonnnenuntergänge recht beliebt, denn am Abend füllten sich Parkplätze und eine Vielzahl von Hobbyfotografen baute mehr oder weniger großes Equipment auf.
In unmittelbarer Hotelnähe gibt es einen Minimarkt und diverse Restaurants.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Starrocker58!
Lahr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Bei unserer Rundreise war das Silver Surf Motel das beste Motel, in dem wir übernachtet hatten, deutlich besser als manches drei Sterne Hotel!
Zimmer: Die Zimmer waren sauber, nett, hell und keinesfalls altmodisch eingerichtet, das Bad war ebenfalls sehr sauber, gepflegt und ordentlich, die Handtücher und Laken frisch! Wir hatten auch einen kleinen Balkon mit Blick auf den Garten - direkt auf einen blühenden Baum, an dem Kolibris und andere Vögel rumschwirrten.
Lage: Das Motel liegt nahe am Meer - man muss nur auf die andere Straßenseite gehen. Leider hat man keinen Meerblick, allerdings hält man sich ja meist nicht viel im Zimmer auf, Sonnenauf- und Untergang kann man auch prima vom schnell erreichbaren Strand anschauen.
Extras: Der Innenpool machte auch uns ebenfalls einen sehr schönen Eindruck, es gab sogar einen Whirpool. In der Umgebung findet man auch ein paar Restaurants, in die man essen gehen kann.
Super Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Darky29!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Mit etwas Glück bekommt man ein Zimmer mit Meerblick. Diese Zimmer sind zudem auch noch überaus geräumig. Auf der anderen Seite ist man vermutlich nur auf der Durchreise und den Sonnenuntergang scaut man sich sowie besser an einem der Vista Points außerhalb des Ortes an. Die Zimmer besitzen alles was man erwarten und warten auch mit einem künstlichen Kamin auf (den man eher nicht erwartet). Ob der frotigen Temperaturen an Kaliforniens Westküste ist dieser aber auch durchaus angebracht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, PhilippXYZ!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Simeon.
BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort
Fireside Inn on Moonstone Beach
Cambria Palms Motel
Cambria Palms Motel
Nr. 10 von 11 in Cambria

Sie waren bereits im Silver Surf Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Surf Motel

Anschrift: 9390 Castillo Drive, San Simeon, CA 93452
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 7 von 10 Hotels in San Simeon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Silver Surf Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Surf Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Surf Motel San Simeon
San Simeon Motel