“Hübsche Anlage und netter Pool” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Silver Surf Motel

Silver Surf Motel
Nr. 5 von 10 Hotels in San Simeon
“Hübsche Anlage und netter Pool”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir wurden sehr herzlich bei unserer Ankunft empfangen. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Auch die ganze Hotel-Anlage war sehr gepflegt. Das Zimmer verfügte über einen Vordereingang, wo man sein Auto parkt (Motel-typisch halt), aber auch über eine weitere Tür zum Innenbereich der Hotel-Anlage, die sehr schön bepflanzt war. Nach ein paar Schritten waren wir vom Zimmer im Indoor-Pool, der uns sehr gut gefallen hat. Nach einem langen Tag im Auto gönnten wir uns die Erholung im Pool und erlebten eine entspannte Nacht im Silver Surf Motel. ich würde jederzeit wiederkommen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Cliff B!

• Finnisch zuerst
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Das Silver Surf Motel ist eine sehr einfache Unterkunft, auch nicht mehr ganz neu. Es diente als ein weiterer Zwischenstopp auf unserer USA-Reise und war insofern akzeptabel. Außerdem erfolgten Auswahl und Vorausbuchung durch den Reiseveranstalter. Die Zimmer sind ausreichend groß, haben Balkon, Kühlschrank und Kaffeemaschine, aber keinen Föhn. Es gibt freies, halbwegs schnelles Internet, einen beheizten Pool und ein Spa (beides innen). Die Dame am Empfang, offensichtlich das einzige Personal, kann weder als sonderlich freundlich, aber wiederum auch nicht als unfreundlich bezeichnet werden.
Bis zum Strand braucht man nur die Straße zu überqueren und ist dann nach etwa 200 Metern schon dort. Offensichtlich sind die Sonnnenuntergänge recht beliebt, denn am Abend füllten sich Parkplätze und eine Vielzahl von Hobbyfotografen baute mehr oder weniger großes Equipment auf.
In unmittelbarer Hotelnähe gibt es einen Minimarkt und diverse Restaurants.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Starrocker58!
Lahr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Bei unserer Rundreise war das Silver Surf Motel das beste Motel, in dem wir übernachtet hatten, deutlich besser als manches drei Sterne Hotel!
Zimmer: Die Zimmer waren sauber, nett, hell und keinesfalls altmodisch eingerichtet, das Bad war ebenfalls sehr sauber, gepflegt und ordentlich, die Handtücher und Laken frisch! Wir hatten auch einen kleinen Balkon mit Blick auf den Garten - direkt auf einen blühenden Baum, an dem Kolibris und andere Vögel rumschwirrten.
Lage: Das Motel liegt nahe am Meer - man muss nur auf die andere Straßenseite gehen. Leider hat man keinen Meerblick, allerdings hält man sich ja meist nicht viel im Zimmer auf, Sonnenauf- und Untergang kann man auch prima vom schnell erreichbaren Strand anschauen.
Extras: Der Innenpool machte auch uns ebenfalls einen sehr schönen Eindruck, es gab sogar einen Whirpool. In der Umgebung findet man auch ein paar Restaurants, in die man essen gehen kann.
Super Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Darky29!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Mit etwas Glück bekommt man ein Zimmer mit Meerblick. Diese Zimmer sind zudem auch noch überaus geräumig. Auf der anderen Seite ist man vermutlich nur auf der Durchreise und den Sonnenuntergang scaut man sich sowie besser an einem der Vista Points außerhalb des Ortes an. Die Zimmer besitzen alles was man erwarten und warten auch mit einem künstlichen Kamin auf (den man eher nicht erwartet). Ob der frotigen Temperaturen an Kaliforniens Westküste ist dieser aber auch durchaus angebracht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, PhilippXYZ!
bregenz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Wir waren für 1 Tage im Silver Surf. Für 48 Euro (2 Pers.) darf man sich natürlich nicht viel erwarten. Für 1 Nacht noch ok. Positiv: Gratis Parkplatz, Waschmaschine + Trockner + Wlan. Negativ: Hotel ist ziemlich abgelegen und die Zimmer könnten wieder einmal renoviert werden. Es sind auch viele Aussteiger im Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, wolfgangfritz!
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

die 50$ die nacht waren durchaus angemessen. saubere zimmer, wlan

indoorpool haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Flightgirl27!
Netphen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Personal ok, zum Strand nur ca. 300m (dabei muss man den Highway Nr. 1 überqueren). Gute Cafes in der Nähe am Strand. Die Zimmer waren einfach und recht klein.

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, YDKJackDaniels!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Simeon.
BEST WESTERN PLUS Cavalier Oceanfront Resort
San Simeon Pines Seaside Resort
Quality Inn San Simeon
Quality Inn San Simeon
Nr. 10 von 10 in San Simeon

Sie waren bereits im Silver Surf Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Surf Motel

Unternehmen: Silver Surf Motel
Anschrift: 9390 Castillo Dr, San Simeon, CA 93452-9727
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 10 Hotels in San Simeon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Silver Surf Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Surf Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Surf Motel San Simeon
San Simeon Motel