“Lage neben dem Hearst Castle”

The Morgan at San Simeon
Nr. 4 von 10 Hotels in San Simeon
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lans, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Lage neben dem Hearst Castle”
Bewertet am 24. August 2010

Wir haben ein großes Zimmer mit Kamin und Jacuzzi bekommen. Sehr schön. Das einzig negative am Zimmer sind die einfachen Fenster, die in den USA leider standard sind. Das Frühstück ist zwar inkludiert, leider nicht besonders gut, da ausschließlich Süßes angeboten wird.
Der Sparziergang am Strand ist zu empfehlen.
Ein gutes Hotel für eine Übernachtung auf der Durchreise.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Zundja!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Juli 2010

The Morgan liegt in dem kleinen Örtchen San Simeon direkt am Highway One, der Traumstraße am Pazifik. Das Hotel besteht aus zwei Häusern. Wir verbrachten hier eine Nacht auf der Durchreise von LA nach San Francisco und wurden im Nebenhaus untergebracht. Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde, gefiel uns nicht besonders. Freundlicherweise bot man uns an der Rezeption sofort ein anderes an, das unsere Erwartungen voll erfüllte. Es war eigentlich ein Superior-Zimmer, das wir aber zu dem Preis eines Standard-Zimmers bekamen. Das Zimmer war sehr geräumig, mit Kamin (den wir im Frühjahr natürlich nicht brauchten) und Küchenzeile. Mobilar sehr edel und alles tip top. Tolles Bad mit halbrundem, großen Fenster. Von Bad und Zimmer aus war das Meer zu sehen, da das Zimmer im ersten Stock lag. Parkplatz direkt unterhalb des Fensters. Das Hotel hat ein Schwimmbad, das wir aber nicht genutzt haben. Der Pazifik ist in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen, und San Simeon hat einen schönen Naturstrand, an dem wir den Sonnenuntergang genossen haben. Angrenzend an das Hotel ist ein mexikanisches Restaurant, in dem wir gut gegessen haben. Da die Gegend traumhaft schön ist könnten wir uns vorstellen, hier auch einmal länger als eine Nacht zu bleiben.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Juergen10!
Essen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Mai 2010

Wir waren nur eine Nacht auf der Durchreise im Morgan. Das Hotel war sauber und freundlich eingerichtet. Für eine Nacht ganz in Ordnung. Frühstück war inklusive. Abendessen im Mexikaner nebenan. (Der ist sehr zu empfehlen!!!)

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, RomyM!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. November 2009

Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, wohl noch nicht vor all zu langer Zeit renoviert (wohl auch unter dem Namen "Orchid Inn" bekannt). Es ist sehr nobel und mit viel Liebe für Details eingerichtet. Unser Zimmer (Deluxe-King) hatte einen "Fireplace" und (unerwartet) auch Meerblick. Absolutes Highlight war das Bad, mit einer Duschkombination und einer riesigen Badewanne. Dazu Flatscreen, Minibar und Schreibtisch im Zimmer. Kostenloses WLAN gab es offiziell nur in der Lobby, wir hatten auch teilweise im Zimmer Empfang. Der Gas-Kamin hat uns allerdings etwas enttäuscht. Man sollte auch nicht übersehen, dass das Zimmer keine Klimaanlage hat und das Hotel keinen Aufzug.
Das Frühstück war USA-typisch und wurde sogar mit richtigem Geschirr angeboten.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und könnten uns auch vorstellen mehrere Tage hier zu verbringen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Aficionado_GER!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Simeon.
Cavalier Oceanfront Resort
Nr. 8 von 12 in Cambria
San Simeon Lodge
San Simeon Lodge
Nr. 2 von 10 in San Simeon

Sie waren bereits im The Morgan at San Simeon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Morgan at San Simeon

Unternehmen: The Morgan at San Simeon
Anschrift: 9135 Hearst Dr, San Simeon, CA 93452-9774
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in San Simeon
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 214€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Morgan at San Simeon 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Morgan at San Simeon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Morgan At San Simeon - a Broughton
The Morgan San Simeon