“Schön gelegen und überraschend normal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Cavalier Oceanfront Resort

BEST WESTERN Cavalier Oceanfront Resort
Platz Nr. 2 von 12 Restaurants in San Simeon
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Schön gelegen und überraschend normal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Auch wenn man bei der Lage eine Touristenfalle erwarten würde, waren wir überrascht das die Preise den Leistungen entsprachen und das Essen auch gut war. Durch die Lage bietet das Restaurant einen wunderbaren Blick über die Bucht. Größere Gruppen sollten allerdings reservieren, da die meisten Tische für ~4-6 Personen ausgelegt sind. Das Maximum pro Tisch liegt glaube ich bei 8. Also auch keine Gefahr von Reisebussen überrannt zu werden.

Ambiente
      Essen
Danke, PhilippXYZ!

Reisende, die sich BEST WESTERN Cavalier Oceanfront Resort angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Simeon, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im BEST WESTERN Cavalier Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!