“Gutes essen”

Zeuthen
Beitragender der Stufe 5
“Gutes essen”
Bewertet am 2. August 2013

Gute Lage Auf der Meerseite gelegen. Essen war gut angerichtet und lecker. Preise waren akzeptabel. Es gab als Appetizer Tacos welche immer wieder nachgeschenkt wurden. Restaurant füllte sich gut , auch mit Einheimischen , sprach wohl für die Qualität.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Marc R!

Lauf an der Pegnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Es gibt fast immer etwas Besseres”
Bewertet am 7. Januar 2012

Mexikanisches Essen ist Anders. Irgendwie schwerer. Schwerer als die italienische Küche und auch als die chinesische. Dies alles wusste ich schon vorher.

Nun zuerst einmal das Positive. Das Essen ist reichlich. Der Kellner war freundlich und ich bekam auch sofort einen Tisch. Das Lokal ist eines der wenigen Lokale direkt in San Simeon (5 Lokale bei 7 Motels). Der Preis war günstig und das Bier war kalt.

Aber: Das Essen schmeckte nicht wirklich gut. Zu fettig und ohne wirklichen Geschmack. Es handelte sich dabei um ein Macho Burrito. Danach hatte ich ein unangenehmes Gefühl im Magen und dies lag nicht an der Größe der Portion oder am mexikanischen Essen im Allgemeinen.

Vielleicht lag es nur an diesem Gericht, aber mit gutem Gewissen kann ich dieses Lokal nicht empfehlen.

Danke, Lothar-aus-Lauf!
Munich, Germany
“Solide mexikanische Küche”
Bewertet am 18. Dezember 2011

San Simeon bietet nicht wirklich viele Essensmöglichkeiten.

Das Chorlito wurde im Internet empfohlen und war daher unsere Wahl. In nettem Ambiente mit aufmerksamem Service wird hier eine überschaubare Karte mexikanischer Gerichte geboten. Mein Burrito war anständig, der Preis im Mittelbereich.

Nichts Berauschendes, aber absolut okay.

Danke, barnie1266!
Munich
Beitragender der Stufe 6
“nichts besonderes, aber gut und günstig”
Bewertet am 20. Juni 2011

Ich war hier zum Abendessen. Es gab Quesadillia, die sehr gut geschmeckt haben.

Das Restaurant besteht aus drei Teilen. Ein Innenbereich, eine Terasse und ein Wintergarten. Ich konnte wählen wo ich sitzen wollte und habe den Wintergarten ausgewählt, da das Wetter nicht so toll war.

Kostenlos erhält jeder Gast Salsa und Chips als Vorspeise. Das Warten aufs Essen dauerte nicht lange.

Die Preise sind günstig und das Essen war ok.

Ich würde wieder hin gehen, wenn ich in San Simeon bin.

Danke, tripmuc!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 6
“Nur Mittelmaß beim Essen und Ambiente - Service o.k. - Tipp: Weiterfahren”
Bewertet am 30. Juni 2009

Auf der Küstenstraße, dem Pacific Coast Highway, nach Süden. Zeit vertrödeln mit unzähligen Fotos. Das Tagesziel nicht erreicht. Stopp in San Simeon.

Abendessen?

Der Weg im Januar 2009 führte mich in dieses Mexikanische Restaurant. Es war nichts anderes offen. Und weiter wollte ich nicht mehr fahren.

Das Ambiente war touristen-mäßig auf Mexikanisch getrimmt.

Das Essen war reichlich und verhältnismäßig günstig. Aber nicht besonders schmackhaft. Es lag mir den ganzen Abend über im Magen (und ich bin nicht besonders anspruchsvoll).

Mein Tipp:
Hotels o.k., aber Essen besser im Cambria (Pines). Sind nur ca. 5 Meilen.

1 Danke, usa-traveler25!

Reisende, die sich El Chorlito Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Simeon, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im El Chorlito Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!