“nichts besonderes, aber gut und günstig”

El Chorlito Mexican Restaurant
Platz Nr. 6 von 11 Restaurants in San Simeon
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Munich
“nichts besonderes, aber gut und günstig”
Bewertet am 20. Juni 2011

Ich war hier zum Abendessen. Es gab Quesadillia, die sehr gut geschmeckt haben.

Das Restaurant besteht aus drei Teilen. Ein Innenbereich, eine Terasse und ein Wintergarten. Ich konnte wählen wo ich sitzen wollte und habe den Wintergarten ausgewählt, da das Wetter nicht so toll war.

Kostenlos erhält jeder Gast Salsa und Chips als Vorspeise. Das Warten aufs Essen dauerte nicht lange.

Die Preise sind günstig und das Essen war ok.

Ich würde wieder hin gehen, wenn ich in San Simeon bin.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, tripmuc!

Nürnberg
“Nur Mittelmaß beim Essen und Ambiente - Service o.k. - Tipp: Weiterfahren”
Bewertet am 30. Juni 2009

Auf der Küstenstraße, dem Pacific Coast Highway, nach Süden. Zeit vertrödeln mit unzähligen Fotos. Das Tagesziel nicht erreicht. Stopp in San Simeon.

Abendessen?

Der Weg im Januar 2009 führte mich in dieses Mexikanische Restaurant. Es war nichts anderes offen. Und weiter wollte ich nicht mehr fahren.

Das Ambiente war touristen-mäßig auf Mexikanisch getrimmt.

Das Essen war reichlich und verhältnismäßig günstig. Aber nicht besonders schmackhaft. Es lag mir den ganzen Abend über im Magen (und ich bin nicht besonders anspruchsvoll).

Mein Tipp:
Hotels o.k., aber Essen besser im Cambria (Pines). Sind nur ca. 5 Meilen.

• Ambiente
1 Danke, usa-traveler25!

Reisende, die sich El Chorlito Mexican Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Simeon, San Luis Obispo County

Sie waren bereits im El Chorlito Mexican Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!