“Einigermaßen interessant” 3 von fünf Punkten

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Einigermaßen interessant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2014

Die Führung bei der "Grand Tour" war ziemlich short. Ganze 4 Räume werden gezeigt. Wie gewohnt übertreiben die Amis mal wieder. Nettes Anwesen mit großartiger Aussicht. Filvorführung ca. 40 Min. inklusive. Wer sich gerne anschaut wie reiche Menschen leben, ist hier richtig.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Muddz78!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Besuch lohnt sich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Ein Besuch des Hearst Castle lohnt sich, es handelt sich um eine Art Schloss im spanischen Stil, dass sich der Zeitungsmagnat William Randolph Hearst in den 1920er Jahren erbauen ließ. Das Schloss liegt auf den Bergen nahe San Simeon mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Die Standard-Führung kostet USD 25 (Stand März 2014), man wird vom Besucherzentrum aus mit dem Bus zum Schloss gefahren. Man sollte die Tickets unbedingt spätestens am Tag vorher online reservieren, sonst bekommt man eventuell keine Führung mehr zum gewünschten Zeitpunkt oder ggf. sogar auch nicht mehr am selben Tag.

Aufenthalt März 2014
Danke, Hannes_Munich!
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Echt verrückt.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2014

Wer es in in Europa selten in irgendwelche Schlösser, Kirchen und Burgen schafft, kann sich hier das ganze in geballter Ladung anschauen. Ein schön zusammen gewürfelter Einrichtungsmix quer durch alle Epochen. Wir hatten die Grand Rooms Tour gebucht und die war interessant und unterhaltsam. Die Lage ist spektakulär, der Eintrittspreis vollkommen gerechtfertigt.
Fazit: Wenn man in der Gegend ist, sollte man unbedingt vorbeischauen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Stefan G!
Bochum, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Absolut empfehleswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

wir haben uns nur aufgrund der guten Bewertungen hier (trotz des relativ hohen aber nachträglich betrachtet voll gerechtfertigten Eintrittspreis von 25 $/Person) kurzfristig für ein Besuch des Hearst Castles entschieden und wurden nicht enttäuscht. Spektakuläre Lage, interessante story, sehr gut gemachte Führung. Mindestens 2 1/2 Stunden einplanen, Weiterfahrt auf HW 1 nach San Francisco ab 14.30 nicht mehr zu empfehlen. Fazit: absolutes Muß für die Gegend !

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, BudgettouristUSA13!
Bremen, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Kamera nicht vergessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Hier kann man wirklich viele Fotos machen, vor allem sind die Ausblicke atemberaubend . Allerdings gibt es nur Führungen, was ich schade finde, trotzdem war die Führung sehr unterhaltsam. Ich würde mir für einen Besuch etwas Zeit nehmen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Dave007abc!