“Für den Preis ok” 3 von fünf Punkten

Nr. 2 von 10 Hotels in San Simeon
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Für den Preis ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Die Hotelanlage ist etwas in die Jahre gekommen. Der Pool hat warmes Wasser, aber läd ansonsten nicht zum Verweilen ein, da das Ambiente deutlich zu nüchtern ist. Zum Strand muss man über den Highway gehen, was ok aber hält nicht schön ist.
Das Zimmer war ok und hatte auch einen Kühlschrank. Das Bad war relativ klein und aus der Dusche kam kaum Wasser. Ansonsten war das Zimmer geräumig und ok. Frühstück war nicht inbegriffen, aber das Restaurant hat uns auch nicht angelacht.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Inuschka!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Das Motel besteht aus mehreren zweistöckigen Gebäuden und ist nur wenige Schritte vom Strand entfernt (über den Highway). Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Höchstens die etwas dunkle gemauerte Duschkabine ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen, aber bei der Anreise erhält man einen 10% Gutschein für das Restaurant. Insgesamt zu dem Preis empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, jbbStuttgart!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Für den Tagestourist gut gelegen mit sehr gutem Restaurantbetrieb und günstige Preis / Leistungsverhältniss. Kann ich Immer empfehlen da sauber und Neuere Hotelanlage. Internet ist auch vorhanden. Einfach auch zu Buchen via Internet direkt aus der Schweiz.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Ziegelacker!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Wir haben auf dem Weg nach San Francisco in der Lodge übernachtet und das ziemlich preiswert. Das Zimmer war gemütlich mit eigenem Balkon, allerdings ohne Kühlschrank. Im Restaurant gab es ein ausgezeichnetes Steak und einen feinen Tropfen Rotwein aus der Gegend. Den 10% Gutschein, den wir beim Check in erhalten haben, konnten wir beim Nachtessen einlösen und war auch beim Frühstück noch gültig.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Maja S!
Willich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

Dieser Ort besteht nur aus ein paar Hotels auf einer separaten Strasse neben dem Hwy1. Uns gefiel diese Lodge deswegen, weil sie einen Blick - zwar über die Strasse, aber immerhin - auf den Pazifik bot. Vor den ebenerdigen Zimmern wie in unserem Fall, stand ein blauer Sonnenschirm und drei blaue, hohe Plastikstühle. Und davor eine liebevoll angelegte blühende-Blumen-Rabatte.
Das Zimmer war standardmässig gross, hatte ein sauberes Bad mit einem zu öffnenden Fenster. Die Matratzen waren gut, man konnte die Fenster des Zimmers öffnen und des Nachts war kaum etwas zu hören von den Autos auf der Strasse.
Ein Tisch und zwei Stühle waren auch vorhanden und Internet funktionierte einwandfrei.
Der Hauptblock liegt um den Pool herum und dort gab es nicht so viel Platz vor der Zimmertür.
Das Personal war ausgesprochen freundlich.
Angeschlossen ist ein Restaurant für alle Mahlzeiten, samt einer gut ausgestatteten Bar. Für Motelgäste gibt es Gutscheine für 10% auf das Frühstück im Restaurant.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unter der Woche für diese Lage gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Travel_Maus2701!
Dresden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Um für BigSur einen gesamten Tag zu Verfügung zu haben entschieden wir uns in San Simeon einen Zwischenstopp zu machen, ist es doch der letzte große Ort bis Monterey bei der Fahrt in Richtung San Francisco.
Allerdings besteht der Ort fast nur aus Hotels/Motels, welche am Tag alle wie ausgestorben wirken. Bis zum Strand sind es 5 Gehminuten. Wir sahen das Meer sogar bereits von unserem Zimmer. Ein paar Kiter vor Ort und in der Nachbarbucht ein paar Robben, sonst gibt es hier aber nichts Sehenswertes.
Für das im Hotel befindliche Restaurant gibt es 10% Rabatt. Falls man über das Wochenende übernachtet würde ich aber zumindest für das Frühstück eine andere Gaststätte empfehlen. Da git es deutlich günstigere Alternativen mit All-you-can-eat entlang der Straße.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, jb1991!
Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Dieses Motel haben wir zufällig auf unserer Durchreise gesehen (es sind mehrere Motels an einem Stück drum rum). Den Preis um die $60 fanden wir ok, das Zimmer war sauber, das Badezimmer auch. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, Computer mit einer funktionieren Internetverbindung stand auch zur Verfügung in der Lobby. Das Essen in dem empfohlenen Restaurant im Gebäude war nicht so gut, da würde ich nächstesmal woanders essen gehen. Um an Strand zu kommen muss man nur die Strasse überqueren. Der Strand selbst ist nicht so toll, eignet sich meiner Meinung nach eher nur für Spaziergänge oder zum Surfen (wir waren dort Mitte Oktober). Viel zu sehen gibt es nicht in der Nähe ausser vlt. Hearst Castle, es gibt viel schönere Orte entlang Highway 1. Für Durchreise und für 1 - 2 Nächte ist es empfehlenswert, für längeren Aufenthalt würde ich mir ein schöneres Motel (oder Hotel) an einem schöneren Ort auswählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, travelbirdie12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Simeon.
Cavalier Oceanfront Resort
Fireside Inn on Moonstone Beach
Days Inn San Simeon
Days Inn San Simeon
Nr. 7 von 10 in San Simeon

Sie waren bereits im San Simeon Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Simeon Lodge

Unternehmen: San Simeon Lodge
Anschrift: 9520 Castillo Dr, San Simeon, CA 93452-9727
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in San Simeon
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Simeon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — San Simeon Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Simeon Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Simeon Hotel San Simeon