Sands By The Sea Motel
138 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Silver Surf Motel(San Simeon)
81 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Motel 6 San Simeon(San Simeon)
67 $*
  • Pool
Days Inn San Simeon(San Simeon)
76 $*
75 $*
63 $*
70 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Sea Breeze Inn(San Simeon)
95 $*
75 $*
  • Kostenlose Parkplätze
San Simeon Lodge(San Simeon)
87 $*
162 $*
154 $*
Oceanpoint Ranch
Bewertet 10. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt am Hwy 1 und ist aus Richtung Hearst Castle in Richtung L.A. nicht zu verfehlen. Es befinden sich andere und vor allem bessere Hotels in unmittelbarer Nähe. Diese sind aber selbst im Dezember fast 50% teurer. Diese Hotels haben dann manchmal Seeblick. Als wir da waren herrschte Nebel, so dass dieser Vorteil nicht zählte ;-)

Das Sands by the Sea hat keinen eigenen Frühstücksservice. Stattdessen bekommt man einen Gutschein für das nebenan liegende Best Western Resaturant. Und das ist wirklich gut.
WLAN holt man sich über die benachbarten Hotels, es ist nicht schnell, reicht aber völlig.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, carsnic!
Bewertet 24. August 2010

Auf unserem Weg von San Franzisko nach Los Angeles haben wir hier einen Stopp eingelegt. Das Motel liegt auf der zwischen Highway #1 und dem Meer. Zwischen Motel und dem Meer liegt noch ein Best Western. Das Haus hat schon einige Tage auf dem Buckel, aber das Personal war sehr nett. Wir hatten ein Zimmer mit 3 Doppelbetten bestellt. Diese gab es nicht mehr. Stattdessen erhielten wir 2 Zimmer mit Verbindungstür zum gleichen Preis.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, macflight1!
Bewertet 19. Juli 2010

Das günstigste Hotel in dieser Gegend, daher darf man auch nicht viel erwarten.
Leider war dieses von 15 Hotels während unserer Reise das schlechteste, obwohl wir auch billigere hatten. Frühstück spartanisch. Muffins, Kuchen, Bananen, Kaffee, Saft.
Schimmel am Kuchen entdeckt. Sowas darf nicht passieren. in den Zimmerecken auch Staub, Matratzen durchgelegen. Lage ist aber super, direkt am Strand.
Eine Nacht ist auszuhalten, wenn man nur dort schlafen will.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner98!
Bewertet 2. August 2007

Wir verbrachten 10 Tage in verschiedenen Motelzimmern in Zentral- und Nordkalifornien. Unser Zimmer in diesem Motel war das billigste, aber besser als einige andere, in denen wir gewesen sind. Für die Gegend ist es ein Schnäppchen. Unser Zimmer war sauber und ausreichend groß. Das Motel befindet sich neben dem teureren Hotel "Ocean View" und nur einige Schritte vom Zugang zum Strand entfernt. Wir haben zwar das Hallenbad nicht benutzt, es sah aber hübsch aus. Das kontinentale Frühstück war besser als erwartet. Wenn Sie nach einem preisgünstigen Motel in der Gegend suchen, kann ich Ihnen das Sands Motel empfehlen.

1  Danke, jmccool!
Bewertet 2. März 2007

Zunächst einmal sei gesagt, dass dies das einzige erschwingliche Motel in der Nähe des Hearst Castle mit einem beheizten Hallenbad ist. Das ist ein unbedingt notwendig, wenn man einen Pool haben will, da es direkt am pazifischen Ozean, wo sich alle Motels befinden, KALT ist. Allerdings ist der Gang zum Pol mit Gittern versehen, so dass kalte Luft in den Poolbereich strömt und sich direkt über dem warmen Wasser sammelt. Man gewöhnt sich schnell daran, möglichst gut im Wasser eingetaucht zu sein, um nicht zu frieren! Der Pool ist sehr groß und gut gepflegt.

Der oben erwähnte pazifische Ozean ist nur einige Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Unseren Kindern hat es wirklich gut gefallen, in der Brandung zu spielen. Das Wasser ist jedoch kalt. Auch der Wind ist kalt. Nehmen Sie lange Hosen und Jacken mit. Ironischerweise war es im Hearst Castle unheimlich warm.

Wir bezahlten 90$ für eine einzelne Nacht, was für die Motels an der kalifornischen Küste nicht teuer war. Das Zimmer war sehr hübsch, dass Frühstück annehmbar, aber nichts Besonderes, und die Heizung funktionierte die ganze Nacht über tadellos (habe ich bereits erwähnt, dass es draußen KALT war?). Während meines Aufenthalts habe ich nur Kontakt mit einem Mann mittleren Alters im Büro gehabt und nicht mit mürrischen Frauen, wie sie in anderen Berichten erwähnt wurden.

Wir aßen Pizza in einer Pizzeria in Cambria, die ganz gut war, aber viel zu teuer (ich habe festgestellt, dass das in allen Pizzerien in Kalifornien und Nevada der Fall ist). Kommen Sie nicht an die Küste Kaliforniens und erwarten Sie, gutes mexikanisches Essen zu bekommen, worüber sich einige Schreiber beklagt haben. Das ist einfach unrealistisch. Probieren Sie es im Osten von Los Angeles, wenn Sie echtes mexikanisches Essen haben möchten.

Das Benzin in Cambria ist selbst für kalifornische Verhältnisse zu teuer.

Schließlich sei darauf hingewiesen, dass es vom Hotel aus nur eine kurze Autofahrt zum Hearst Castle ist. Vergessen Sie nicht, einen Zwischenstopp an der ersten oder zweiten Ausfahrt der Küstenautobahn nördlich des HC einzulegen und sich die Seeelefanten anzuschauen. Planen sie vier oder fünf Stunden Autofahrt bis nach Monterrey ein. Bleiben Sie in Marina auf der Straße, wenn Sie keine 130 $ pro Nacht oder mehr für ein enges Zimmer in Monterrey ausgeben möchten und keinen Wert darauf legen, am Abend in der Innenstadt herum zu laufen.

1  Danke, Mighty_Road_Warrior!