Bewertet am 27. August 2016 über Mobile-Apps

Sea Breeze Inn ist ein typisches Motel. Die Zimmer sind groß und sauber ( mit Meerblick). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Pool und Frühstück sind vorhanden.
Für die Durchreise gut geeignet, für längere Aufenthalte eher nicht, da der Strand wenig einladend ist. Wellen sind gut, kein Lifeguard und Felsen im Wasser.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Kerstin K!
Bewertet am 23. August 2016

Wir haben auf unserer Reise nach San Francisco für eine Nacht im Sea Breeze Inn übernachtet. Bei unserer Ankunft um 14:00 Uhr wurden wir unfreundlich zurückgewiesen, da erst ab 15:00 Uhr der Check-Inn beginnt. Unsere Bitte, eine Toilette zu benutzen, wurde uns ebenfalls mit Verweis auf die Check-Inn-Zeit verwehrt. Wir sollten doch in einem benachbarten Restaurant die Toiletten besuchen. Selten habe ich so unfreundliches Service-Personal erlebt!!! Die Zimmer waren geräumig und einigermaßen sauber (bis auf die dreckigen Fenster - schade bei der Aussicht). Die Betten waren super bequem, wir haben gut geschlafen. Der Pool ist ziemlich heruntergekommen und dreckig. Uns war’s eh zu kalt zum baden, sonst hätten wir uns geärgert. Das Frühstück war inklusive, hätten wir uns aber sparen können. Den Waffelautomat, der in anderen Bewertungen erwähnt wird gibt es nicht (mehr?). Der Toaster war kaputt, es ließen sich nur 2 statt 4 Scheiben toasten. Die Auswahl war äußertst dürftig.
Zusammenfassend: für eine Nacht o.k., mehr auch nicht.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, WilliWelle88!
Bewertet am 22. August 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind grundsätzlich sauber und geräumig. Leider waren in unserem Zimmer noch vergammelte Lebensmittel im Kühlschrank (welcher ausgeschaltet war) und die Toilette war sehr wackelig montiert und zu guterletzt dann auch noch Verstopft. Waren glücklicherweise nur 1 Nacht da.
War meiner Meinung zum nächtigen nicht schlecht jedoch zu teuer wenn ich mit anderen Hotels meiner Amerikareise vergleiche.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, DarioL1330!
Bewertet am 25. Januar 2016

Wir waren 2 Nächte im Sea Breeze Inn. Die Zimmer geräumig und sauber zu unserer Überraschung gab es sogar Frühstück, das bei der Buchung nicht erwähnt wurde. Allem in Allem waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hier buchen. Danke

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, gerti_pack!
Bewertet am 1. November 2015

Das Motel liegt recht gut, wenn man die Küste bereist. Und es ist nicht weit zu Hearst Castle.
Gut an dem Motel ist, dass es recht günstig war und es sehr nah am Meer liegt. Wir hatten Seeblick und konnten das Meer hören. Ansonsten ist es nichts Besonderes. Aber das erwartet man ja auch nicht. Die Zimmer waren sauber und die Betten gut. Nur der Empfang war recht unfreundlich. Frühstück war inklusiver und es gab einen Waffelautomat!
Für eine Nacht macht man nichts falsch.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden