122 $
110 $
QualityInn
  • Kostenlose Parkplätze
Motel 6 San Simeon(San Simeon)
105 $
Motel 6
196 $
123 $
114 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
111 $
108 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
San Simeon Lodge(San Simeon)
122 $
118 $
Expedia.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
134 $
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 181 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
257 $
301 $
Travelocity
  • Restaurant
Bewertet 9. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir verbrachten auf unserer Rundreise eine Nacht hier. Unser Zimmer war viel schöner als es die Außenansicht vermuten lässt. Zimmer und Bad waren gepflegt. Vom ersten Stock hat man einen schönen Ausblick aufs Meer.

Frühstück ist inklusive, allerdings muss man dies auf der Terrasse genießen was je nach Wetter suboptimal ist.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Marina G!
Bewertet 13. November 2014

Der Cabrillo Highway, plötzlich zwei Straßen links und rechts davon mit Motels. Willkommen in San Simeon. Auf der Strandseite befindet sich das Sea Breeze Inn. Von der 2. Etage aus hat man Meerblick. Das Zimmer ist groß. Schnelles Internet. Dies ist auch auf unserer Durchreise das erste Motel mit mehr als nur eins, zwei Tischen für das Frühstück. Man konnte sogar draußen sitzen und sich frische Waffeln machen. Negativ: hellhörig.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, foorunkel!
Bewertet 27. Juli 2014

Das Sea Breeze Inn ist ein typisches american Motel. Wir waren im ersten Stock untergebracht (natürlich kein Aufzug) und haben alle Gepäckstücke nach oben geschafft.Der sogenannte Frühstücksraum ist eigentlich keiner,denn es gibt hier nichts zum Sitzen. Der Betreiber hat sich auf gutes Wetter eingestellt,denn alle Sitz- und Speisegelegenheiten sind im Freien. Das im Preis inbegrffene Frühstück ist ebenfalls typisch: Einige Cereals ,Oat-meal im Beutel, Waffeleisen, Kaffee und Toast mit Marmelade und butter,natürlich auch Ahornsirup.Das Zimmer war geräumig und mit der Motel-Mindestausstattung (Fridge,Microwave,Coffeemaker,Hairdryer) versehen. Zum Baden war das Wasser (wie zu erwarten) zu kalt! Insgesamt ein Platz für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Los Angeles. Wer das Hurst-Castle noch nicht gesehen hat,sollte unbedingt mal hin.

Zimmertipp: Zimmer sind alle ruhig
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, hatch-one!
Bewertet 27. Juli 2013

Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung, sie sind aber sehr hellhörig, so daß man die Nachbarn 'hautnah' miterlebt. Trotz der Strandnähe hat man nur einen sehr eingeschränkten Ausblick auf das Meer. Das auch für amerikanische Verhltnisse sehr einfache Frühstück kann man sich sparen, nur der Kaffee ist leidlich genießbar. Für den hohen Preis ein nur schwaches Angebot.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, ileu_13!
Bewertet 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Auf halber Strecke zwischen sf und la liegt dieses Motel nur 150 m von Ozean entfernt. Die Küste ist auch hier ganz schön. Das Motel ist gut. Der Preis (hatten nur 40€ bezahlt) Super. Hierfür bekommt man: die Lage, ein ausreichend großes Zimmer, ein sauberes Bad, flat Screen, Internet, und ein "Frühstück" mit Kaffee (ok), süßen labbrigen Waffeln, und Toast mit Toaster. Da wir nicht mehr erwarteten absolut in Ordnung. Die Käse und Wurstsalate mit frischen Brötchen bekommt man auch in einem besseren Hotel nicht;) als Zwischenstopp bei absolut ok. Das einzige woran man ein wenig erkennen konnte dass sie nicht allzu viel Wert auf Stil legen war der leere und etwas schmutzige Pool auf den man schauen konnte (war Winter) und der Treppenaufgang zu den oberen Zimmern war mit Teppich belegt, der seine besten Tage hinter sich hatte. Aber das sind Kleinigkeiten. Als Zwischenstopp absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, Martin B!