“Teures Motel mit nur mäßigem Komfort”
Bewertung zu Sea Breeze Inn

Sea Breeze Inn
Nr. 3 von 10 Hotels in San Simeon
Kronshagen
Beitragender der Stufe 1
“Teures Motel mit nur mäßigem Komfort”
Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung, sie sind aber sehr hellhörig, so daß man die Nachbarn 'hautnah' miterlebt. Trotz der Strandnähe hat man nur einen sehr eingeschränkten Ausblick auf das Meer. Das auch für amerikanische Verhltnisse sehr einfache Frühstück kann man sich sparen, nur der Kaffee ist leidlich genießbar. Für den hohen Preis ein nur schwaches Angebot.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, ileu_13!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Auf halber Strecke zwischen sf und la liegt dieses Motel nur 150 m von Ozean entfernt. Die Küste ist auch hier ganz schön. Das Motel ist gut. Der Preis (hatten nur 40€ bezahlt) Super. Hierfür bekommt man: die Lage, ein ausreichend großes Zimmer, ein sauberes Bad, flat Screen, Internet, und ein "Frühstück" mit Kaffee (ok), süßen labbrigen Waffeln, und Toast mit Toaster. Da wir nicht mehr erwarteten absolut in Ordnung. Die Käse und Wurstsalate mit frischen Brötchen bekommt man auch in einem besseren Hotel nicht;) als Zwischenstopp bei absolut ok. Das einzige woran man ein wenig erkennen konnte dass sie nicht allzu viel Wert auf Stil legen war der leere und etwas schmutzige Pool auf den man schauen konnte (war Winter) und der Treppenaufgang zu den oberen Zimmern war mit Teppich belegt, der seine besten Tage hinter sich hatte. Aber das sind Kleinigkeiten. Als Zwischenstopp absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Martin B!
Stockholm, Schweden
Bewertet am 16. August 2012

Wir haben im Sea Breeze In auf der Durchreise nach San Francisco eine Nacht verbracht und waren vollends zufrieden. Dieses Hotel besticht v.a. durch sein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Für 79$ erhällt man in der Hauptsaison im August ein sehr sauberes und ordentliches Zimmer mit guten Betten und Seeblick! Auch das Bad war sauber und erfüllte alle Ansprüche die man an ein solches stellt. Zudem ist im Preis ein Continental Breakfast enthalten.

Kurz und knapp: Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen; insbesondere in Anbetracht des günstigen Preises.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, PeterPan1234!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. April 2012

Es war eines der günstigeren Hotels auf unserer Rundreise, jedoch eines der schöneren. Das Zimmer hatte eine ansprechende Größe, die Lage war fantastisch, wir konnten auch noch um 21 Uhr problemlos einchecken und wir hatten eine Kühlschrank im Zimmer. Das Frühstück war wieder mal typisch kontinental, also Donots, Muffins, Cornflakes, Kaffee etc.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Faxi M!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. März 2012

Info und Buchung bezogen wir aus Tripadvisor.de. Die Bewertungen dieses Motels auf dem Weg von San Franzisko nach Los Angeles hatten uns bewogen, dieses Motel zu buchen.

San Simeon selbst ist nun kein Ort zum dauerhaften Verweilen. Trotz des Nebels bei unserer Ankunft, hatten wir mogrens einen grandiosen Blick auf den Ozean. Das Frühstück war eher bescheiden (an der unteren Grenze dessen was wir kennenlernten auf unserer Reise).

Das Zimmer war groß, sauber und überdurchschnittlich eingerichtet (Kaffemaschine, Wasser, großer Flat-Screen und Fenster zum Öffnen um dem Meeresrauschen zu lauschen :-) )

Alles in allem ein zu empfehlendes Motel.
Sollten wir mal wieder vorbeikommen, werden wir hier wieder übernachten.
Gruß
Kerstin und Andy

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, andy P!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. November 2011

Wir waren auf der Durchreise von LA nach San Francisco und haben eine Übernachtung gebucht. Das Motel wirkt von außen eher unauffällig, die Zimmer sind jedoch wirklich groß, sauber und mit Blick zum Meer - die Straße hört man also kaum. Die Bäder sind jedoch eher klein, dafür mit Fön und durchgehend warmen Wasser.

Das Frühstück bestand aus Müsli, welches jedoch nicht wirklich genießbar war. Hier ist selbst für amerikanische Verhältnisse der Standard schlecht.

Die Lage ist jedoch top zur Fahrt auf dem Big Sur, da es mitten im Nirgendwo liegt. Dafür läuft man zum Strand nur fünf Minuten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Novaearion!
Eching, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Oktober 2011

Auf unserer Fahrt von LA nach San Francisco haben wir in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Hatten das Hotel bereits vorher gebucht. Zimmer ordentlich und sauber. Bad war auch sauber und ganz normaler Standard.
Das Continental Breakfast war jetzt nicht so toll, vor allem weil es nur draußen Sitzgelegenheiten gab. Es gab wie überall in USA Toast, Muffins, Saft (etwas wässerig) und Kaffee.
In der Nähe gibt es einige Restaurants, für die es auch Rabatttgutscheine im Hotel gab (Sunset Grill kann ich empfehlen). Zum Strand ist es auch nicht weit. Man sieht ihn auf jedenfall vom Hotel aus schon.
Da das Hotel direkt am Highway No.1 liegt, ist es gut geeignet für einen kurzen Zwischenstop.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, babybasket!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Simeon.
Cavalier Oceanfront Resort
Fireside Inn on Moonstone Beach
Days Inn San Simeon
Days Inn San Simeon
Nr. 6 von 10 in San Simeon

Sie waren bereits im Sea Breeze Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Breeze Inn

Unternehmen: Sea Breeze Inn
Anschrift: 9065 Hearst Dr, San Simeon, CA 93452-9723
Lage: USA > Kalifornien > San Luis Obispo County > San Simeon
Nr. 3 von 10 Hotels in San Simeon
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 214€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sea Breeze Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Breeze Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Breeze Hotel San Simeon
Sea Breeze Motel